Profilbild von Double_b_ag

Double_b_ag ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.10.2022

Eine gelungene Fortsetzung

Westwell - Bright & Dark

Ich war bereits von Teil 1 von Westwell begeistert und musste daher unbedingt die Fortsetzung lesen. Da Westwell eine Triologie ist und Bright & Dark der zweite Teil davon, war meine Erwartung eher gering. Das Happy End würde dieser Teil wohl nicht enthalten.
Dennoch hat mich der Schreibstil und die Geschichte um Helena und Jess wieder total begeistert. Die ständige Anziehung im Wechsel mit der Vernunft war sehr gut beschrieben, so dass ich mit Helena und Jess mitgelitten habe.
Das schlimmste war jedoch meine aufkommende Wut auf die Eltern. Sowohl Helenas Eltern sind in ihren Ansichten total verbohrt und über Trish Coldwell muss ich ja wohl nichts mehr sagen.
Ich freue mich schon sehr auf den letzten Teil! Wie eingangs geschrieben, erwarte ich ein Happy end

Veröffentlicht am 15.10.2022

Ein mitreißende Liebesgeschichte

Crushing Colors

Die Geschichte von Summer und Brigham hat mich total begeistert. Es sind zwei tolle Charaktere, die endlich auch mal andere Probleme haben als die übrigen Protagonisten in den New Adult Romanen.
Das beste ...

Das beste an dem Buch sind die Dialoge zwischen Brig und Summer. Ich habe so viel gelacht wie schon lange nicht mehr. Tami Fischer hat einen tollen Schreibstil, man ist sofort in der Handlung und fühlt mit den Protagonisten.
Das Buch hat auch schon etwas die Weihnachtsatimmung aufkommen lassen, wer sich also schon auf kalte Tage und Plätzchen freut, sollte das Buch unbedingt lesen. Für mich zählt es zu meinen Lieblingsbüchern!

Veröffentlicht am 08.10.2022

eine wunderschöne Geschichte

Like Snow We Fall

Das Cover des Buches hat mir total toll gefallen und hat mich verleitet, dass Buch zu kaufen. Ich habe es nicht bereut!

Ayla Dade hat einen wunderbaren Schreibstil. Er ist so fließend leicht geschrieben, es macht mir total Spaß, Ihre Bücher zu lesen.

Diese Geschichte hat mich zu Freudesprüngen verleitet! Endlich ein Wiedersehen mit Magnus Baine! Tja kurz kommt es im Buch auf die Shadowhunters, das hat mich total glücklich gemacht!!! Danke Ayla dafür! Das bleibt unvergessen

Tränen hatte ich zum Ende der Geschichte, als Knox den Bus anhält. Das war so bewegend!

Ich liebe dieses Buch und werde ziemlich schnell zu Band 2 greifen!

Veröffentlicht am 28.09.2022

Ein schöner Abschluss

The Fire in Your Heart

Auch der 3. Teil der Reihe überzeugt mit einen tollen funkensprühendem Cover.

Auch der 3. Teil der Reihe überzeugt mit einen tollen funkensprühendem Cover.

Der Schreibstil ist sehr gut zu lesen. Ich konnte sehr schnell einsteigen. Auch die Geschichte um Micah und Quinn konnte mich überzeugen.

Auch wenn mir Teil 3 um Mav und Lela am besten gefallen hat, so ist es doch schön auch den letzten Teil zu lesen und die gesamte Familie unter der Haube zu wissen

Veröffentlicht am 25.09.2022

Bewegend

The Sunrise in Your Eyes

Das Cover sprüht förmlich vor Lebensfreude! Die Geschichte um Lela, Andy, Allegra und Mav hat mich total in den Bann gezogen. Die Gespräche und Flirts haben mich zum Schmunzeln gebracht. Ein rundum gelungenes Buch!