Auf der Suche nach den Erinnerungen
Der Leuchtturm an der Schwelle der ZeitVon aquarius15
Im Jahr 1898 erwacht ein Mann namens Joe ohne Erinnerungen. Der Mann ist total verwirrt, weil England französisch ist. Als er in der Psychiatrie ist bekommt er eine Postkarte mit einen ...
Von aquarius15
Im Jahr 1898 erwacht ein Mann namens Joe ohne Erinnerungen. Der Mann ist total verwirrt, weil England französisch ist. Als er in der Psychiatrie ist bekommt er eine Postkarte mit einen Leuchtturm drauf. Diese war 90 Jahre zu ihn unterwegs. Leider hat er keine Erinnerung zu diesen Leuchtturm, aber er macht sich auf die Suche nach diesem Leuchtturm um Antworten zu finden.
Das Cover ist sehr schön gestaltet. Im unteren Teil des Covers wird der besagte Leuchtturm in neon gelb abgebildet. Der Hintergrund ist einem mysteriösen dunkelblau gehalten. Um den Buchrand der Vorderseite sind gewellte Linien, somit sieht das Cover aus wie eine große Briefmarke.
Der Schreibstil ist angenehm und der Spannungsbogen wird immer weiter aufrecht erhalten, dadurch konnte ich kaum das Buch aus der Hand legen. Nur sind die Zeitsprünge etwas verwirrend. Aber im Großen und Ganzen hat das Buch sehr Spaß gemacht zu lesen.