Gelungener Start in eine neue Krimi-Reihe
Eddies CoupDer Ex-Polizist Adam und seine junge Nachbarin Lizzy finden einen weiteren Hausbewohner - Eddie - tot in dessen Wohnung auf, offenbar ermordet. Da die Polizei diesen Fall schnell als Tat eines Junkies ...
Der Ex-Polizist Adam und seine junge Nachbarin Lizzy finden einen weiteren Hausbewohner - Eddie - tot in dessen Wohnung auf, offenbar ermordet. Da die Polizei diesen Fall schnell als Tat eines Junkies abtut und sich offenbar auch nicht um eindeutige Hinweise auf einen Täter kümmert, begeben sich Adam und Lizzie selbst auf die nicht ungefährliche Suche. Ist Eddie überhaupt derjenige, als der er sich ausgegeben hat?
Das Buch umfasst 130 Seiten und ist bestens geeignet für eine Leseerlebnis zwischendurch. Durch die Kürze ist die Handlung durchgehend spannend gehalten, auch die Hauptdarsteller werden einem hinreichend nahe gebracht, in Folgebänden werden diese bestimmt noch weiter ausgefeilt werden. Eine interessante Geschichte, bei der es auch um die Auseinandersetzung zwischen Adam und seinen Ex-Kollegen geht, hat mich gut unterhalten, ein (kleiner) Cliffhanger weckt bei mir das Interesse auf den nachfolgenden Band.