Eine wunderbare Fortsetzung der Fletcher-University Reihe von Tami Fischer
Sinking ShipsInhalt
Carla Santos hält nichts von der Liebe. Und schon gar nicht von unerträglich netten, attraktiven Jungs wie Mitchell, dem Bruder ihrer besten Freundin und Kapitän des Schwimmteams.
Denn Carla braucht ...
Inhalt
Carla Santos hält nichts von der Liebe. Und schon gar nicht von unerträglich netten, attraktiven Jungs wie Mitchell, dem Bruder ihrer besten Freundin und Kapitän des Schwimmteams.
Denn Carla braucht eine harte Schale, damit ihr das Leben nichts mehr anhaben kann. Damit sie es schafft, ihre beiden kleinen Brüder allein groß zu ziehen und nebenbei auch noch Job und Studium zu stemmen. Deshalb darf niemand wissen, dass sie panische Angst vor Wasser hat, seit sie als kleines Mädchen mit ansehen musste, wie ihre Mutter ertrunken ist. Niemand soll Carla schwach sehen.
Doch als Carla bei einer Party in den Pool stürzt, ist es ausgerechnet Mitchell, der sie in letzter Sekunde vor dem Ertrinken rettet. Gegen ihren Willen lässt Mitchell Carlas Mauern bröckeln, aber bevor sie ihm ihre Gefühle gestehen kann, schlägt das Leben noch einmal mit aller Härte zu. Carla muss sich endlich ihrer größten Angst stellen, wenn sie Mitchell für sich gewinnen will.
Sinking Ships ist der zweite Band der Fletcher-University Reihe von Tami Fischer. Alle Bände spielen an der Fletcher Universtity und beziehen sich immer auf die verschiedenen Charaktere der Freundesgruppe von Carla und Mitchell. Alle Bücher können in unterschiedlicher Reihenfolge gelesen werden.
Meine Meinung
Cover : Wie auch schon bei band 1 finde ich das Cover wunderschön. Es gibt wieder goldene Details die das Buch zum fukeln bringen. Tami Fischers Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen.
In diesem Band geht es um Mitchell (der Bruder von sSavanah) und Carla. Meiner Meinung nach ist das Buch absolut empfehlenswert. Die Tatsache, dass Carla nach und nach immer offener wird und ihre Gefühle zulässt fand ich sehr schön zu lesen. Auch, dass Mitchell Carla bei jeder Situation unterstützt. Die beiden passen einfach perfekt zueinander - sie ist temperamentvoll und er hat die nerven damit auf eine sympatische Weise umzugehen. Ich persönlich fand es total unterhaltsam und auch süß, dass Carla immer wieder ins Spanische gewechselt hat (besonders wenn sie wieder jemanden beleidigt hat)
Ich habe die Seiten verschlungen.
Fazit
Dieses Buch kann ich jedem empfehlen. Es ist eine wunderbare Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen, die alle nachvollziehbar waren. Carla und Mitchell haben mein Herz im nu erobert.