Hope2805

aktives Lesejury-Mitglied

Hope2805 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Hope2805 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Einfach

Philadelphia Pucks: Aro & Tammy

Wow😍🤩😍🤩 War von Anfang an fesselnd, konnte das Buch nicht aus meinen Händen geben, musste es in einem durch lesen. 😍🤩😍🤩 Sehr empfehlenswert, freue mich schon auf die nächsten Teile 😁😁🌼🌻🌼💐

Ein super Buch

Philadelphia Pucks: Colton & Sofia

Wow, was soll man dazu noch sagen☺️😊☺️😊😍🤩😍🤩 War von Anfang an fesselnd, konnte das Buch nicht aus meinen Händen geben, musste es in einem durch lesen. 😍🤩😍🤩 Sehr empfehlenswert, freue mich schon auf die nächsten Teile 😁😁🌼🌻🌼💐

Zum eBook

Harte Kerle tanzen nicht

Eine super Buchreihe!! Man muss soviel schmunzeln, seufzen einfach träumen. Ein sehr gelungenes Buch. Freue mich schon auf das nächste. 😍🤩😍

Ein

Sleepless in Manhattan

Traum von einem Buch. Muss man unbedingt lesen. Hat mich voll aus den Socken gehaut. Fesselnd und Romantisch. Bekommt ganz klar 5 von 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ von mir.

Wieder...

Kornfeldküsse

Einmal Traum von einem Buch der Autorin. 🤩😍🤩😍. Fesselnd, Romantisch einfach wow. 😍🤩 Sollte man unbedingt lesen und sich nicht entgehen lassen. 🥰🥰