Cover-Bild 8 Weeks
Band 3 der Reihe "8-Reihe von Tanja Wagner"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller: Psycho
  • Ersterscheinung: 08.09.2022
Tanja Wagner

8 Weeks

Vollstreckung
Man sagt, dass Schönheit vergänglich ist und die Zeit alle Wunden heilt - doch für Jeremy Adams ist ihr ungezähmt wilder Anblick, auf dem Foto eines Nachtclubs, ein tiefer Stich ins Herz.

Niemand hatte ihm gesagt, dass mit seiner neuen Position des CEO von Marshall-Enterprises auch jeder Schritt im Leben gegen ihn verwendet werden konnte.

Noch ahnte er, dass die unbändige Gier nach dieser Frau ihn immer tiefer in exzessive Lust und puren Wahnsinn treibt.

Für Emiliana Brooks hingegen besteht die einzige Möglichkeit, sich vor ihm und ihrer Vergangenheit zu schützen, darin, sich in Queens zu verstecken. Oder sie gibt ihrem leibhaftig gewordenen "Gott", was er von ihr verlangt.

Kontrolle!

Als ob das alles nicht schwer genug wäre, ist plötzlich ihr Aufenthaltsort bekannt und die Feinde werden immer zahlreicher.

Nun gilt es, die Dinge schnell zu erledigen und diesen lästigen Detective auf Abstand zu halten.

Selbst wenn Emiliana und Jeremy vollständig mit ihrer Vergangenheit abschließen könnten, würde keines der beiden Leben jemals wieder dasselbe sein.

Berauschend - Sinnlich - Animalisch!

Veröffentlicht am 31.10.2022

Toxisch, heiß und nichts für Zartbesaitete

Optisch reiht sich „8 WEEKS: Vollstreckung“ perfekt in die Serie rund um Emiliana und Jeremy ein. Inhaltlich empfehle ich dringend vor dem Lesen dieses Bandes mit „8 DAYS: Emiliana“ zu beginnen und nach dem Lesen von „8 NIGHTS: Jeremy“ zu „8 WEEKS: Vollstreckung“ zu greifen. Das ist elementar, um die Zusammenhänge zu verstehen, da die Geschichte auf die ersten beiden Teile aufbaut.
Es ist für mich kein Problem in „8 WEEKS: Vollstreckung“ anzukommen. Tanja Wagner versteht es sofort mich dort abzuholen, wo ich die beiden Charaktere verlassen habe. Zudem ist auch sofort, spürbar, dass das Psychospiel, welches seinen Anfang auf Staten Island nahm, noch immer beide Hauptcharaktere so gefangen hält, dass das dadurch etablierte Katz- und Mausspiel wie Zündstoff wirkt und sein Höhepunkt noch lange nicht erreicht hat.

Der Titel des Buches ist Programm und danach sind auch die Kapitel aufgebaut. Acht Kapitel stehen für je eine Woche, in denen sich die Ereignisse abspielen. Dadurch sind die Abschnitte teilweise recht lang, doch so auf die Geschehnisse zu geschnitten, dass keine Längen entstehen. Dafür ist reichlich Platz für brennende Begierden und gefährliche Spielchen.
Das Einzige, was ich besonders am Anfang nicht ganz rund empfand, war, dass manche Ereignisse aus der einen Woche zu Beginn des neuen Kapitels noch weitererzählt wurden. Der Übergang hätte für meinen Geschmack stimmiger sein dürfen, da mir so der Wochenwechsel leichter gefallen wäre. Im Verlauf gib sich das aber.

