AnjaSte

aktives Lesejury-Mitglied

AnjaSte ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AnjaSte über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Für alle mit wenig Selbstbewusstsein

Kissing in the Rain

Troy ist ein Mann, der Camryn all die Dinge beibringt, die ihre Familie versäumt hat ihr zu sagen.
Ich habe es so genossen in diese Welt abzutauchen und mich der Geschichte hinzugeben

Finde den Jadefuchs

Signs of Magic 1 – Die Jagd auf den Jadefuchs

Sehr ausführlich erzählt, teilweise für mich etwas zu ausführlich.

Mathilda und Albert geben Beide etwas vor, was sie augenscheinlich nicht sind. Trotz alledem finden sie einen Weg zusammen zu arbeiten.

Eine ...

Sehr ausführlich erzählt, teilweise für mich etwas zu ausführlich.

Eine tolle Geschichte Abseits von Romantik in der man lernt was Freundschaft und Glaube an sich selbst heißt

Gänsehaut pur!

Soul Mates 2: Ruf der Dunkelheit

Teil 2 der Reihe wurde noch heftiger in der Handlung im positiven Sinne.
Mir stand teilweise der Angstschweiß überall, ich habe mitgefiebert und gehofft dass alles gut ausgeht.
Die Verbindung der 2 ist ...

Teil 2 der Reihe wurde noch heftiger in der Handlung im positiven Sinne.
Die Verbindung der 2 ist so unerschütterlich, jeder wünscht sich solch eine Beziehung.

Der krönende Abschluss dieser Geschichte, traurig und schön zugleich!

Ich würde mir eine weitere Geschichte über Grey wünschen.

Spannung und Gefahr ohne Ende

Soul Mates 1: Flüstern des Lichts

Dieses Hörbuch höre ich IMMERNOCH sehr gerne beim Einkaufen, die Geschichte ist fesselnd erzählt und in sich schlüssig (soweit es für Fantasy eben geht).

Die Liebesgeschichte hat mich genauso gepackt ...

Die Liebesgeschichte hat mich genauso gepackt wie die Seelenverbindung und die ständige Gefahr.

Eine Geschichte zum Verlieben, Träumen und Hoffen