May und die Dating-App
Until You: MayDer Klappentext: Als sich May Mayson bei einer Dating-App registriert, ahnt sie nicht, dass sie einem Fake-Profil zum Opfer fallen wird. Frustriert löscht sie die App und schwört der Liebe endgültig ab. ...
Der Klappentext: Als sich May Mayson bei einer Dating-App registriert, ahnt sie nicht, dass sie einem Fake-Profil zum Opfer fallen wird. Frustriert löscht sie die App und schwört der Liebe endgültig ab. Dann steht unverhofft der echte Aiden Bender vor ihr und bringt all ihre Alarmglocken auf die bestmögliche Weise zum Schrillen.
Nachdem eine Verletzung seine Karriere im Profisport beendet hat, kehrt Aiden in seine Heimatstadt zurück, um im Bauunternehmen seines Vaters mitzuwirken. Dort begegnet er neuen Problemen und vertrauten Gesichtern. Ein Blick auf May und Aiden weiß, diese Frau gehört zu ihm, doch so leicht lässt sie sich nicht erobern. Während er alles daransetzt, May zu der Seinen zu machen, hat noch jemand seine Finger im Spiel, der nicht nur Aidens Glück im Visier hat ...
Zum Inhalt: „Until You: May“ ist der 11. Band der Until-You-Reihe, der nächsten Generation der Maysons, die aus der Until-Love-Reihe bekannt ist. Aber keine Angst, es ist zwar eine große Familie mit einem verzweigten Stammbaum, aber die Bände sind gut einzeln lesbar und Vorkenntnisse sind nicht nötig. May ist glücklich, über eine Dating-App hat sie Kontakt zu einem süßen Typen, den sie endlich persönlich treffen wird. Nur sie wird versetzt, das Date taucht nicht auf und ihre Schwestern finden heraus, dass ihr Date nicht Mike sondern nach Fotosuche Aiden heißt. Ein Fake-Profil und May ist darauf reingefallen. Sie staunt aber nicht schlecht, als der echte Aiden plötzlich vor ihr steht. Und auch noch Interesse an ihr zeigt. Dass kann doch nur ein schlechter Scherz sein. Aber Aiden weiß nichts von einer Dating-App, er weiß nur, dass May seine Traumfrau ist. Allerdings auch die von Mike und der lässt nicht locker.
Meine Meinung: Obwohl die Bücher der Until-Reihe nach einem ähnlichen Muster aufgebaut sind: er verliebt sich sofort in sie, sie zögert und hat in der Regel einen unerwünschten Verehrer, Stalker oder ähnliches, schafft es die Autorin Aurora Rose Reynolds dennoch immer wieder eine amüsante, unterhaltsame und romantische Geschichte zu schreiben, die doch immer wieder eine Überraschung für den Leser bereithält. Ihr Schreibstil ist einfach fesselnd und man spannt gar nicht wie die Seiten so dahinfliegen. Die Charaktere sind liebenswert, es gibt Momente, bei denen man einfach Lachen muss und einige erotische Szenen. Kurz und Knapp: auch der elfte Band ist gelungen.