Cover-Bild Until You: May
Band 11 der Reihe "Until You"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 07.10.2022
Aurora Rose Reynolds

Until You: May

Kager Jennifer (Übersetzer)

Als sich May Mayson bei einer Dating-App registriert, ahnt sie nicht, dass sie einem Fake-Profil zum Opfer fallen wird. Frustriert löscht sie die App und schwört der Liebe endgültig ab. Dann steht unverhofft der echte Aiden Bender vor ihr und bringt all ihre Alarmglocken auf die bestmögliche Weise zum Schrillen.

Nachdem eine Verletzung seine Karriere im Profisport beendet hat, kehrt Aiden in seine Heimatstadt zurück, um im Bauunternehmen seines Vaters mitzuwirken. Dort begegnet er neuen Problemen und vertrauten Gesichtern. Ein Blick auf May und Aiden weiß, diese Frau gehört zu ihm, doch so leicht lässt sie sich nicht erobern. Während er alles daransetzt, May zu der Seinen zu machen, hat noch jemand seine Finger im Spiel, der nicht nur Aidens Glück im Visier hat ...

Veröffentlicht am 17.10.2022

wieder bei den Masons!

Eine neue Geschichte aus dem Mayson-Universum, diesmal wieder aus der Feder der Erschafferin.

Ich liebe diese Familie einfach so sehr, ich mag den Zusammenhalt und wie sie miteinander umgehen und wie die Männer die Frauen behandeln.
Diese Geschichte fällt dabei etwas aus dem Rahmen, aber ich hab mich recht schnell in die Protagonisten verliebt.
Zum Inhalt der Geschichte verrat ich nichts, aber es ist auf jeden Fall spannend und zeigt Gegensätze sehr klar auf.

Viel Spaß beim Selberlesen!

Veröffentlicht am 16.10.2022

Es geht großartig weiter

May will durch eine Dating App endlich ihrem Single Dasein ein Ende setzen. Leider geht das erste Treffen nach hinten los. Als sie dann Aiden Bender kennenlernt, kann sie ihre Anziehungskraft nicht mehr leugnen

Wieder so ein Alpha Mann, den man am liebsten selbst abhaben möchte. Aiden ist aufmerksam, nett, hat ein gutes Gespür für Menschen, trotz der Familienverhältnisse, in denen er aufgewachsen ist. Denn dort gilt nur, sehen und gesehen werden, und am besten das meiste Geld erwirtschaften, damit der Erfolg garantiert bleibt.
Doch Aiden ist trotz seiner Fußballkarriere wirklich bodenständig geblieben und würde für May alles tun.

May will Aiden anfangs keine so wirkliche Chance geben, denn er könnte sie ja auch wieder hinters Licht führen. Doch mit jeder Begegnung und mit jedem komischen Erlebnis, dass May hat, wird das Band zwischen beiden stärker und lässt sich nicht mehr leugnen.
🔹
Wieder ein großartiges Buch von Aurora Rose Reynolds, dass einem wieder mitnimmt zu der großen Mayson Familie. Es tauchen alte Bekannte auf, auf die man sich freuen kann. Ich hoffe wirklich sehr, dass wir nicht so lange auf den nächsten Band der Mayson Kinder warten müssen, werden aber üben den Winter mit dem Spin off der Reihe gut unterhalten sein

✨Leseempfehlung✨
✨Herzensreihe✨

Veröffentlicht am 07.10.2022

der Boom schlägt wieder zu - einfach nur so richtig schön!

Von Aurora Rose Reynolds kenne ich bereits so einige Bücher und mit allen hat sie mich immer wieder aufs Neue richtig begeistert. Jetzt war es wieder an der Zeit, mit „Until You: May“ stand der nun schon 11. Teil der Reihe auf meiner Leseliste und ich war echt wieder total gespannt darauf.
Das Cover ist wieder richtig gut gelungen, es passt einfach und zeigt die Reihenzugehörigkeit an. Und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Daher ging es nach dem Laden des eBooks auch flott mit Lesen los.

