Lacey, Tate, die Drachen & Zuckerküsse
Hostile Saint
❥︎ Meine Meinung
Tja, ihr Lieben. Wo soll ich nur anfangen? Puh.....es fällt mir schwer, dieses Buch in Worte zu fassen.
Eigentlich habe ich das Genre 'Dark Romance' seit längerer Zeit gemieden, da ich ...
❥︎ Meine Meinung
Tja, ihr Lieben. Wo soll ich nur anfangen? Puh.....es fällt mir schwer, dieses Buch in Worte zu fassen.
Eigentlich habe ich das Genre 'Dark Romance' seit längerer Zeit gemieden, da ich mich zwischen meinen Liebesromanen und cosy Wohlfühlkrimis gut aufgehoben gefühlt habe. Aber der Klappentext zu 'Hostile Saint' hat meine Neugier geweckt und ich habe beschlossen, meine Komfortzone zu verlassen. Und ich habe es nicht bereut!
Der Einstieg hat mich direkt mal den Atem anhalten lassen. Die Geschichte rund um Lacey & Tate ist so innig, berührend und emotional, ich konnte die tiefe Verbundenheit und den Schmerz der beiden auf jeder Seite spüren.
Es war mein erstes Buch der Autorin, der Schreibstil hat mich direkt eingenommen. Ich fand ihn total angenehm und flüssig zu lesen. Das und die Spannung im Buch haben mich dazu gebracht, es fast in einem durchzusuchten.
Auch die Stallions sind klasse und ich habe vor allem Lynx direkt in mein Herz geschlossen.
❥︎ Fazit
Lacey, Tate, die Drachen & Zuckerküsse
Von Atemaussetzter bis Herzklopfen war für mich alles dabei.
Aber bitte beachtet die aufgeführten Triggerwarnungen!
Düster, emotional und aufwühlend sind für mich die treffenden Adjektive. Und nichtsdestotrotz habe ich es mit einem Lächeln im Gesicht zugeklappt.
Öfter mal die Komfortzone zu verlassen, kann nicht schaden, auch wenn ich jetzt erstmal einen schönen kuscheligen Roman zum runterkommen brauche.