Cover-Bild Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir
Band 2 der Reihe "Die Goodville-Love-Reihe"
  • Verlag: Penguin
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 17.08.2022
Polly Harper

Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir

Nur ein Kuss von ihm und ihr Herz steht in Flammen

Seit Nova die Scherben einer zerbrochenen Beziehung zusammenkehren musste, hat sie gelernt, sich an den kleinen Glücksmomenten des Lebens zu erfreuen. In dem idyllischen Ort Goodville im Herzen Colorados betreibt sie einen Souvenirshop und kümmert sich aufopferungsvoll um ihre Großmutter, deren Augenlicht immer mehr schwindet. Da bleibt kaum Zeit, sich um ihr nicht vorhandenes Liebesleben zu kümmern – bis der neue Deputy Steve zu ihrem Erstaunen ein Auge auf sie wirft. Noch überraschter ist Nova allerdings, als ihr der attraktive Jax unverhofft seine Freundschaft anbietet. Immer wenn sie Zeit mit ihm verbringt, treibt Jax‘ raues unwiderstehliches Lachen ihren Puls in die Höhe. Doch Nova wagt es nicht, sich mehr zu erhoffen – denn schon einmal war Goodville zu klein für ihre größten Träume …

Teil 2 der neuen Goodville-Love-Reihe

Veröffentlicht am 03.10.2022

Wohlfühlreihe... Fesselnd, emotional, überraschend

Auch der zweite Teil hat es mir angetan.

Auch der zweite Teil hat es mir angetan.
Ich bin verliebt in die Bewohner von Goodville und das malerische Kleinstadtsetting. Außer der neue Deputy Steve der war doch nicht ganz takko, er war mir echt unheimlich, wie er an Nova klebte, wie eine Klette, die man echt schwer abbekommt. Ach und ihre reichen Eltern. Ich habe nur den Kopf geschüttelt.
Am Tage steht Nova im Souvenirshop bedient Touristen mit voller Liebe und nach Feierabend kümmert sie sich rührend
um ihre Grandma, sie verliert ,immer mehr ihre Sehkraft. Und ist auf ständige Hilfe angewiesen.
Heimlich hat sie ein Auge auf den gutaussehenden Jax geworfen, aber auch umgekehrt, Jax mag die schüchterne Nova.
Es war herzallerliebst mit anzusehen,wie beide sich langsam näher kamen.
Ihren gemeinsame kurze Zeit am frühen Morgen am See, Gänse-Haut-Feeling.
Aber auch der Zusammenhalt der Freundesclique, die gegenseitige Unterstützung, einfach großartig.
Durch dick und dünn, für immer.
Ich mochte einfach alles.
Gefühlchaos...ich war wütend, traurig, schockiert. Ich habe viel gelacht und nachgedacht. Grandma Abigail und ihre Freundin Priscilla waren so cool, ich musste oftmals schmunzeln.
Leider muss ich Abschied nehmen, von allen Bewohnern aus Goodville.
Aber vielleicht gibt es doch noch ein Wiedersehen, einige Mädels könnten noch ihre Story bekommen.
Eine absolute Wohlfühlreihe.
Ein traumhaftes Cover und
ein gefühlvoller, emotionaler Schreibstil.

Veröffentlicht am 24.09.2022

Absolute Wohlfühlreihe!

Novas letzte Beziehung ist in einem Scherbenhaufen geendet und seit dem hat sie sich nicht mehr um ihr Liebesleben gekümmert. Ihre Grandma braucht nämlich ihre Hilfe, da sie nicht mehr viel sieht. Nova hat sich im idyllischen Goodville ein eigenes Leben aufgebaut und betreut dort einen Souvenirladen. Als Goodville einen neuen Cheriff bekommt wirft dieser ein Auge auf Nova, welches sie komplett überrascht, und dann bietet Jax ihr auch noch seine Freundschaft an. Jedes Mal wenn sie Zeit mit Jax verbringt schießt ihr Puls in die Höhe und lässt ihr Herz schneller schlagen.
_______________________________
Lovely Dreams ist der 2.Teil der Goodville-Love-Reihe und hat mich genauso verzaubert wie der 1.Teil. Die Autorin hat eine Art zu schreiben, welche mich komplett in das Buch versinken lässt und ich es nur genießen konnte Nova und Jaxs Geschichte zu lesen!
Auch die Charaktere haben eine starke Persönlichkeit und lassen alles realistisch erscheinen. Vorallem mag ich es, dass auch die vorherigen Protagonisten May und Cole wieder ihren Platz im Buch gefunden haben.
Während dem ganzen Buch hat sich eine leichte Spannung entwickelt und trotzdem habe ich das Ende so nicht erwartet. Und dann ist da noch dieses idyllische Kleinstadtseeting, welches das Buch in meinen Augen absolut perfekt macht!
Ich würde auf jeden Fall empfehlen die Reihe in der richtigen Reihenfolge zu lesen, da es so den perfekten Flair behält.

Ich bin schon ganz gespannt wie es weitergeht und ob Novas Freundinnen alle eine eigene Geschichte bekommen!