Die handelnden Charaktere sind der Autorin auch in diesem Teil hier wieder so richtig gut gelungen. Ich konnte sie mir sehr gut vorstellen, sie wirkten realistisch und glaubhaft auf mich.
So habe ich hier May Mayson kennengelernt. Ihre Schwestern und der Rest der Familie, also Vater, Onkel, Cousins und Cousinen und auch die Großeltern, sie alle waren ja schon Teil dieser oder einer der anderen Reihen. Und May steht ihnen in nichts nach. Sie ist vielleicht ein wenig ruhiger und eher zurückgezogen, doch das passt einfach zu May. Zugleich ist sie aber auch eine starke junge Frau, die weiß was sie will. Ihre Liebe zu Büchern und ihr Beruf Bibliothekarin machen sie nur noch liebenswerter. Ich mochte May einfach total gerne und bin ihr hier gerne gefolgt.
Dann ist da noch Aiden und ja er ist wieder so ein richtig typischer Alpha, wie man sie von der Autorin hier kennt. Aiden sieht gut aus, ist sehr charmant und beben bestimmend. Eben ein Typ von Mann, einfach zum Dahinschmelzen.

Neben den Protagonisten gibt es noch Nebencharaktere. Auch diese passen wieder total gut und dass es auch ein Wiedersehen mit bereits guten alten Bekannten aus Mays Familie gibt macht das Ganze noch besser.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut zu lesen. Ich kam locker und flüssig durch die Seiten hindurch, konnte dem Geschehen sehr gut folgen und alles nachempfinden.
Geschildert wird das Geschehen aus den Sichtweisen der beiden Protagonisten May und Aiden. Die Autorin nutzt die Ich-Perspektive, die total passt. Man ist den beiden so einfach noch viel näher.
Die Handlung selbst hat mich dann echt wieder gepackt. Ja, es ist Band 11, ja man kann sie alle unabhängig lesen aber es macht um einiges mehr Spaß, wenn man sie alle kennt.
Und dieser Teil hier ist etwas anders als die anderen, der Start dieser Lovestory hier ist eher holprig, man fiebert aber als Leser immerzu mit und will wissen wie sich alles zwischen den Protagonisten entwickelt.
Es gibt hier also wieder jede Menge Emotionen, sehr viele Gefühle, es gibt prickelnde erotische Szenen und was gerade in der „Until You“ – Reihe nicht fehlen darf, auch einiges an Spannung. Immer gibt es da Steine, die aus dem Weg geräumt werden müssen, dieses Mal fand ich das damit verbundene Thema sehr interessant und auch aktuell. Die Autorin hat es einfach richtig gut ins Geschehen eingebaut.

Das Ende ist dann einfach richtig gut passend zur Gesamtgeschichte. Es macht sie rund und der Epilog, die Autorin ist für mich eine der besten Epilog-Schreiberinnen die ich kenne, macht einfach nur glücklich und zufrieden.

Fazit
Kurz gesagt ist „Until You: May“ von Aurora Rose Reynolds wieder einmal ein Roman der mich total gepackt und bis zum Ende so richtig eingenommen hat.
Sehr gut gezeichnete Charaktere, ein wunderbar zu lesender flüssiger Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich als emotional, gefühlvoll, erotisch-prickelnd und auch richtig spannend empfunden habe, haben mir wunderbare Lesestunden beschert und mich so eben auch wieder begeistert.
Unbedingt zu empfehlen!

Vorherbestimmt

„Until You: May“ ist ein weiterer neuer Teil der wundervollen Until-Welt von Aurora Rose Reynolds.

May Mayson lässt sich von ihren glücklich vergebenen Schwestern überreden, es mit einer Dating-App zu versuchen. Leider merkt sie zu spät, dass sie seit einem Monat mit einem Fake-Profil flirtet und löscht frustriert die App. Doch kurze Zeit später steht genau der Mann von den Fotos direkt vor ihr und May ist zutiefst verwirrt. Der Ex-Fußballprofi Aiden Bender scheint tatsächlich nichts von der App zu wissen und zeigt deutlich sein Interesse an May. Aber May kann ihm noch nicht wirklich vertrauen, zumal der geheimnisvolle Fake-Partner Mike zufällig zeitgleich mit Aiden aus der Versenkung auftaucht. Aiden gibt jedoch nicht so leicht auf, denn er ist sich sicher, dass May trotz aller Hindernisse die Eine für ihn ist.

