Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.10.2022

Herzlich willkommen auf Cherry Hill

A Place to Love

Es war mein erstes Buch der Autorin und ich war schon sehr neugierig.  .Der buchtrailer hat mir so toll gefallen genauso wie der Klappentext.

Das Cover gefällt mir sehr gut,schlicht und schick.
Als ich ...

Das Cover gefällt mir sehr gut,schlicht und schick.
Als ich angefangen habe zu lesen habe ich dank des tollen schreibstils wohl gefühlt.
Der schreibstil ist locker und authentisch,die Seiten flogen so vor sich da hin und Zack war ich nicht auf der Couch sondern auf der Cherry Hill Farm

Die charaktere haben mir sehr gut gefallen und June war mir sofort sympatisch auch ihre Schwestern sind gut gewählt.
Henry ist auch eine tolle Person im Buch
Die settings haben mir sehr gut gefallen und ich konnte sie mir gut vorstellen (Kino im Kopf)
Auch die Handlungen sind von Anfang bis ende sehr gut beschrieben

Ein ganz toller Auftakt einer ganz tollen Reihe

Veröffentlicht am 02.10.2022

Lesen mit Wohlfühl Momente

A Place to Grow

Auf geht's weiter auf der Cherry Hill Farm
Ein Wiedersehen mit tollen Charaktere aus dem ersten Teil A place to Grow

Auf geht's weiter auf der Cherry Hill Farm
Ein Wiedersehen mit tollen Charaktere aus dem ersten Teil A place to Grow
Diesmal rückt lilliac und Bo als Haupt Charakter vor und Lilliac habe ich auch ins Herz geschlossen  . . ,absolut sympathisch und authentisch zu gleich

Die charaktere haben mir sehr gut gefallen und  war mir sofort sympatisch auch ihre Schwestern sind gut gewählt.
Henry ist auch eine tolle Person im Buch
Auch die Handlungen sind von Anfang bis ende sehr gut beschrieben

Ein wirklich toller zweiter Teil der mich wieder begeistern konnte und mir wohlfühl lesemomente bereitet hat

Absolute Leseempfehlung

Veröffentlicht am 30.09.2022

591 Seiten voller Spannung

Einsame Nacht

Nicht einmal der Schnee verdeckt alle Spuren . .

Das klingt so spannend
Ein Kriminalroman der vom ersten Kapitel bis zur letzten Seite schafft es spannend zu halten
Auch die Kapitel länger ist perfekt ...

Nicht einmal der Schnee verdeckt alle Spuren . .

Das klingt so spannend
Auch die Kapitel länger ist perfekt gefällt

Ich mag den schreibstil sehr er ist locker und flüssig,total gut

Ich konnte mir die settings sehr gut vorstellen denn sie waren sehr gut beschrieben
Auch die Handlungen sind sehr passend es wird düster und winterlich während des lesens

Die charaktere sind sehr gut beschrieben und sie sind alle wie sie sein sollen . .authentisch und sympathisch

Ein toller neuer Spannender Fall mit Kate es wird keines wegs langweilig

Man kann aber auch ohne die Vorgänger gelesen zu haben ,Einsame Nacht lesen

Einfach Wow,absolut Empfehlenswert
Mir fällt es schwer nicht viel zu verraten oder zu spoilern deswegen gibt es eine klare Leseempfehlung von mir für Dich

Veröffentlicht am 29.09.2022

Wohlfühl Buch mit Herbst Feeling

Herbstfreundinnen

Ein Buch was Lust macht ein Gläschen Wein dabei zu trinken . .mögt ihr Wein?

Ein Cover was zum lesen einlädt ,ein Geschichte die Verzaubert
Eine tolle Autorin die immer wieder  tolle Geschichten schreibt ...

Ein Buch was Lust macht ein Gläschen Wein dabei zu trinken . .mögt ihr Wein?

Ein Cover was zum lesen einlädt ,ein Geschichte die Verzaubert
Eine tolle Autorin die immer wieder  tolle Geschichten schreibt

Ich mag es wenn
Geschichten die mich einfach mit fühlen lassen. .
Beim lesen habe mich von Anfang bis ende wohl gefühlt

Das Cover gefällt mir sehr gut und lädt  zum lesen ein und gibt noch mal etwas Herbst Feeling mit sich

Der schreibstil gefällt mir sehr gut locker und flüssig
Und auch der Erzählstil ist klasse

Die charaktere gefallen mir sehr gut
Die settings und Handlungen fand ich sehr gut beschrieben und man war quasi vor Ort

Im Buch gibt es auch ein Wein Lexikon ganz intressant und Rezepte❤️

Veröffentlicht am 27.09.2022

Lesenswert

Mutausbruch

Ein Buch über die Macht der Selbstverwirklichung, dem Glauben an sich und Selbstliebe.

Das Cover gefällt mir total gut. . Ich mag diese Farb Kombination und das schlichte sehr

Ein tolles Buch was ich ...

Ein tolles Buch was ich richtig gerne gelesen habe und für mich eine neue Autorin entdecken konnte
Der schreibstil gefällt0 mir total gut locker und leicht
Es ist richtig schön geschrieben Zum wohlfühlen und lesen

Die charaktere haben mir sehr gut gefällt und Val ist mir sofort ans Herz gewachsen auch die Story rund um Val ist super geschrieben.
Durch den authentischen schreibstil hatte ich die Handlungen bildlich vor Augen und auch die Settings konnte ich mir gut vorstellen
Ein tolles Buch zum Wohlfühlen und weiter Empfehlungen

Eine Prise Freundschaft,liebe,Familie eine perfekte Kombination

Auch vertrauen spielt hier eine große Rolle