Für mich gehört die Reihe zu meinen Liebsten und ich hoffe euch können die Bücher genauso überzeugen wie mich!

Veröffentlicht am 23.09.2022

Man sollte immer aus sein Herz hören!

Endlich wieder zurück in Goodville !!! 🫶🏻

Endlich wieder zurück in Goodville !!! 🫶🏻

In diesem Buch geht es um Nova. Wir kennen sie bereits aus dem ersten Band. Dort wird sie als schüchtern, zurückhaltend und auch als eine der Außenseiterinnen von Goodville beschrieben.

Auf unsere Reise allerdings lernen wir sie als eine starke, kämpferische, emotionale, schüchterne und aufopferungsvolle Frau kennen. Zeitweise habe ich in diesem Buch mehrere Pausen machen müssen, weil ich viele Entscheidungen verstehen konnte, da diese selbst so auch in meinen Leben passiert sind.

Ich habe geweint, gelacht & war schockiert. Dieses Buch bietet eine schöne Liebesgeschichte mit einer Wendung, die so nicht vorhersehbar ist. Und absolut keiner Frau wünscht.. aber mehr dazu im Buch!

Danke für das Abenteuer von Nova & Jax! Ich finde allerdings, hier gibt es noch genug Potenzial für einen dritten Band ☺️

LAUREN & RYAN 🥳🥳🥳

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ & Eine klare Kaufempfehlung!!

Veröffentlicht am 03.09.2022

Absolutes Wohlfühlbuch

🍁𝕃𝕠𝕧𝕖𝕝𝕪 𝔻𝕣𝕖𝕒𝕞𝕤🍁 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies , welches Setting spricht euch mehr an ? Kleinstadt oder Big City ? Berge oder Meer?

Bei mir ist es eindeutig Kleinstadt am liebsten ...

🍁𝕃𝕠𝕧𝕖𝕝𝕪 𝔻𝕣𝕖𝕒𝕞𝕤🍁 Werbung Rezensionsexemplar

Bei mir ist es eindeutig Kleinstadt am liebsten noch in den Bergen. Wenn ich das im Klappentext lese ist das Buch schon gekauft, so ging es mir auch bei dieser Reihe🤭😂

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Band 1 war für mich eine absolute Überraschung und ein absolutes Highlight. Darum hab ich mich auch so auf Band 2 gefreut. Nova und Jax kennt man schon ein bisschen aus Band 1. Nova ist am Anfang sehr schüchtern und still, Jax hingegen ist eher das Gegenteil. Beide sind sehr tolle persönlichkeiten und gerade die Entwicklung die Nova in der Geschichte gemacht hat, hat mir unglaublich gut gefallen. Am Anfang denkt man noch es wird eine ruhige Wohlfühlgeschichte , doch dann überschlagen sich die Ereignisse und es passieren Sachen mit denen man einfach gar nicht gerechnet hat. Ich liebe solche unerwarteten Wendungen. Auch die Nebencharaktere, vorallem Lauren und Ryan fand ich sehr interessant. Ich finde hier ist noch sehr viel Potenzial und die beiden brauchen unbedingt ihre eigene Story. Ich hab ja schon meine eigene Theorie was da zwischen den beiden passiert sein könnte 😅

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
5 Sterne

Veröffentlicht am 23.08.2022

Absolute Empfehlung

Die Goodville-Love-Reihe ist für mich tatsächlich die Überraschung des Jahres und mein bisheriges Highlight.

„Lovely Dreams“ ist der 2. Band der Reihe.

In ihm geht es um Nova und Jackson, genannt ...

„Lovely Dreams“ ist der 2. Band der Reihe.

In ihm geht es um Nova und Jackson, genannt Jax.

Vorallem Nova hat man in Band 1 schon als Freundin von May und Mitglied der Soul Sisters kennengelernt, aber auch Jax ist dort schon mit seinen Avancen aufgefallen.

Nova lebt sehr zurückgezogen und kümmert sich um ihre Großmutter.

Bis auf die Soul Sisters hat sie keine Freunde oder Kontakte.

Nun bietet ihr Jax plötzlich seine Freundschaft an, die sie auch annimmt und die beiden verbringen immer mehr Zeit miteinander.

Aber auch ein neuer Sheriff zieht in die Stadt und bekundet Interesse an Nova.

Jax und Nova wurden wirklich extrem viele Steine in den Weg gelegt.

Normalerweise bin ich kein Fan von unnötigem Drama in Lovestorys, aber hier hat für mich einfach alles gepasst und ich habe es gerne gelesen.

Es war für mich zu keiner Zeit übertrieben und vor allem mit den Handlungen am Ende hätte ich so anfangs gar nicht gerechnet.

Für mich ist dieses Buch, wie auch schon der erste Band, trotz der darin vorkommenden Themen ein absolutes Wohlfühlbuch.

Vorallem Jax als Charakter fand ich wahnsinnig toll, aber natürlich auch Nova, wie sie immer mehr aus sich heraus gekommen ist.

Ich bekomme direkt Herzchen Augen, wenn ich das Buch sehe.

Ich kann diese Reihe wirklich nur empfehlen.

Ganz große Liebe dafür