Profilbild von Chris-list

Chris-list

Chris-list ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Chris-list über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.03.2023

Hocherotischer Roman mit viele heißen Stellen

Seventh Heaven – Verführerischer Mistkerl

Rezension von Seventh Heaven

Rezension von Seventh Heaven

Diesmal als Buch
Hocherotischer Roman mit viele heißen Stellen
Brooke und Ihre Familie haben ein kleines nobles Hotel. Brook möchte nach dem Abschluss ihres Studiums mit ins Hotel einsteigen.
Aber neben Familiären Problemen läuft es in dem Hotel, zur Zeit nicht so gut. Der Grund ist das neue Seventh Heaven Hotel in Ihrer Nähe.
Brooke und ihr Vater beschließen, dass Brooke in dem Hotel einchecken soll und mal testen soll, was das Hotel so besonders macht. Was sie feststellt, ist wirklich erstaunlich. Als sie sich aber dann in den angeblichen Hotelmitarbeiter Thyler zu verlieben beginnt, weiß sie nicht , ob sie auf Ihr Herz hören soll, oder lieber an ihren Familienbetrieb denken sollte.
Gute Idee, gute Story, nette Charakter, und auch viel Sex.
Toll geschrieben. Es macht Spaß dieses Buch zu lesen. Ich freue mich schon auf das nächste Buch von Kate Lynn Mason, die nicht ganz so brav ist wie Kerstin

Veröffentlicht am 09.03.2023

Der 3. Teil der Trilogie

Engelstopas

Rezension von Engelstopas

Rezension von Engelstopas

Diesmal als Buch und Hörbuch
Der 3 Teil der Trilogie
Ella muss einsehen, dass der Erzengel Killian wohl nicht ohne weiteres zu besiegen ist. Die Todesengel und Ella rüsten sich für den finalen Kampf finden. Ella versucht verzweifelt das flammende Schwert zu finden, in der Hoffnung damit die Engel zu besiegen. Kann Sie alle 3 Steine zusammenbringen und sie dann zerstören? Ella versucht mit aller macht die Bestimmungen, die Sie und Gab betreffen zu umgehen und zu ändern. Wird ihr das gelingen?
Spannendes Abenteuer. Aber ganz wichtig ist, dass man die ersten beiden Teile kennt. Die Teile sind nicht abgeschlossen, sondern bauen aufeinander auf.

Veröffentlicht am 08.03.2023

Nordseekrimi

Anglermord in Altfunnixsiel. Ostfrieslandkrimi

Rezension von Anglermord in Altfunnixsiel

Als erstes möchte ich bemerken, dass ich ein Rezension Exemplar zur Verfügung gestellt bekommen habe. Dies wird mich aber nicht in meiner Beurteilung beeinflussen. ...

Rezension von Anglermord in Altfunnixsiel

Nordseekrimi
Ragnar ist mit seinem Bruder Bent zum Angeln verabredet. Als Ragnar etwas verspätet bei dem Treffpunkt, am Ufer der Harle ankommt, findet er dort seinen Bruder tod vor.
Das Ermittlerduo Nina und Bert beginnen mit den Ermittlungen. Sie verfolgen viel Spuren, auch in Bents Vergangenheit. War es ein Rachemord oder gar einen Eifersuchtstat?
Der Krimi wechselt öfters in die Vergangenheit, damit wir auch an dem früheren Leben der beteiligten teilhaben können. Er ist spannend und schlüssig geschrieben. Einfach gute Unterhaltung

Veröffentlicht am 27.02.2023

Der 2 Teil der Trilogie

Todessaphir

Rezension von Todessaphir

Rezension von Todessaphir

Diesmal als Buch und Hörbuch
Der 2 Teil der Trilogie
Ella hat nur noch ein Ziel, sie möchte den Erzengel Killian finden und ihn töten. Außerdem versuchen die Todesengel und Ella den Todessaphir zu finden. Natürlich ist auch Lea mit von der Partie, obwohl sie kein Todesengel ist.
Die Suche bringt Sie nach Italien, wo sie den Stein vermuten.
Spannendes Abenteuer. Aber ganz wichtig ist, dass man den ersten Teil kennt. Die Teile sind nicht abgeschlossen, sondern bauen aufeinander auf.

Veröffentlicht am 13.10.2022

Der Windhof

Rezension Der Windhof

Am Anfang möchte ich erwähnen, dass ich ein
kostenloses Lese Exemplar bekommen habe. Dies wird mich aber in meiner Rezension nicht beeinflussen.

Also ...

Rezension Der Windhof

Am Anfang möchte ich erwähnen, dass ich ein

Also ganz ehrlich, bei Seite 30 wollte ich das Buch eigentlich nicht weiterlesen. Bis dahin fand ich es echt einseitig und es war mir zu depressiv. Aber dann... die Geschichte der beiden Familien, bzw erst mal von den Frauen, die dort mit einander zu tun bekommen, hat mich so gefesselt, dass ich in jeder freien Minute wissen wollte, wie es weitergeht. Ich habe mein Buch überall mit hingenommen. Ich war gedanklich den halben Tag bei den Familien und ihren Schicksalen.
Eine junge Witwe pflegt für eine Zeit ihre kranke Großmutter. Diese erzählt der jungen Frau ihre Lebensgeschichte und die ihrer Freundin. Das Buch wechselt vom Jetzt, in das deutsche Reich, in die Jugend der Oma.
Bewegende Geschichte. Und ein Glück, dass ich das Buch nicht weggelegt habe. Ich
finde es einfach toll.