AnjaSte

aktives Lesejury-Mitglied

AnjaSte ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AnjaSte über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Einfach WOW

Faking Ms. Right

Eine soooo fesselnde Geschichte!
Dieses Buch musste ich in 1 Durchlauf lesen, es war gefühlvoll, spannend und auch gut sexy.

Eine soooo fesselnde Geschichte!

Könnte ich mein Gedächtnis löschen und dieses Buch noch einmal erleben (ohne es zu kennen), würde ich dies sofort tun!

Schreibstil sehr flüssig und mit viel Gefühl

Tolle Geschichte mit viel Herzblut

Kein Rockstar für eine Nacht

Eine Geschichte die nur in Vegas passieren kann, mit hinterhältigen Leuten im Hintergrund, die alles erschweren.

Ich habe mich sofort verliebt, habe mit geweint und gelacht. Dieses Buch war ein gelungener Auftakt zu einer grandiosen Reihe

Verbotene Liebe ist immernoch Liebe

So heiß wie ein Rockstar

Egal wie sehr man keine Gefühle haben möchte, sie holen einen irgendwann ein.

Das Buch lässt sich schnell lesen, man fühlt auch gut mit den Hauptpersonen mit

Egal wie sehr man keine Gefühle haben möchte, sie holen einen irgendwann ein.

Das Buch lässt sich schnell lesen, man fühlt auch gut mit den Hauptpersonen mit

Realitätsnah

Dunbridge Academy - Anyone

Diese Geschichte ist nah an der Realität. Beide sind blind für die Gefühle des jeweils Anderen und wählen die falschen Partner aus den möglicherweise richtigen Gründen.