Cover-Bild Happy End mit Rockstar
Band 7 der Reihe "Rockstars"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.09.2022
Kylie Scott

Happy End mit Rockstar

Andreas Heckmann (Übersetzer)

Das Traumpaar aus Band 1 der STAGE-DIVE -Reihe ist zurück!

Trotz des ungewöhnlichen Starts könnten Evelyn und David Ferris in ihrer Ehe nicht glücklicher sein. Zusammen erfüllen sie sich all ihre Träume: Während David mit seiner Band Stage Dive auf Welttournee geht, managt Evelyn ihr eigenes Café. Für ihre gemeinsame Zukunft haben sie ganz konkrete Vorstellungen - bis ein unerwartetes Ereignis all ihre Pläne über den Haufen wirft. Aber was ist, wenn diese Überraschung genau das ist, was ihnen zum vollkommenen Glück noch gefehlt hat?

" Happy End mit Rockstar ist hinreißend und süß und ein bisschen traurig - einfach eine perfekte Ergänzung zu dieser wundervollen Rockstar-Reihe!" BJ’S BOOK BLOG

Eine neue Novella aus der international erfolgreichen STAGE-DIVE -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Kylie Scott

Veröffentlicht am 04.09.2022

Nette Bonusstory

Happy End mit Rockstar ist eine nette Bonusstory zu dem ersten Rockstar-Pärchen Evelyn & David.

Für mich war es ein nettes Wiedersehen der beiden und auf die Story hatte ich mich schon sehr gefreut. Auch alle anderen Charaktere hat man wieder getroffen und sie waren Teil der Geschichte von Ev & David. Man hat deutlich den Zusammenhalt der Band „Stage Dive“ gespürt, was ich wirklich toll fand.
Mit knapp 93 Seiten, ist es eher eine kurzgehaltene Geschichte mit ernsten Themen, die allerdings nur oberflächlich behandelt wurden. Das Cover passt zu der ersten Auflage der Reihe und gefällt mir wirklich gut. Ich liebe ja wenn alles zusammen passt, das braucht mein innerer Monk :D.
Ich danke @lyx_verlag & @netgalleyde für das Rezensionsexemplar, denn das Ende lässt auf ein neues Pärchen hoffen.

Veröffentlicht am 10.11.2023

Nette Bonusstory

Inhalt: „Happy End mit Rockstar“ von Kylie Scott ist eine Novella aus dem „Stage Drive“-Universum. Die Geschichte ist am 01.09.2022 als e-book bei LYX.digital erschienen. Man sollte mindestens den ersten Band gelesen haben, um an dieser Novella ihren Spaß zu haben, da es die Geschichte von dem Pärchen aus Band eins etwas weiterführt.

In der Kurzgeschichte erfährt man wie es bei Evelyn und David Ferris nach ihrem Happy End in Band eins weitergeht. David ist weiterhin mit seiner Band erfolgreich und geht immer noch auf Welttournee. Evelyn hingegen führt ihr eigenes Cafe. Ihre Zukunft haben sie geplant, aber plötzlich werden ihre Pläne über den Haufen geworfen und ihre Ehe und Liebe wird auf die Probe gestellt..

Meinung: Das Cover von der Novella passt sehr gut zu den alten Covern der Reihe. Für mich ist es nichts Besonderes, aber es hat hohes Wiedererkennungspotenzial. Der Schreibstil der Autorin ist wie bei den Büchern zuvor gut und flüssig lesbar. Die gewohnte Leichtigkeit lässt in diesem Buch allerdings etwas missen. Das mag aber auch an dem Thema der Geschichte hängen. Das mich das Buch nicht so ganz überzeugen konnte, liegt nicht an der Autorin oder ihrem Schreibstil. Ich persönlich bin einfach kein Fan von diesem Thema, egal wie gut es auch geschrieben ist. Da es eine Novella ist werde ich aber nicht weiter darauf eingehen.

Fazit: Es war schön nochmal in das Stage-Drive-Universum abtauchen zu können. Meine Thematik war es nicht, aber es war toll nochmal alle Charaktere wiederzutreffen.

Veröffentlicht am 05.10.2022

Für mich enttäuschend

Eigentlich liebe ich die Stage Dive Jungs und Mädels. Schon im Prolog der Story war mir klar, worum es sich um diese "Überraschung" handelt, die im Klappentext angeteasert wird. Das hätte mich so weit nicht gestört, wenn das Ganze nicht auf komplett absurde Weise aufgezogen worden wäre. Ich kann das leider nicht näher erklären ohne zu spoilern, aber ich war nach dem ersten Kapitel erst einmal sprachlos und das nicht auf eine positive Weise. Ich empfand es einfach als so skurril, selbst wenn solche Situationen wie dort geschildert zweifellos nicht selten vorkommen. In diesem Buch allerdings spürte ich nicht die bekannte Stage Dive Atmosphäre, der Schreibstil wirkte hölzern und der Flow wollte sich trotz der paar Seiten nicht einstellen. Für mich war diese Novelle die bisher schwächste zur Reihe.

Veröffentlicht am 08.09.2022

Enttäuschend

Ich liebe die Stage Dive- Reihe und ich habe mich gefreut alle wieder zu treffen. Auch die anderen Kurzgeschichten mochte ich sehr in denen es immer um Personen aus dem Freundeskreis der Band geht. Aber diese Kurzgeschichte hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht. Es geht um das Paar aus Band 1 und so sehr ich die beiden eigentlich liebe, so sehr haben sie mich diesmal aufgeregt. Es ist immer schwierig eine Geschichte zu erzählen, wenn es schon ein Happy End gab. Anscheinend muss man dann wieder Unruhe reinbringen, damit es spannend bleibt, aber über eine schöne, witzige Wohlfühlstory hätte ich mich mehr gefreut.
Kann man lesen, muss man aber nicht.