PACKENDES LESEVERGNÜGEN, DAS VON DRAMATIK, SPANNUNG & CHARISMATISCHEN PERSÖNLICHKEITEN EINNIMMT…
The Inheritance Games - Das Spiel geht weiterAvery wollte doch um keinen Preis die Ballerina sein, doch der nächste Schachzug scheint sie doch wieder an den Anfang des Spiels zu setzen?
Inmitten dessen immer noch die Zerrissenheit zwischen Jameson ...
Avery wollte doch um keinen Preis die Ballerina sein, doch der nächste Schachzug scheint sie doch wieder an den Anfang des Spiels zu setzen?
Inmitten dessen immer noch die Zerrissenheit zwischen Jameson und Grayson.
Das wichtigste jedoch, was ist mit Tobi?
Lest selbst, verliert euch in dem packenden und sich von selbst verschlingenden spannungsgeladenen Werk.
Schnell ist man wieder mitten im Geschehen, fiebert, spekuliert und wird entsetzen.
Ein Erbe, eine hoch angesehene Familie und vier Brüder, die um jede Erkenntnis kämpfen.
Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Was natürlich auch an dem Schreibstil der Autorin liegt; locker und leichten als auch gefühlvoll und packenden zugleich.
Besonders die schockierenden und erschreckenden Entwicklungen, gekoppelt mit dem emotionalen Gefühlschaos. Ihre Bewältigung und die einnehmenden vier Brüder, die charismatischer und anziehender den je werden, sind beeindruckend.
Das Werk hat mich begeistert, nicht nur perfekt unterhalten, von den Charakteren eingenommen, ergriffen, schockiert und teil der Spekulationen zu werden.
Ich bleibe daher gut unterhalten zurück. Ich bin sehr neugierig auf die weitere Entwicklung und fiebre dem nächsten Teil entgegen.
Besonders war es Avery, die mich immer wieder durch ihre Raffinesse, Stärke beeindruckt hat. Sie verfolgt ihr Ziel eisern, nimmt jede Herausforderung und lässt sich auch durch höhere Gewalt abschrecken. Ihre Sehnsüchte sind zum Greifen nahe und doch kann sie ihr Bedürfnis nach einer Vaterrolle nicht nachkommen.
Wer das Werk als Hörbuch genießen möchte, bekommt durch Leonie Landa eine angenehme Stimme. Diese hat es in jeder emotionalen Lage perfekt getroffen. Sie hat mich nicht nur mit ihrer sehr angenehmen als auch sympathischen Stimme packend am Werk teilhaben, involviert, nervenaufreibend mitgerissen sowie ab und an schmunzeln lassen. Sondern auch die nicht so angenehmen Stellen eingenommen als auch von der Tonlage überzeugt. Die Stimme schafft es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem Hörvergnügen zu machen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.