Zwei, die sich nicht gesucht aber gefunden haben
I Bet YouEndlich hat das Warten ein Ende, der zweite Teil der "Waylon"- Reihe ist da, es gibt also seltenen neuen Lesestoff von Ilsa Madden-Mills!
Mit ihrem flüssigen, modernen Schreibstil, ihrem Humor und der ...
Endlich hat das Warten ein Ende, der zweite Teil der "Waylon"- Reihe ist da, es gibt also seltenen neuen Lesestoff von Ilsa Madden-Mills!
Mit ihrem flüssigen, modernen Schreibstil, ihrem Humor und der verspielt romantisch-gefühlvollen Art überzeugte sich mich bereits in Der Geschichte von Delaney und Maverick und auch hier war ich wieder voll vom Schreibstil eingenommen, ich flog nur so durch die Seiten.
Ryker bedient zwar total jegliches Klischee eines jungen Sportlers, aber mir war ziemlich zügig klar, das auch er anders ist, schon länger anders sein möchte als man es von ihm erwartet und dazu braucht es anscheinend Penelope, die Ryker vor ewigen Zeiten den Kopf verdreht hat ohne es zu wissen.
Was sich zwischen den beiden entwickelt ist zugleich zart und hart, humorvoll und ernst, intim und offen. Ein bisschen Drama darf natürlich auch nicht fehlen, eine*r von beiden versaut es zum Ende hin doch immer, doch jedes Wort, jeder Blick, jedes schmunzeln, lachen und jeder intime Moment ließen mein Herz schneller schlagen und meine Schmetterlinge im Bauch wilde Purzelbäume fliegen.
"I bet you" ist nicht so tiefgründig wie sein Vorgänger, dennoch war ich auf den ersten Blick verliebt und es hielt bis zum Ende.Nicht zuletzt auch wegen einigen Nebencharakteren, von denen ich mir eine eigene Story oder wenigstens mehr in den nachfolgenden Geschichten wünsche, die es hoffentlich geben wird!
Vielen Dank an den Sieben Verlag für das bereitgestellte digitale Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!