Eine tolle Liebesgeschichte mit wunderschönem Setting
Dunbridge Academy - AnyoneZuerst muss ich sagen, dass ich die Dunbridge Academy einfach liebe. Es ist so ein toller Ort, den Sarah Sprinz da erschaffen hat, und ich würde so gerne selber mal nach Schottland.
Tori und Sinclair ...
Zuerst muss ich sagen, dass ich die Dunbridge Academy einfach liebe. Es ist so ein toller Ort, den Sarah Sprinz da erschaffen hat, und ich würde so gerne selber mal nach Schottland.
Tori und Sinclair waren super sympathisch und ich konnte die Gefühle der beiden sehr gut nachvollziehen. Auch die Idee mit dem Theaterstück Romeo und Julia fand ich toll und ich finde, es passte sehr gut zu den beiden Protagonisten.
Valentine hat mir ehrlich gesagt sehr leid getan, aber wie er mit Tori umgegangen ist war wirklich nicht okay. Ich finde es gut, dass die Autorin wichtige Themen wie toxische Beziehungen oder Substanzmissbrauch anspricht und genügend behandelt. Auch dass beim ersten Mal nicht immer alles perfekt läuft, wirkt sehr realitätsnah.
Ich hätte gerne noch ein bisschen mehr über Will und Kit erfahren, weil ich die beiden in mein Herz geschlossen habe. Der Cliffhanger am Ende war schon sehr fies, aber ich bin um so gespannter, wie es weiter geht und vor allem auch auf Colin und Olive.
Es hat mich allerdings ein bisschen gestört, wie lange Sinclair und Tori gebraucht haben, um mit einander zu reden. Natürlich ist es nicht einfach über seine Gefühle zu reden, aber für mich dauerten die Kommunikationsprobleme zwischen den beiden ein wenig zu lange.
Insgesamt finde ich jedoch, dass das Buch Toris und Sinclairs Geschichte berührend und realitätsnah beschreibt und der Schreibstil von Sarah Sprinz ist mal wieder sehr mitreißend.