Die auktoriale Erzählperspektive setzt den Fokus gezielt auf Emiliana und Jeremy. Ich habe oft das Gefühl, die beiden wie unter einem Brennglas zu betrachten, was dafür sorgt, dass sie ihren teuflischen Tanz im Spotlight aufführen. Dadurch fallen einige Randdetails, die aber noch wichtig für die Story werden, in den Schattenbereich. Das fand ich etwas schade, da ich zwischendurch gern mehr den Fokus darauf gehabt hätte. Jedoch hat die Autorin anderes im Sinn gehabt, was sich mir erst zum Ende hin offenbart.
Wie schon erwähnt ist der Fokus auf die Hauptakteure sehr intensiv, wobei es innerhalb der Kapitel rasche Perspektivwechsel gibt. Dadurch bekommt die Dynamik zwischen den Beiden sowie deren Emotionen eine so lebendige Interaktion, dass ich förmlich durch die Seiten getrieben werde, um ja nichts zu verpassen. Das wiederum gewährt mir einen intensiveren Überblick und lässt mich teils atemlos dem Geschehen folgen.

In diesem Band wird die Beziehung zwischen den beiden intensiver beleuchtet. Ihre Charakterentwicklung stagniert ein wenig besonders Emiliana hätte ich im Verlauf gerne mal schütteln mögen. Sie wirkt stellenweise noch völlig unreif und ich bewundere Jeremys Hartnäckigkeit. Besonders seine Bemühungen, sie zum Reden zu bringen, finde ich erstrebenswert, denn das haben die zwei definitiv zu wenig bislang getan.

Das Spiel, welches Jeremy und Emiliana miteinander treiben, ist bizarr, ohne Limits und manchmal auch nur von Instinkten gänzlich ohne Verstand getrieben. Das macht „8 WEEKS: Vollstreckung“ zu einem völlig unvorhersehbaren Buch. Die Story ist schon sehr speziell und nur für Liebhaber extremer Spielchen mit teilweise sehr heftigen und sehr explizit geschilderten erotischen Szenen. Dank des süffigen und sehr direkten Schreibstils lässt sich „8 WEEKS: Vollstreckung“ flott lesen.

Für mich hätte der Thriller Anteil höher sein dürfen. Die entsprechenden Elemente sind definitiv vorhanden und warten nur darauf, intensiver beleuchtet zu werden. Ich hege die Hoffnung, dass dies in einer möglichen Fortsetzung passieren wird. Das Ende von „8 WEEKS: Vollstreckung“ hält jedenfalls einen fiesen Cliffhanger bereit und ich bin gespannt, in welche noch tieferen Abgründe mich das nächste Buch von Tanja Wagner ziehen wird.

Fazit:
„8 WEEKS: Vollstreckung“ ist die Fortsetzung einer Serie, die vieles, was ich bislang gelesen habe, in den Schatten stellt. Das skurrile und sehr extreme, vor Leidenschaft brennende Spiel muss der Lesende mögen, denn es ist fernab von jeglicher Romantik.

Veröffentlicht am 26.10.2022

Toxisch leidenschaftlich

Der dritte Teil einer toxischen Reihe. 8 weeks schafft es, die ersten beiden Bände zu toppen. Ein Erotik Thriller, der auch einer ist. Die Geschichte ist spannend, erotisch, leidenschaftlich toxisch und absolut mitreißend.
Emilana flieht vor Jeremy, doch Jeremy sucht sie. Keiner kann ohne denn anderen leben. Emiliana versucht Jeremy aus dem Weg zu gehen, aber Jeremy gibt nicht auf. Er ist fixiert auf Emiliana, sie gehört zu ihm, sie muss es nur noch begreifen. Dabei ist er sehr einfallsreich in seiner Überzeugungsarbeit.
Emiliana versucht Jeremy zu vergessen, doch sie bekommt ihn nicht aus dem Kopf. Dabei hilft es auch nicht, daß Jeremy immer wieder in ihr Leben tritt. Doch sobald die beiden aufeinandertreffen, brennt die Luft und die Leidenschaft überkommt sie. Eine wirklich toxische Beziehung. Nicht zu vergessen, Detektiv Samuel, der wirklich zu den unpassendsten Momenten den Weg der beiden kreuzt.
Mir hat die Geschichte richtig gut gefallen. Tanja Wagner hat es geschafft, die Geschichte noch zu toppen. Die Spannung steigert sich von Seite zu Seite und ich habe mit den Beiden mitgefiebert und überlegt, wer die Oberhand behält. Die erotischen Szenen sind sehr leidenschaftlich und intensiv, hier knistert es gewaltig. Es gibt immer mal wieder eine überraschende Wendung, die die Geschichte nie langweilig werden lässt. Es lässt sich überhaupt nicht voraus sehen, was als nächstes passiert.
Eine 1a Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 16.10.2022

Vorsicht! Das ist eine Droge!

