Profilbild von lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.10.2022

Bin begeistert 🤍

8 Weeks

》Genau! Die Sache mit der eisernen Guss-Pfanne funktioniert tatsächlich wie im Film.《

[Auszug aus dem Buch]

Die Geschichte der beiden ist alles andere als eine harmlose Liebesgeschichte. Seit euch bewusst, was ihr hier lest und bitte informiert euch vorher, ob ihr das möchtet. Ich lese persönlich ja nicht so viele Thriller, aber ein gemisch aus Ertik und Thriller macht das ganze nochmals um so spannender.

Tanja's Schreibstil ist aus der Erzählperspektive geschrieben und nach dem dritten Band gewöhnt man sich schnell an diese Perspektive. Emiliana und Jeremy sind für mich beide sehr starke Persönlichkeiten, weswegen sie auch oft aneinander geraten. Man spürt förmlich das Feuer zwischen den beiden. Man könnte auch sagen die beiden entzünden immer wieder aufs neue ihr Feuer. Ich bin so auf die weitere Handlung gespannt und freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil.

Von mir gibt's eine klare Leseempfehlung.

Verdammt! dieser Typ ist vollkommen geisteskrank! Ich sollte diesen invaliden P
nn*r am Kragen packen und von diesem Gebäude stoßen. Doch was passiert dann mit meiner wilden Schönheit?

Wunderschön 🤍

Keep my silent Heart: A Christmas Story

»Selbst der Grinch persönlich hatte einen kleinen Baum in seiner Höhle stehen«

Achja der Grinch, ich habe den Film so toll gefunden vor allem liebte ich Cindy Lou und ihr?
Aber egal jetzt ein paar Zeilen ...

»Selbst der Grinch persönlich hatte einen kleinen Baum in seiner Höhle stehen«

Aber egal jetzt ein paar Zeilen zum Buch 🤭

Das Wiedersehen mit allen Protagonisten, war einfach perfekt und die Atmosphäre, das Kamin knistern, die Unterhaltungen der Freunde untereinander, der Weihnachtsbaum, das perfekte Schnee Setting, in einer Hütte weit abseits der Zivilisation. Ich liebe es einfach.

Ich habe wieder mehr Zitate makiert als ich eigentlich vor hatte und die habe ich euch natürlich auch auf meinem Blog hinterlassen.
Aber zwei bekommt ihr auch hier schon von mir.

Ich will an seiner Seite stehen, egal was passiert. Mir ist die Gefahr nur zu bewusst, in der er beinahe täglich steckt, doch die Liebe selbst ist weitaus gefährlicher, als es jede Waffe der Welt sein kann.

Achterbahn fahrt der Gefühle 🤍

Become our Light

Mein Plan sieht vor, ihm das Herz zu brechen, nicht bewusst und mit Vorsatz, dennoch bin ich mir im Klaren darüber, was es mit ihm anstellen wird.
[Auszug aus dem Buch]

Ich liebe Ihren schreibstil sehr ...

[Auszug aus dem Buch]

Ich liebe Ihren schreibstil sehr und das Buch hat mich so gefesselt, dass ich es schon nach zwei Tagen einfach inhaliert hatte. Die Geschichte von Ty, Alena und Samuel geht in die zweite Runde und ich war nach Band eins mega gespannt, wie es weiter gehen wird und was aus den dreien wird. Vorallem nach diesem fiesen Cliffhanger im ersten Teil der drei.

Es war Spannend, Emotional, gefühlvoll, gefährlich, Düster und Brutal. Ich habe Fernando einfach nur gehasst und meine Emotionen ihm gegenüber kann man hier garnicht genau beschreiben. Zum glück hat er bekommen was er verdient hat.

Alena ist eine mehr als starke Persönlichkeit und ich liebe sie als Protagonistin und auch was sie für Ty getan hat, war mehr als nachvollziehbar für mich und ich hätte das gleiche getan. Wie qar das noch so schön? Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt? Und wer würde nicht für die Liebe alles geben?

Tyren ist und bleibt mein Liebling, schon nach Secret Hell war er einer meiner Favoriten (Jaden bleibt für immer die Nummer eins, klar oder? ) aber direkt danach folgt ihm dann Ty.
Samuel konnte ich anfangs überhaupt nicht einschätzen und mochte ihn zu Beginn von YD überhaupt nicht, aber ich habe ihn im Laufe der Geschichte, zu akzeptieren, gelernt. Und ohne ihn wäre es nicht diese wunderbare Geschichte geworden und es wäre einfach nicht so perfekt ohne ihn, also ja er besitzt wohl auch ein Stück von meinem Herzen.

Von mir gibt's hier eine klare Leseempfehlung. Lest dieses Reihe, ihr werdet sie lieben.

