Cover-Bild Wylde (Arizona Vengeance Team Teil 7)
Band 7 der Reihe "Arizona Vengeance Team"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 22.09.2022
Sawyer Bennett

Joy Fraser (Übersetzer)

Man nennt mich nicht nur Wylde, weil es mein Nachname ist, sondern aufgrund meiner Wildheit.

Ich mag einer der neuesten Spieler des Arizona Vengeance-Teams sein, doch die Berühmtheit, die damit einhergeht ein Eishockeyprofi zu sein, ist mir nicht fremd. Ob es um einen Fan geht, der ein Autogramm haben möchte, oder um ein Puck-Häschen, das auf mehr aus ist, ich habe mich an die Aufmerksamkeit gewöhnt. Ich genieße sie nicht nur, ich nutze sie auch aus. Sagen wir es so: mein Bett ist selten leer.

Als mich eine hübsche Rothaarige in einem Buchladen abrupt innehalten lässt, gehe ich hinein und lasse meinen Charme spielen. Clarke Webber ist jedoch kein bisschen von meiner geistreichen Art und meinem guten Aussehen beeindruckt. Und als sie von meinem Ruhm erfährt, mag sie mich noch weniger. Glücklicherweise bin ich immer für Herausforderungen zu haben. Je näher ich Clarke kennenlerne, desto klarer wird mir, dass meine Tage als Playboy gezählt sind.

Ich werde Clarkes Herz erobern. Es ist an der Zeit, weniger wild zu werden.

Teil 7 der Reihe rund um das Arizona Vengeance-Eishockeyteam von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Veröffentlicht am 08.10.2022

Wow❤️❤️❤️

Wylde ist der siebte Teil der Reihe "Arizona Vengeance Team". Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Es kommen aber immer wieder bekannte Charaktere aus anderen Teilen vor. In diesem Teil geht es um Clarke und Wylde. Bereits bei der ersten Begegnung funkt es zwischen den beiden, obwohl einer am Anfang eher genervt ist. Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Clarke und Wylde sind zwei wundervolle Charaktere. Auf den ersten Blick passen beide nicht zueinander, aber nur auf den ersten Blick. Ich liebe die Geschichte der beiden. Das Buch hat alles was man sich wünscht.
Das Buch wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Ich habe das Buch verschlungen. Von der ersten bis zur letzten Seite konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen. Das Cover sieht toll aus und passt super zum Buch. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Vielen Dank fur das tolle Buch. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 06.10.2022

Wylde / aufregende & spannungsgeladene Lovestory um Ängste und deren Auswirkungen

In " Wylde (Arizona Vengeance Team Teil 7) " führt Clarke mit viel Liebe und Herzblut ihren Buchladen Clarke's Corner und ist von ihrem neusten Kunden alles andere als angetan.
Denn niemand geringeres ...

Denn niemand geringeres als Aaron Wylde stolpert während seiner Joggingrunde über das Antlitz von Clarke und muss diese unbedingt näher kennenlernen.
Auch wenn Wylde, wie er von seinen Eishockeykameraden genannt wird, kein Typ für eine feste Beziehung ist und lieber Partys feiert und Frauen aufreißt, kann er denoch nicht an der hübschen Rothaarigen vorbeigehen.
Aber Clarke ist von Aarons Spielerstatus alles andere als begeistert, und möchte nichts lieber als ihn von hinten sehen. Jedoch hat sich Clarke auf eine Wette mit Aaron eingelassen, da sie nicht glaubte, dass er diesbezüglich punkten kann und muss nun den Einsatz einlösen.
Dabei versucht Aaron alles um Clarke von sich und seinen aufrichtigen Gefühlen; von denen er selbst überrascht wurde; zu ihr zu überzeugen. Da Aaron eine Herausforderung nicht scheut, nutzt er jede Gelegenheit um Clarke für sich zu gewinnen.
Wird letztendlich Clarke Aaron eine ehrliche Chance geben und ihre alten Ängste hinter sich lassen?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann des Arizona Vengeance Team gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Clarke und Aaron mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 06.10.2022

Wow

von Sawyer Bennett

von Sawyer Bennett

Wow , auch der siebte Band hat Michael in den siebten Himmel befördert. Jeder einzelne Band enthält eine in sich abgeschlossene Geschichte, dieses Mal durfte ich die von Liga Playboy Aaron lesen. Der bei seinem morgendlichen Lauf den Bücherwurm Clarke kennen lernt. Doch die junge Frau hat in ihrer Vergangenheit keine gute Erfahrung mit der Prominenz gemacht und hält Aaron daher auf Abstand. Diese charismatischen Protagonisten haben mich gleich in ihren Bann gezogen und über Stunden mitgerissen. In einem wunderbaren fließend bildlich lebendigen Schreibstil führt die Autorin durch die Zeilen und formt Bilder in den Kopf. Die Handlung ist ausgereift, stimmig, spannend und temporeich dargelegt. Ich habe diesen großartigen Roman für keine Sekunde aus den Händen legen können und hätte ewiglich weiter lesen können. Einfach traumhaft schön!!!!!