Toller Schreibstil
Unsterblich sind nur die anderenum Inhalt:
Nachdem drei Freunde auf einer Fähre spurlos verschwunden sind machen sich zwei Frauen auf um nach ihnen zu suchen und sie besteigen das Schiff nach Island mit der Gewissheit bald wieder zuhause ...
um Inhalt:
Nachdem drei Freunde auf einer Fähre spurlos verschwunden sind machen sich zwei Frauen auf um nach ihnen zu suchen und sie besteigen das Schiff nach Island mit der Gewissheit bald wieder zuhause zu sein. Schon in den ersten Tagen an Bord spüren sie eine seltsame Atmosphäre. Auch die Crew ist irgendwie ganz besonders, total gut aussehend aber irgendwie dennoch sonderbar.
Meine Meinung:
Irgendwie hat mich dieses Buch von der Story her überhaupt nicht packen können, war mir irgendwie zu sonderbar, zu mystisch. Aber was mir dann doch gefallen hat, war der Schreibstil. Mal zwischendurch nahezu Lyrik beziehungsweise Poesie einzuwerfen bei der Geschichte hat etwas, dass das Buch schon besonders macht. Insgesamt fand ich den Schreibstil ungewöhnlich aber sehr gut und das hat mich dann auch durch das Buch gezogen, auch wenn mir die Geschichte nicht richtig lag.
Fazit:
Toller Schreibstil