Gewohnt spannend
Einsame NachtNachdem mir anderen Teile rund um die Ermittlerin Kate Linville unglaublich gut gefallen haben, war ich sehr gespannt auf den neuen Fall.
Der Einstieg war direkt interessant und spannend und ich war sehr ...
Nachdem mir anderen Teile rund um die Ermittlerin Kate Linville unglaublich gut gefallen haben, war ich sehr gespannt auf den neuen Fall.
Der Einstieg war direkt interessant und spannend und ich war sehr gespannt was mich hier erwarten wird. Auch die Rückblicke des Täters waren sehr interessant und ich war neugierig inwiefern sich dies mit den aktuellen Taten verbinden wird und natürlich wer der Täter ist.
Trotz der fast 600 Seiten fliegen die Seiten dahin und es war wirklich nie langweilig. Es gibt eine Vielzahl interessanter Charaktere und zwei Geschichten verbinden sich auf interessante Art und Weise miteinander.
Auch Kate Linville ist wieder ein interessanter Charakter und man kann gut mit ihr mitfiebern. So gerne ich Caleb Hunter auch mögen würde, er macht es mir unglaublich schwer. Ich bin gespannt wie die Autorin die Beziehung zwischen Kate und Caleb fortführen wird.