Also, ich kann es einfach nicht sagen. Was es ist, aber dieses Buch und diese Reihe finde ich einfach nur toll. Man fängt an zu lesen, denkt "wie krass ist das den?!" und es dann einfach nicht aus der Hand legen zu können.

Finde es einen gut umgesetzten Erotik-Thriller, der diesen Titel mehr als berichtigt trägt. Die Beziehung zwischen Emiliana und Jeremy ist einfach nur toxisch und pures Gift. Einerseits ist hier Wut und Hass, dann aber auch pure Leidenschaft.

Veröffentlicht am 11.10.2022

Eine Wahnsinns Fortsetzung!

Vollstreckung ist der 3. Teil der 8 Weeks Reihe .

Jeremys Gier nach Emiliana nimmt kein Ende.
Kaum hat er eine Spur Emiliana zu finden , ist sein Jagdinstinkt geweckt.

Der Plan sich zu Verstecken ist ...

Vollstreckung ist der 3. Teil der 8 Weeks Reihe .

Jeremys Gier nach Emiliana nimmt kein Ende.
Kaum hat er eine Spur Emiliana zu finden , ist sein Jagdinstinkt geweckt.

Der Plan sich zu Verstecken ist gescheitert und das Katz und Maus Spiel geht weiter!

Berauschend- Sinnlich- Animalisch

Das Cover ist wieder absolut heiß und sinnlich!

Die Geschichte absolut faszinierend und das Ende hat mich einfach geflasht!

Tanjas Erzählstil ist so lebendig und das Kopfkino läuft die ganze Zeit!
Geprägt von Wortwitz und Zweideutigkeiten macht das Lesen absolut Spaß!

Nervenkitzel, heiße , sinnliche Szenen, Spannung und eine Hass - Liebe , die schon über animalische Grenzen geht, sind garantiert.

Jeremy wird wirklich zum Tier und einige Szenen sind absolut irre!

Die Szene im Club , ich denke da gab es nicht nur ein feuchtes Höschen und Härtegrade.
Es war sehr explizit und unglaublich heiß beschrieben.

Ein absoluter „ Lesegenuss“ und verdiente 5 🌟

Veröffentlicht am 05.10.2022

Bin begeistert 🤍

》Genau! Die Sache mit der eisernen Guss-Pfanne funktioniert tatsächlich wie im Film.《

[Auszug aus dem Buch]

Die Geschichte der beiden ist alles andere als eine harmlose Liebesgeschichte. Seit euch bewusst, was ihr hier lest und bitte informiert euch vorher, ob ihr das möchtet. Ich lese persönlich ja nicht so viele Thriller, aber ein gemisch aus Ertik und Thriller macht das ganze nochmals um so spannender.

Tanja's Schreibstil ist aus der Erzählperspektive geschrieben und nach dem dritten Band gewöhnt man sich schnell an diese Perspektive. Emiliana und Jeremy sind für mich beide sehr starke Persönlichkeiten, weswegen sie auch oft aneinander geraten. Man spürt förmlich das Feuer zwischen den beiden. Man könnte auch sagen die beiden entzünden immer wieder aufs neue ihr Feuer. Ich bin so auf die weitere Handlung gespannt und freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil.

Von mir gibt's eine klare Leseempfehlung.

Verdammt! dieser Typ ist vollkommen geisteskrank! Ich sollte diesen invaliden P
nn*r am Kragen packen und von diesem Gebäude stoßen. Doch was passiert dann mit meiner wilden Schönheit?