Eine gelungene Fortsetzung der „Belmont Bay“-Reihe!
With you I hopeMeine Meinung:
Auch der zweite Band der „Belmont Bay“-Reihe gefiel mir wieder echt gut und konnte mit dem Reihenauftakt mithalten. Den Einstieg in die Geschichte gelang der Autorin reibungslos. Ihr flüssiger ...
Meine Meinung:
Auch der zweite Band der „Belmont Bay“-Reihe gefiel mir wieder echt gut und konnte mit dem Reihenauftakt mithalten. Den Einstieg in die Geschichte gelang der Autorin reibungslos. Ihr flüssiger sowie lockerer Schreibstil trug dazu nicht unwesentlich bei.
Die Chemie zwischen Megan und Leo ist wirklich gewaltig. Die beiden Protagonisten harmonieren ganz wunderbar miteinander. Anders als man vielleicht erwartete, stand jedoch nicht primär die Liebe zwischen Megan und Leo im Vordergrund sondern der Fokus lag auf anderen Inhalten wie z.B. dem Thema Adoption oder aber auch einer starken charakterlichen Entwicklung der Protagonistin.
Das Setting gefiel mir bereits im ersten Band wirklich gut. Belmont Bay das beschauliche und charmante Dörfchen mit dem gewissen Wohlfühlfaktor.
Justine Pust schaffte es den Spannungsbogen bis zuletzt konstant oben zu halten und baute durch einige unvorhersehbaren Geschehnisse noch zusätzlich Spannung auf.
Fazit: Justine Pust bewies auch durch diesen Roman wieder, dass sie sehr wohl in der Lage ist mit schwierigen Themen umzugehen und diese in einer für den Leser angenehmen Dosis in ihre Handlung einfließen zu lassen. Ich bin sehr gespannt auf Arin und Sophia, deren Geschichte in „With You I Heal“, dem dritten Band der „Belmont Bay“-Reihe, thematisiert wird.
Anmerkung: Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals beim Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars bedanken. Diese Tatsache beeinflusste meine Meinung jedoch keinesfalls!