Ich liebe die Until-Reihe von Aurora Rose Reynolds, die mich jedes Mal aufs Neue verzaubern kann. Die sympathischen Charaktere sind mir längst ans Herz gewachsen und jedes Buch sorgt für ein breites Lächeln auf meinem Gesicht.
May ist die letzte ihrer vier Schwestern, die noch Single ist, doch endlich erwischt auch sie der Boom. May ist eher zurückhaltend und keine Draufgängerin, obwohl sie in wichtigen Situationen trotzdem klar für sich einstehen kann. Ich mag ihre liebenswerte und freundliche Art und ihre Familienverbundenheit, die den Maysons wahrscheinlich schon in die Wiege gelegt wurde.
Aiden ahnt nicht, gegen welche Vorbehalte er unverschuldet von Anfang an kämpfen muss, aber er ist zum Glück sehr hartnäckig. Die Chemie zwischen ihm und May knistert unheimlich stark, aber zwischen den Boom und das Happy End hat die Autorin wie immer ein wenig Drama und Nervenkitzel gepackt. Die mysteriöse Bedrohung im Hintergrund sorgt durchaus für ein paar richtig gute Spannungsmomente und durch einige geschickt gelegte falsche Fährten ist die Auflösung nicht unbedingt vorhersehbar.
Ich hatte wie immer viel Spaß beim Lesen und freue mich, dass die Familie Mayson erneut um ein Mitglied reicher ist.

May und Aiden bekommen von mir eine klare Leseempfehlung!

ABSOLUT LESENSWERT!

Meine LOBESHYMNEN auf AURORA ROSE REYNOLDS und die MAYSONS werden weder leiser, noch weniger. Ich bin ein RIESENGROßER FAN der Geschichten der Autorin und von UNTIL YOU: MAY erneut ABSOLUT BEGEISTERT. Ich hatte hohe Erwartungen und sie wurden DEFINITIV ERFÜLLT.
UNTIL YOU: MAY ist der 11. TEIL der UNTIL YOU-REIHE und es wird einfach nicht langweilig. Natürlich haben wir auch hier wieder einen heißen ALPHA-MANN (AIDEN) und eine STARKE WEIBLICHE PROTAGONISTIN (MAY). Das kennt und will man von AURORA ROSE REYNOLDS gar nicht anders. Einer der Gründe, warum ich persönlich immer wieder mit Genuss zu Geschichten der Autorin greife. Ich mag beide PROTAGONISTEN dieses Buches SEHR. Sie sind AUTHENTISCH und REALITÄTSNAH dargestellt und ich kann mir beide BILDLICH VORSTELLEN, EINFACH TOLLE CHARAKTERE.
Der SCHREIBSTIL von AURORA ROSE REYNOLDS ist WIRKLICH KLASSE. Die Autorin FESSELT einen mit Worten und Handlung, die ERZÄHLWEISE ist LOCKER und LEICHT. Auch hier gibt es wieder eine Geschichte, die SEHR GUT und SCHNELL LESBAR ist.
Auch in diesem Teil der UNTIL YOU-REIHE hat man wieder alles, was man von Büchern von AURORA ROSE REYNOLDS erwartet. Die Geschichte ist voller SPANNUNG, EROTIK, GEFÜHL, ROMANTIK, LEIDENSCHAFT und EMOTIONEN.
In allen Büchern der Reihe erzählen unterschiedliche Mitglieder der MAYSONS-FAMILIE ihre Geschichten. Dennoch kann ich nur wärmstens empfehlen alle Geschichten der Reihe und diese auch in der vorgegebenen Reihenfolge zu lesen. Auf gar keinen Fall sollte man sich von der Anzahl der Bücher abschrecken lassen. Die Geschichten sind es wert, jede einzelne ist viel zu schnell gelesen und alle ABSOLUT LESENSWERT.
AURORA ROSE REYNOLDS hat es schon wieder geschafft. Sie ist eine meiner liebsten Autorinnen und sichert sich diesen Status immer wieder. Der Autorin gelingt es zuverlässig, mich zu überraschen. AURORA ROSE ReYNOLDS ist die ABSOLUTE QUEEN der HEIßEN ALPHAMANN-ROMANCES, gewürzt mit einer kleinen Prise Drama und zuverlässigen HAPPY ENDS. UNTIL YOU: MAY bietet KURZWEILIGE UNTERHALTUNG, wieder eine Geschichte, bei der es einem schwer fällt, sie aus der Hand zu legen. Deshalb erneut klare 5 von 5 STERNEN für das neuste Buch von AURORA ROSE REYNOLDS.