Profilbild von Corinni91

Corinni91

Corinni91 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Corinni91 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.12.2022

Schön und Gefühlvoll

Sunrise Full Of Wonder

Eine wunderschöne Geschichte mit viel Gefühl und Höhen sowie Tiefen ♡

In dem Buch geht es um 2 beste Freunde, die Gefühle füreinander haben , aber nicht ihre Freundschaft zueinander verlieren möchten. ...

Eine wunderschöne Geschichte mit viel Gefühl und Höhen sowie Tiefen ♡

Die Charakter sind sehr liebevoll gewählt und die Gefühle der beiden zueinander sind während des Lesens so greifbar. Es war schön den Weg von Lenny und Maja zu begleiten.

Teil 1 & 2 wird mal auch noch schnell nachgelesen. Hatte die Bücher und die Autorin nicht auf dem Schirm, aber bin von der vorbildlich machen der Gefühle und Geschehnisse echt beeindruckt.

Veröffentlicht am 13.11.2022

Kleinstadtflair meets Rockstar

Sweeter than Fame

Kylie Scott hat eine romantische Geschichte über den Rockstar Garett und die Kleinstadtangehörige Ani geschrieben.

Garett versuch nach einem Schicksal in einer Kleinstadt zu verstecken.
Bei Nacht und ...

Garett versuch nach einem Schicksal in einer Kleinstadt zu verstecken.
Bei Nacht und Nebel zieht er in sein Haus ein. Die Rechnung hat dieser dann doch ohne seine Nachbarin Ani gemacht, die ihn dabei beobachtet.
Ohne es zu merken verhilft Ani ihm wieder ins Leben zurückzukehren, doch hat auch Sie ihre Schwieigkeiten.

Eine schöne Geschichte über zwei Personen die sich gegenseitig helfen ihre Ängste und Probleme zu bewältigen.

Veröffentlicht am 02.11.2022

Wunderschöne Rückkehr

With you I hope

Ein gelungener zweiter Teil aus Belmont Bay. Ich bin gerne in dieses Städtchen zurückgekehrt und habe mich gefreut die Geschichte um Megan und Leo zu erleben.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm ...

Der Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm zu lesen. Man möchte das Buch gar nicht aus der Hand legen. Justine Pust achtet immer auf die Kleinigkeiten, die ein Buch besonders machen. Die Geschichte hat sich sehr schön aufgebaut trotz das es um ernste Themen ging.

Megan und Leo haben mein Herz geklaut, da die Liebe sich zwischen den beiden so schön seicht und leicht entwickelt hat trotz all ihrer Probleme.
Freue mich schon auf Teil 3😁

Veröffentlicht am 27.10.2022

Wunderschön

Shatter and Shine (Faith-Reihe 2)

Nachdem Hazel den Verlust ihres Ex-Freundes Mason verarbeitet hat kehrt sie in Ihren Alltag zurück und lernt den mürrischen Cameron kennen, der sich weigert nach seinen traumatischen Erlebnissen zurück in den Alltag zu kämpfen. Bis er Hazel trifft. Die Beziehung der beiden entwickelt sich langsam und man fiebert richtig mit.

Mit "Shatter and shine" ist Sarah Stankewitz ein perfekter 2. Teil der Faith Trilogie gelungen, man merk wie viel herzblut Sie in Ihre Geschichten steckt.

Der Schreibstil ist super flüssig zu lesen.

Auch super finde ich das die Protagonisten aus Teil 1 immer mal wieder auftreten und man mitbekommt wie es auch bei Ihnen weiter geht.

Das Cover ist wunderschön gestaltet und mit Farbschnitt natürlich ein schöner Blickfang im Bücherregal :)

Veröffentlicht am 16.10.2022

süße Geschichte mit ernstem Hintergrund

A Storm Between Us

Ich habe schon mehrere Bücher von der Autorin gelesen und mag ihren Schreibstil total gerne. Sie schreibt gefühlvoll und leicht. Man möchte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

Ein wichtiges ...

Ein wichtiges Thema wurde sehr sensibel angesprochen und meiner Meinung nach gut behandelt, man fühlt sich mit dem Thema nicht überfordert

Die Story der Protagonisten ist sehr süß, wie sie zueinander finden und sich gegenseitig mit ihren Problemen helfen und umgehen.

Super finde ich auch das die Pärchen aus dem ersten und zweiten Teil immer wieder vorkommen, dass man auch an ihre schönen Geschichten erinnert wird.