Hat was
We Are Like the SeaZum Inhalt:
Eigentlich wollte Lavender nach dem tragischen Unfall nie mehr nach Malcolm Island zurückkehren, doch nun scheint das vererbte Haus der einzige Zufluchtsort zu sein nach ihrem persönlichen ...
Zum Inhalt:
Eigentlich wollte Lavender nach dem tragischen Unfall nie mehr nach Malcolm Island zurückkehren, doch nun scheint das vererbte Haus der einzige Zufluchtsort zu sein nach ihrem persönlichen Scheitern. Ein Lichtblick dort ist Jonne, bis er erkennt, mit wem er es eigentlich zu tun hat und statt des warmen Blickes ist nur noch Wut in seinen Augen.
Meine Meinung:
So richtig wusste ich nicht, ob mir dieses Buch gefallen könnte, aber es war eindeutig besser als ich erwartet hatte. Schon das Cover ist so schön, dass es gleich den Blick anzieht. Die Geschichte hat was, weil eben nicht eine Liebesgeschichte im Vordergrund steht sondern die Auseinandersetzung mit Schuld und wie man damit umgeht. Der Perspektivwechsel zwischen den beiden Hauptcharakteren macht das Buch lebhafter und man möchte immer weiter lesen. Der Schreibstil hat mir gefallen.
Fazit:
Hat was