Cover-Bild Meine erste Mal- und Zeichenschule. Ab 4 Jahren
  • Ersterscheinung: 24.08.2022
Nico Sternbaum

Meine erste Mal- und Zeichenschule. Ab 4 Jahren

Über 100 Schritt-für-Schritt-Anleitungen
Elefant, Blume, Rakete, Schloss oder Einhorn - diese Zeichenschule für Kinder ab 4 Jahren bietet über 100 Motive zum Nachzeichnen. Das geht ganz leicht: Zunächst werden Schritt für Schritt die Grundformen der Figur gemalt, anschließend folgen die Details. So entsteht z.B. aus drei Dreiecken und einem Quadrat ein Fuchs. Der Vorteil: Beim Gestalten mit Flächen wird noch nicht ganz so viel Planung und Genauigkeit wie beim Zeichnen von Umrisslinien benötigt. Das erhöht das Erfolgserlebnis der kleinen Zeichenkünstler und den Spaß.

Ausstattung: durchgehend farbige Abbildungen

• Dieses Buch befindet sich bei ivonne2000 in einem Regal.

Veröffentlicht am 27.09.2022

Auf die Stifte fertig los

Ein tolles Bild mit wundervollen 12 Kapiteln von Tieren bis Ostern sind ganz tolle Zeichen Tricks dabei
Eine Einleitung gibt es auch die ich sehr schön fand am Ende gibt es noch ein Register

Die Zeichnungen ...

Die Zeichnungen sind Schritt für Schritt sehr gut erklärt und Schritt für Schritt erklärlich gezeichnet

Die Zeichnungen im Buch sind sehr gut illustriert und von der Farbe her passt es sehr gut
Ein tolles Buch was zum malen anregt

Ein Buch für groß und klein