》Ich werde dich niemals alleine in der Dunkelheit lassen, ohne dir auch nur die kleine Chance auf ein wenig Licht zu geben, Sunkiss.《

Ich liebe es 🤍

Shiny Diamond

Nie hat mein Herz sich eingemischt, nie hat sich die Eifersucht zu Wort gemeldet, nie habe ich mich so beschissen gefühlt wie jetzt gerade in diesem Moment, in dem Dean sichtlich angespannt und verwirrt darauf wartet, dass ich ihm erkläre, was mit mir los ist.
[Auszug aus dem Buch]

Im ersten Band ging es etwas langsamer zu als in dieser Story, Harper ist erfahrener als Willow und deswegen, kommt es hier zu etwas mehr Spannung, heißem Prickeln und dunkler Leidenschaft. Wer sich dafür bereit fühlt, dem empfehle ich dieses Buch, lest es und taucht ab in eine ganz andere Welt der "Romantik". Lasst euch gesagt sein die

Spiceyszenen kommen hier suf keinen Fall zu kurz, wen so etwas stört, der sollte die Finger davon lassen.

Von mir gibt's eine klare Leseempfehlung und natürlich für alle

spiceyszenen, die S.H.Roxx wirklich mega gut schreiben kann,
5/5 🌶🌶🌶🌶🌶

Er verliert mich lieber. Und er weiß, dass genau das gerade passiert, als ich ohne jedes weitere Wort sein Büro verlasse. Er hält mich trotzdem nicht auf.

Veröffentlicht am 23.09.2022

Ich liebe es 🧡

Unpolished Diamond

Kurzbeschreibung/Klapptext

Kurzbeschreibung/Klapptext

Wenn Willow Flores eines hat, dann Pech in der Liebe. Seit dem unschönen Ende der Beziehung zu ihrem gewalttätigen Exfreund fällt es der selbstständigen Visagistin schwer, sich auf Männer einzulassen.
Als sie Logan Mathewson kennenlernt, ist eines sofort klar: Er ist ihr Traummann, gleichzeitig bereitet ihr sein Lifestyle aber auch Albträume. Als Dom lebt er seine sadistischen Neigungen und dunklen Leidenschaften in einem BDSM-Club aus, in dem Willow einen Job annimmt. Obwohl ihr schmerzlich bewusst ist, dass ihre prägende Vergangenheit einer Zukunft mit Logan im Weg steht, kann sie sich seiner Anziehungskraft nicht entziehen.
Schon bald entwickelt sich aus einem zwanglosen Date eine ernste Beziehung und Willow muss sich entscheiden, was sie mehr fürchtet: Logan zu verlieren oder sich ihren größten Ängsten zu stellen.

Es wird heiß, dass kann ich euch versprechen, Leidenschaft, heißes prickel und feuer wird es zwischen den beiden geben. Denn das hier ist kein Liebesroman wie er im Buche steht, hier gelten andere Regel. Und das liebe ich so an Roxxis Büchern, sie sind anders und gegen wohl jede Moral geschrieben und meistens auch, NEIN lasst mich das verbessern, immer ab ü18 und da sollte man sich auch vorher drüber im klaren sein und sich informieren was man hier liest.

Ihre Bücher sind sinnlich und Leidenschaftlich, aber sie können auch Brutal, Rau und gefährlich sein, denn sie schreibt nicht nur Leidenschaftliche Bücher sondern auch im Dark Romance Bereich und ich kann nur sagen ich liebe alle ihre Bücher. Und wer sich traut darf gerne auch in diese Geheimnissvolle, moralisch verwerflich Welt eintreten und es selbst herausfinden.

Wer seine Moral Vorstellungen jedoch, nicht abstellen kann und auch nicht versuchen möchte von ihnen abzuweichen, der sollte es bitte direkt lassen, dieses Buch zu lesen. Denn hier werden alle Moral Vorstellungen auf den Kopf gestellt und Roxxi entführt uns wieder einmal in eine dunkle, Düstere Welt der Anziehung, Sinnlichkeit und sehr viel Leidenschaft im BDSM Bereich. Wer jetzt nicht weiß was das ist sollte sich bitte vorher genaustens darüber informieren, nicht das ihr am Ende noch enttäuscht seid.

Von mir gibt's eine klare Leseempfehlung und natürlich für alle #spiceyszenen, die S.H.Roxx wirklich mega gut schreiben kann,
5/5 🌶🌶🌶🌶🌶

Zitate

»Und eine Frau, die mir gehört, fasse ich nun einmal an, wann und wie ich es will. Ich behandele sie, wie ich es für richtig halte. Welches Problem haben wir nun also, Sweetheart? Willst du nicht mir gehören? Du musst es nicht.«
▪︎
»Musst du nicht, Sweetheart. Ich habe dich längst zu meinem gemacht und gebe dich nicht mehr her.«
▪︎
Ich kann auch weiterhin geduldig sein, bis du es mir freiwillig gibst. Bis du mich von selbst dazu aufforderst, richtig mit dir zu spielen … Dir zu zeigen, wie es wirklich ist, mir zu gehören. Dir zu zeigen, was es bedeutet, eine Sub zu sein.