Profilbild von starlight_of_books

starlight_of_books

starlight_of_books ist Mitglied der Lesejury

Süße K-Pop Romance

More than a Star

Für mich war es die erste K-Pop Geschichte und ich war wirklich sehr gespannt darauf.
Ich wurde definitiv nicht enttäuscht, es ist eine süße Geschichte mit viel Gefühl.
Wir lernen viel über Seoul, die ...

Wir lernen viel über Seoul, die Menschen und das Essen.
Da die Story aus zwei Perspektiven erzählt wird, kann man sich gut in die Gefühlswelt von Madison und Wooyeong hineinversetzen.
Sein Ruhm hat viele Schattenseiten und eigentlich ist ihre Liebe verboten, allerdings kann Wooyeong nur noch an Madison denken.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, angenehm und locker.
Die Charakter sind alle sehr schön ausgearbeitet und wirken authentisch und sympathisch.
Die Geschichte ist eine Achterbahn der Gefühle, romantisch, dramatisch, humorvoll, ich habe oft geweint und gleichzeitig geschmunzelt.

Ein sehr schönes Buch über die K-Pop Welt, die zum träumen und verweilen einlädt.
Absolute Leseempfehlung!

Eine wundervoller Reise nach Florida

Korallenträume und Floridaliebe

„Korallenträume und Floridaliebe“ ist ein wunderschönes, romantisches Buch in einem paradiesischen Setting.

Die Autorin hat einen flüssigen, lockeren und bildlichen Schreibstil, dadurch bin ich nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch wirklich sehr genießen.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sichtweise von Julia und Greg erzählt, so konnte man die Gefühle und Handlungen der Beiden sehr gut nachvollziehen.
Es ist eine wirklich harmonische Story, die im wunderschönen Florida spielt, allerdings gibt es auch einige Szenen die zum nachdenken anregen und es geht um das Korallensterben.
Ein sehr wichtiges Thema, das viel zu selten erwähnt wird!

Die Beschreibung der Landschaften und der wunderschönen Unterwasserwelt hat mich absolut verzaubert und definitiv Fernweh ausgelöst.
Einfach ein wunderbares Buch, mit sympathischen Protagonisten, das ich euch absolut ans Herz legen kann.

Das Cover ist außerdem wunderschön gestaltet und passt perfekt zur Geschichte.
Perfekt um sich in der grauen Jahreszeit in die Sonne zu träumen.

Zauberhafter Wohlfühlroman

Wattverliebt

Wattverliebt ist Band 2 der Watt-Reihe von Malu Mertins und wieder ein absoluter Wohlfühlroman.
Ich habe mich direkt wohl gefühlt in diesem wunderschönen Setting auf Sylt.
Durch den flüssigen, lockeren ...

Ich habe mich direkt wohl gefühlt in diesem wunderschönen Setting auf Sylt.
Durch den flüssigen, lockeren und bildlichen Schreibstil der Autorin kann man sich sehr gut nach Sylt träumen und den Sand und die Meeresbrise fast schon spüren.
Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und hatte einige schöne Lesestunden mit Lena und Nico.
Die Charakter sind alle schön ausgearbeitet und wirken authentisch und sympathisch.

Malu hat mir ihrer Watt-Reihe traumhafte Wohlfühlromane gezaubert, mit viel Humor, Romantik und liebe zum Detail 💕

Humorvoller Liebesroman mit Inselflair, süßen Fellnasen und Happy-End-Garantie.
Am 18.10 erscheint Wattverführt und ich freue mich schon sehr auf Band 3.
Die Bücher der Watt-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden, sind jedoch über wiederkehrende Figuren miteinander verbunden.

Veröffentlicht am 06.10.2022

Spannende und heiße Fortsetzung

Twin Deal

Auch Band 2 von Twin Deal hat es wieder geschafft mich total umzuhauen.
Das Cover finde ich wunderschön gewählt, der Schmetterling passt einfach ganz toll zur Geschichte.
Ich liebe den flüssigen, spannenden ...

Auch Band 2 von Twin Deal hat es wieder geschafft mich total umzuhauen.
Ich liebe den flüssigen, spannenden und dunklen Schreibstil von Alessia.
Wir durchleben in Band 2 so viele verschiedene Emotionen, Angst, Leidenschaft, Wut und sogar Liebe 🖤

Die Story hatte viele unvorhersehbare Wendungen und es wurden einige Geheimnisse gelüftet, die nichts für schwache Nerven sind.
Besonders gefreut habe ich mich auch über den Auftritt „der Gang“, da ich diese Bücher auch sehr mag.

Das Ende war überraschend, aber ich freue mich sehr, dass Paige, Jules und Francis endlich glücklich sind.
Nun freue ich mich sehr auf „Dark Blossom“ das am 30.10 erscheint, darin erfahren wir die Geschichte rund um Duncan und Holly und darauf bin ich schon sehr gespannt, da Duncan auch ein sehr interessanter Mann ist.

Veröffentlicht am 04.10.2022

Dunkel und Heiß

Heaven

Ich muss wirklich sagen ich liebe dieses Buch 🤩 Katy hat hier einen unglaubliche Geschichte gezaubert, die sich um die Rapper Band „Poets“ dreht und diese Band hat es wirklich in sich.

Die 5 Mitglieder ...

Die 5 Mitglieder sind alle unglaublich heiß dargestellt und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Meine Favoriten sind Toxic und Over 🖤

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, modern und absolut detailliert, es gibt einige explizite Szenen bei denen man das prickeln zwischen den Protagonisten spüren konnte.
Sie heißen Szenen gemischt mit Spannung und einer Prise Humor haben mich nur so durch die Seiten fliegen lassen und ich hatte das Buch innerhalb 4 Stunden gelesen 🔥

Der Cliffhanger am Ende lässt mich nun total ungeduldig und aufgeregt auf Band 2 hin fiebern.

Die „Heaven“ Trilogie hat schon nach Band 1 einen großen Platz in meinem Herzen 🖤