Profilbild von sandyebt78

sandyebt78

sandyebt78 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.10.2022

Sehr gelungene Kurzgeschichtensammlung zu den Konsequenzen unseres Raubbaus an der Natur

Einmal kurz die Welt retten

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
In den vielen Kurzgeschichten wird unser heutiges Leben und deren Auswirkungen in den nächsten Jahrzehnten behandelt. d.h. der unaufhaltbare Klimawandel, das Abschmelzen der Pole und Dinge, wie Umweltgifte!
Sehr spannende und gut umgesetzte Geschichtensammlung, die so gut recherchiert wurde und dargestellt wird, dass viele der Konsequenzen unseres Handelns dem Leser dann erst so richtig klarwerden!
Von mir bekommt diese Sammlung aus Kurzgeschichten meine absolute Leseempfehlung! Außerdem ist sie durch die Kürze der einzelnen Beiträge sehr gut und kurzweilig zu Lesen!-SandraFritz-magicmouse

Ein wunderschöner RRoman rund ums Stricken- auch toll umgesetzt als Hörbuch

Neubeginn im kleinen Strickladen in den Highlands

ch durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen! Zusätzlich hörte ich mir noch das neue Hörbuch gratis über Spotify-free an!

Amely war bereits beim letzten Wollfest in Loch Lomond da und hatte sich mit den Einwohnern dort sehr schnell angefreundet, darunter vor allem mit Maighread, der Besitzerin des Strickladens und mit Peter, dem Besitzer der Whiskeydestillerie!
Doch jetzt ist ihre Mutter gestorben, mit der sie ihr Geschäft zum Wollefärben zusammen betrieben hat und sie ist am Boden zerstört! Doch ihre guten Freunde aus den Highlands lassen sie nicht alleine, sondern holen sie zu sich, um ihre Stimmung wieder zu verbessern! Aber Amely kann einfach nicht ohne ihre Mutter ihr kleines Unternehmen weiterführen! Gibt es noch eine andere Möglichkeit für sie und was passiert mit ihren Gefühlen für Peter?
Wieder ein wunderschöner Schicksalsroman in den schottischen Highlands, mit dem man viele kuschelige Hör- oder Lesestunden verbringen kann! Meine Empfehlung für alle, die Wohlfühlromane mit viel Freundschaften und auch anderen Gefühlen lieben! Und außerdem gibt es dazu auch noch ein paar Strickanleitungen!-SandraFritz-magicmouse

in Ende kann auch der Beginn von etwas Neuem werden- toll als Hörbuch

Herbstfreundinnen

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen! Zusätzlich hörte ich mir über Spotify-free das neue Hörbuch an!

Mackenzie sollte eigentlich super glücklich sein! Sie ist immer noch mit ihrem Ehemann verheiratet und liebt ihre Arbeit auf dem Weingut seiner Familie! Doch dann passiert die Katastrophe und ihr Mann will die Scheidung!
Das kann doch nicht sein, und kann sie dort weiterhin arbeiten? Oder ist es Zeit dafür nochmals neu anzufangen?
Ein wunderschöner Roman, über zwei Freundinnen, die ihr Glück wieder neu finden müssen!
Meine absolute Lese- und Hörempfehlung!-SandraFritz-magicmouse

Wunderschöner erotischer Liebesroman-Krimi

Die dunkle Loge: Brennendes Eis

h durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
Rebecca arbeitet seit sie ihr Jurastudium abgebrochen hatte, als Assistentin des Obersstaatsanwalts Patrick Belter!
Sie kümmert sich um ihre kranke Mutter ...

h durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
Sie kümmert sich um ihre kranke Mutter und hat zusätzlich einen kleinen Hund!
Doch dann wirft eine Briefbombe , die an Patrick Belter adressiert war, alles durcheinander! Sie soll aus Angst vor weiteren Anschlägen mit ihm in ein Safehaus ziehen! Und für ihre Mutter ist auch eine Lösung arrangiert, nur nicht für ihren Hund und der muss dann kurzerhand mit!
Und da Becca sich auch ein bisschen mit Jura auskennt, darf sie sich nach einiger Zeit auch die Unterlagen zum Fall von Patrick Belter ansehen! Und da sie jetzt gezwungenermaßen zusammen sein müssen, kommen sie sich unweigerlich näher! Und Rebecca erfährt damit nicht nur seine Zuneigung, sondern auch noch sein lange gehütetes Geheimnis darüber, warum er Single ist und seine Hintergründe!
Kann Becca seine Gefühle erwidern und ihm genug vertrauen, um in seine erotische Welt einzutauchen?
Ein wunderschöner erotischer Liebesroman, der durch seinen spannenden eingestreuten Fall auch eine Art Romantic Thriller sein könnte! Meine absolute Leseempfehlung für alle Fans von Liebesromanen mit ein bisschen Erotik und Spannung sind!-SandraFritz-magicmouse

Veröffentlicht am 07.10.2022

Der nächste spitzenmäßige Thriller mit Gänsehautgarantie

Schmerzmädchen (Thriller)

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
Als eine weibliche, schrecklich zugerichtete Leiche gefunden wird, gehen alle von einem normalen Mord aus und der Ermittler David Richter und die Gerichtsmedizinerin Nora übernehmen den Fall.
Doch dann gibt es die nächste weibliche Leiche, die von der Positionierung recht ähnlich dargestellt wurde! Das nährt den Verdacht, dass ein Serientäter die Morde verübt hat! Wieder ein sehr packender Thriller von Gunnar Schwarz, der den Leser in die Abgründe der menschlichen Seele entführt und die Auflösung zum Schluss ist sehr überraschend und die Spannung wird so bis zur letzten Seite aufrecht erhalten! Meine absolute Leseempfehlung!-SandraFritz-magicmouse