Cover-Bild Broken Souls - Dare you to love me (Band 1)
Band 1 der Reihe "Broken Souls"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 15.06.2022
  • ISBN: 9783985951932
Yule Tyren

Broken Souls - Dare you to love me (Band 1)

(Dark Romance)
Meine Haut kribbelte und alle Gedanken wichen bei dem sehnsüchtigen Verlangen, ihn zu spüren. Den besten Freund meines Bruders.

Blake
Die zerstörerische Energie, die mich umgibt, stößt dich nicht weg, nein, sondern zieht dich an. Du bist verloren gegangen und schon längst in den Abgrund gefallen. Doch das möchte dein Bruder nicht sehen. Er will dich beschützen. Aber ich bin nicht hier, um dir zu helfen. Ich bin die Dunkelheit. Scott ist mein bester Freund, ich sollte mich von dir fernhalten. Wie zum Teufel soll ich das hinbekommen?

Aylin
Eine Sünde sollte sich nicht so gut anfühlen. Er möchte mich als Licht der Sonne sehen. Aber dafür habe ich zu viel von der falschen Seite der Menschheit gesehen. Niemand kennt meine Wahrheit. Jeder denkt, ich komme aus einem privilegierten Haushalt. Das alles ist eine verdammte Lüge. Nur bei dir kann ich mich verlieren. Du ziehst mich in deinen Bann, egal welche Gefahren deine Nähe birgt.

Der Start einer sündhaft verbotenen Dilogie.

Veröffentlicht am 26.09.2022

Spannung und Spice

Dare you to love me ist der erste Teil dieser Reihe. Die Protagonisten hierbei sind Blake der im Clan seines Onkels tätig ist und um Aylin, die kleine Schwester seines Partners Scott. Die beiden dürfen eigentlich nicht zusammen sein. Scott beschützt seine Schwester aufgrund ihrer gemeinsamen Vergangenheit mit ihrem Vater. Währenddessen hat Blake seine Arbeiten zu verrichten.

Können sich die beiden näher kommen?

Das Buch ist etwas spicy und auch etwas spannend. Ich persönlich hätte mir noch etwas mehr Szenen zwischen Blake und Aylin gewünscht, dir über den Spice hinausgehen. Aylin möchte Blake nämlich auch mehr kennenlernen. Viel über Blake erfahren wir im erste Teil nicht, jedoch erhoffe ich mir im zweiten Teil mehr über ihn. Auch über Chloe hätte ich mir etwas mehr erhofft, aber auch hier hoffe ich im zweiten Teil mehr zu erfahren.

Der Schreibstil hat mich sehr gut gefallen, ließ sich sehr flüssig lesen.

Für mich eine Empfehlung! Sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen, wenn man Dark Romance mag.