Cover-Bild Höllenflirt
  • Ersterscheinung: 01.06.2012
Beatrix Gurian

Höllenflirt

Die Arena Thriller:

Toni ist unsterblich verliebt. Noch nie hat sie einen Menschen getroffen, der sie so fasziniert. Für Valle würde sie einfach alles tun - und das will sie ihm auch beweisen. Die kleine Mutprobe gerät jedoch außer Kontrolle und Toni gelangt an ihre Grenzen. Noch weiß sie nicht, dass dies erst der Anfang ist. Denn Valles Vergangenheit birgt ein düsteres Geheimnis, das nicht nur Tonis Leben in Gefahr bringt.

Veröffentlicht am 16.10.2022

Guter Thriller für Zwischendurch

Ich muss sagen, dass dieses Buch von der Thematik her schon ein bisschen seltsam ist und ich daher eine Weile gebraucht habe um reinzukommen. Nicht in die Story, sondern in den Flair des Buches. Der Anfang war nicht schlecht, aber etwas gewöhnungsbedürftig und beim Ende muss ich sagen, dass es eigentlich wirklich sehr gut war, nur vielleicht ein bisschen schnell. Aber dennoch war das Buch von der Story her einfach spannend und konnte einen mitreißen. Als Leser wird man hineingezogen in eine düstere Welt, in die Gefühle der Charaktere und spannende Szenarien. Dabei schafft es die Autorin den Leser immer wieder zu überraschen mit dem was passiert und einen mit ihrem Schreibstil zu fesseln.
Das Buch behandelt auch tiefgründige Fragen, die mich begeistert haben. Mache Stellen, wie auch manche Charaktere etwas seltsam oder einfach zu schnell abgehandelt, aber im Gesamteindruck erzählt das Buch eine tolle Geschichte mit spannenden Motiven und interessanten Charakteren.