Der Schlagzeuger und sein Mäuschen
Wer will schon einen Rockstar?„Wer will schon einen Rockstar?“ wurde von Kylie Scott geschrieben. Es handelt sich dabei um den zweiten Band der Stage-Dive-Reihe. Da es in jedem Band um ein anderes Pärchen geht, kann dieser Band ohne ...
„Wer will schon einen Rockstar?“ wurde von Kylie Scott geschrieben. Es handelt sich dabei um den zweiten Band der Stage-Dive-Reihe. Da es in jedem Band um ein anderes Pärchen geht, kann dieser Band ohne Probleme unabhängig von den anderen gelesen werden. In diesem Band wird die Geschichte von Mal und Anna erzählt.
Klappentext:
Anne Rollins hat den schlimmsten Tag ihres Lebens hinter sich: Ihre Mitbewohnerin ist aus der gemeinsamen Wohnung verschwunden - mit allen Möbeln und ohne ihre Mietschulden zu begleichen. Um sich abzulenken, beschließt Anne kurzerhand, eine Freundin auf eine Party zu begleiten. Doch dort steht sie plötzlich niemand anderem gegenüber als Malcolm Ericson, dem Drummer der weltberühmten Rockband Stage Dive. Als dieser von Annes Problemen erfährt, macht er ihr ein Angebot, das verrückter nicht sein könnte: Er hilft ihr aus ihrer finanziellen Notlage, wenn sie im Gegenzug eine Zeit lang seine Freundin spielt ...
Meine Meinung:
Das Cover ist sehr schlicht gestaltet worden. Der Schreibstil ist locker und flüssig. Erzählt wird nur aus Annas Perspektive. Der Handlung lässt sich von Anfang bis Ende ohne Probleme folgen. Ich habe mich darauf gefreut, mitzuverfolgen, wie Mal mit Anna zusammenkommt.
Ich liebe die Stage-Dive-Reihe. Es wird nie langweilig und mit der Gruppe. Besonders Mal, der durchgeknallte und verrückte, hat es in sich. Er ist aufdringlich und handelt meist unüberlegt. Hat aber auch eine liebevolle Art. Mal bringt Annas Leben gehörig durcheinander.
Anna ist zu gutgläubig und wird oft ausgenutzt. Mal zeigt ihr, dass es auch anders geht. Sie tun sich gegenseitig gut und sind füreinander da. Auch wenn sich Mal unerwünschter Weise in ihr Leben drängt, merken sie schon nach kurzer Zeit, dass die Chemie zwischen ihnen passt.
Ab und an hätte mich schon interessiert, was in Mals Gehirn los ist. Der Typ sprüht vor Energie und Leidenschaft, handelt impulsiv und hat mich mit den Sachen, die er rausgehauen hat, öfters zum Schmunzeln gebracht. Eine flüssige und unterhaltsame Geschichte, von Anfang bis Ende. Ich freue mich schon auf die nächsten Bände.