Profilbild von celinelouiseclaire

celinelouiseclaire

celinelouiseclaire ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinelouiseclaire über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.10.2022

🏹🌾

Dunbridge Academy - Anytime

Die Aufmachung des Buches ist wirklich sehr edel gestaltet.

In einem schicken royalen Blau mit farbigen Ornamenten an den Rändern macht das wirklich was her.

Auch ist ein Hinweis zu sehen, das es sich ...

Die Aufmachung des Buches ist wirklich sehr edel gestaltet.

Auch ist ein Hinweis zu sehen, das es sich um den dritten Teil einer Reihe handelt, was ich immer sehr gut finde.

Der Schreibstil des Buches ist, wie in den anderen beiden Teilen zu vor, sehr angenehm mit vielen Emotionen, die dem Leser Nahe gebracht werden.

Die Charaktere waren wie immer perfekt ausgearbeitet und detailliert beschrieben.

Auch die Dialoge waren wirklich angenehm und nicht künstlich in die Länge gezogen.

In der Geschichte geht es um Olive und Colin.

Zwei absolut angenehme und tiefgehende Charaktere die mir schnell ans Herz gewachsen sind.

Ich mochte die Art und Weise wie sie beschrieben wurden.

Auch das Verhältnis untereinander war äußerst angenehm.

Ein wirklich toller Abschluss der Reihe.

Das einzige was mich gestört hat, das es sich an manchen Stellen ziemlich gezogen hat.

Aber trotzdem eine gute Geschichte.

‎LYX 💫🤍

Veröffentlicht am 04.10.2022

🍁🍁🍁

Zurück nach Golden Creek

Wie schön ist bitte dieses Cover,

herbstlich und in einer wunderbaren Farbe.

Ich bin wirklich auf Anhieb direkt verliebt gewesen.

In der Mitte ist in einer passenden Schrift- art  in weiss, der Titel ...

Wie schön ist bitte dieses Cover,

herbstlich und in einer wunderbaren Farbe.

Ich bin wirklich auf Anhieb direkt verliebt gewesen.

In der Mitte ist in einer passenden Schrift- art  in weiss, der Titel des Buches zu sehen.

Der Schreibstil der Geschichte ist wunderbar herzlich, romantisch und voller Gefühl.

Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen, so sehr war ich in dem Bann der Geschichte gefangen.

Gefühle, Ortschaften und Personen wurden detailliert und nahbar beschrieben .

In dieser Geschichte geht es um Emma und
Lian.

Zwei wunderbare Charaktere, welche diese Geschichte zu etwas ganz besonderem machen.

Vor Emma ist mir direkt mit ihrer absolut sympathischen und herzlichen Art ans Herz gewachsen.

Man merkt das hier viel Wert auf die Ausgestaltung der Charaktere gegeben wurden

Ein wirklich gutes Buch über Rückkehr und Neuanfänge.

So schön!

PIPER 💫🤍

Veröffentlicht am 30.09.2022

💙🤍💙

Ein Schotte unterm Mistelzweig

Das Cover lässt einen wirklich perfekt auf Weihnachten einstimmen.

Von der Aufmachung des Covers bis hin zu dem romantischen Titel ist es perfekt aufeinander abgestimmt.

Es lässt einen direkt vermuten, ...

Das Cover lässt einen wirklich perfekt auf Weihnachten einstimmen.

Es lässt einen direkt vermuten, worum es in der Geschichte geht und das es sehr romantisch wird.

Der Schreibstil des Buches ist, wie vermutet, sehr emotional, gefühlvoll und herrlich atmosphärisch.

Ich mag die Art und Weise, wie die Geschichte erzählt ist und in welche Richtung sie ging.

Sie vermittelt sofort das Gefühl von Weihnachten.

Mich, als Leserin, hat es sofort erwischt und ich war Hin und Weg von der Story.

Diese Geschichte dreht sich um Jessica und Tony.

Beide Charaktere waren wirklich wunderbar und detailliert ausgearbeitet.

Sie ergänzten sich super und waren beide auf ihre Art und Weise authentisch.

Auch lässt die Sympathie nicht zu wünschen übrig und jede Menge Gefühl lässt auf sich war.
Ein gutes Buch für zwischendurch für kalte Wintertage.

Gefällt mir.

‎PIPER Verlag💫🤍

Veröffentlicht am 30.09.2022

🌻🌾

The Words on Your Skin

Das Cover ist relativ Bunt und zweigeteilt und ist damit für mich ein echter Hingucker.

Oben und unten sind blumige Ornamente zu sehen und in der Mitte auf einfarbigen Hintergrund der Titel des Buches. ...

Mit jedem Mal hinschauen ist immer wieder was neues zu entdecken.

Der Schreibstil des Buches ist wirklich sehr angenehm und zeigt viel Fassetten .

Eben genau so wie das Cover.

Ich mochte diese Art zu Schreiben wirklich sehr gerne.

Vor allem die vielen Emotionen und Gefühle haben mir es sehr angetan.

Die Dialoge waren auch nicht zu lang und vor allem glaubhaft.

In diesem Buch geht es um Juli und Ruben.

Zwei komplett unterschiedliche Charaktere, die es mir sehr angetan haben.

Ich mochte diese Herzlichkeit und den Kontrast zueinander.

Außerdem haben sich beide toll ergänzt.

Eine wirklich tolle Geschichte mit viel Gefühl und allem drum und dran.

So schön!

Piper 💫🤍

Veröffentlicht am 29.09.2022

🍃

Counting Rainbows (Queen's University 2)

Das Cover gefällt mir auf den ersten Blick wirklich gut, da es edel und elegant wirkt.

Auch in seiner Einfachheit ist es wirklich was besonderes und deswegen ein Highlight.

In sehr hellen und leichten ...

In sehr hellen und leichten Farben und mit goldenen Ornamenten ist es ein sehr schönes Cover.

Der Schreibstil des Buches ist ab der ersten Seite wirklich angenehm .

Er ist leicht verständlich und leicht nachvollziehbar.

Toll fande ich auch die insgesamte Ausgestaltung der Geschichte und die angenehme Tiefe.

Die Dialoge waren logisch aufgebaut und nicht zu lange.

Diese Geschichte dreht sich um David und Cameron.

Beide Charakter waren auf ihre Art wirklich authentisch und für mich sympathisch.

David und Cameron sind für mich 2 gute Charaktere.

Die Geschichte ist für mich passend und auch sehr stimmig.

Dies hat die Autorin hier sehr gut hinbekommen.
Für mich hat es zwar ein paar Schwächen, aber darüber kann ich gut hinweg sehen.

Ich kann es kaum erwarten mehr von der Autorin zulesen.

‎FOREVER Verlag💫🤍