Cover-Bild Codename: Revenge
Band 9 der Reihe "Jameson Force Security Group"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 14.10.2022
Sawyer Bennett

Oliver Hoffmann (Übersetzer)

Nennen Sie mich einfach Dozer Burney.
Ich bin eine Hälfte des genialen, hochintelligenten Duos, das die Jameson Force Security Group an der Spitze der Sicherheitstechnologie hält.
Mein beruflicher Wechsel von der NASA zur Jameson Force Security Group führt mich zurück an die Ostküste der USA, und somit zu den Menschen, die mir am meisten bedeuten.

Seit dem College ist Jessica Anderson meine beste Freundin. Die alleinerziehende Mutter, die sich einst mit einem überaus gefährlichen Mann eingelassen und der Polizei geholfen hat, diesen hinter Gitter zu bringen, lebt seitdem ein ruhiges Leben mit ihrer Tochter in Miami. Beider Sicherheit hängt davon ab, dass er eingesperrt bleibt.
Als ich die Information erhalte, dass er aus dem Hochsicherheitsgefängnis geflohen ist, weiß ich, dass er sich an Jessica rächen will.

Jetzt ist es ein Wettlauf mit der Zeit, um Jessica vor ihm zu erreichen.

Sie mit meinem Leben zu beschützen, ist für mich selbstverständlich, denn insgeheim liebe ich Jessica bereits seit unserem Kennenlernen.
Und wenn wir beide lebend hier herauskommen, werde ich dafür sorgen, dass sie von meiner Liebe weiß – jeden Tag für den Rest unseres Lebens.

Teil 9 der Reihe rund um die Jameson Force Security Group von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Veröffentlicht am 14.11.2022

Wow❤️❤️❤️

Codename: Revenge ist der 9. Teil der Jameson Force Security Group Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. In diesem Teil geht es um Jessica und Dozer. Beide treffen aufeinander und sofort ist eine besondere Anziehungskraft zwischen den beiden. Doch es lauert Gefahr. Werden beide unbeschadet der Gefahr entfliehen können? Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch. Jessica und Dozer sind zwei wundervolle Charaktere. Beide habe ich sofort ins Herz geschlossen. Ich habe das Buch verschlungen. Die Geschichte der beiden ist einfach toll. Es passieren so viele unerwartete Wendungen. Es bleibt spannend bis zum Ende. Das Buch hat alles was man sich wünscht. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Das Cover ist toll und passt super zum Buch. Die unterschiedlichen Perspektiven haben mir super gefallen. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Das Buch ist der Autorin absolut gelungen. Vielen Dank für die tollen Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 24.10.2022

Spitzenklasse

von Sawyer Bennett

Auch der mittlerweile neunte Band der Jamerson Force Security Group ist ein wahrer Pageturner. Endlich bekommt das Superhirn Dozer seine eigene Geschichte und als Leser lernte ich seinen privaten Hintergrund kennen. Seine beste Freundin JJ, die er bereits auf dem College kennengelernt hat, ist in Gefahr. Natürlich lässt alles stehen und liegen und fliegt postwendend nach Miami um sie und ihre kleine Tochter Thea in Sicherheit zu bringen. Gleich bei seiner Ankunft wird es schon brenzlig und Dozer muss nicht nur einmal über seinen Schatten springen. Doch für JJ würde er sein Leben geben. Die Autorin hat mich wieder einmal gleich zu Beginn gefesselt und über Stunden intensiv unterhalten. Ausgezeichnet ausgearbeitet und überzeugend hat sie ihre Handlung dargelegt. Dabei durfte ich liebenswerte Protagonisten erleben, die mein Herz berührt haben. Natürlich alles, wie gewohnt in einem harmonisch runden Schreibstil verfasst.

Veröffentlicht am 19.10.2022

Genial

Codename: Revenge (Jameson Force Security Group 9)
von Sawyer Bennett

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Codename: Revenge (Jameson Force Security Group 9)
von Sawyer Bennett

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.
Ich habe dieses Buch in einem Rutsch durchgelesen, weil es einfach eine phänomenale Geschichte war.
Das Buch war von Anfang bis Ende spannend und ich konnte es nicht aus der Hand legen. Jess und Dozer sind so verdammt perfekt, sie sind die typischen Freunde, die Gefühle für einander haben, aber zu viel Angst haben, ihre Freundschaft zu zerstören. Aber als sie dann endlich diese Barriere.... durchbrechen, ist es einfach nur klasse! Jedes einzelne Buch der Jameson-Reihe ist fantastisch, und ich schwöre, die Geschichten werden immer besser und besser. Die Jameson-Crew ist wirklich eine Familie und ich liebe es, dass sie alles tun, um sich gegenseitig zu beschützen, egal was die Konsequenzen sind. Es war ein weiteres großartiges Buch in dieser Reihe. Es hat eine tolle Mischung aus Romantik und Spannung. Ich liebe es einfach, wie wir als Leser immer Updates über jedes Jameson-Paare bekommen. .Wieder eine wunderschöne Lesereise der Autorin, die mich absolut geflasht hat.
Auch das Cover ist schön, springt ins Auge und passt sich der Reihe an.
Wenn ich könnte würde ich hier gerne das ein oder andere Sternchen mehr vergeben.
Vielen Dank für diese geniale Lesezeit - lest es ihr werdet es genauso lieben wie ich!
Ich bin schon ganz gespannt auf Kellans Geschichte!

Fazit:
Ein Muss ! Eine hervorragende Story! Es ist alles enthalten, Spannung, Realität, Action, Sex und Liebe.
Ich freue mich wahnsinnig auf die nächste
Story dieser Reihe. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Veröffentlicht am 17.10.2022

Absolut empfehlenswert!

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Wo Sawyer Bennett drauf steht, ist auch Sawyer Bennett drin:
Vereinnahmende, abwechslungsreiche, emotionale und ...

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Wo Sawyer Bennett drauf steht, ist auch Sawyer Bennett drin:
Vereinnahmende, abwechslungsreiche, emotionale und spannungsgeladene Geschichte, vereint mit tollen Charaktere, die durch Ecken und Kanten realistisch und durch ihre Handlungen sowie Gedanken glaubwürdig erscheinen.
Der Schreibstil ist wie immer sehr flüssig, locker-leicht und bildhaft. Ich konnte dadurch das Buch innerhalb eines Tages durchlesen.

Fazit:
Ein weiterer toller Band dieser Reihe! Absolut empfehlenswert!

Veröffentlicht am 18.10.2022

Superhirn mit Herz

„Codename: Revenge“ von Sawyer Bennett ist der neunte Band der packenden Reihe um das Team der Jameson Force Security Group.

Dozer Burney ist der geniale Kopf des Teams, der für die gefährlichen Aufträge lieber sein Gehirn als seine Muskeln einsetzt. Doch als seine alte Collegefreundin Jessica Anderson plötzlich in Todesgefahr schwebt, zögert Dozer keine Sekunde und eilt ihr zu Hilfe. Ein gefährlicher Anführer der russischen Mafia, gegen den Jessica vor sechs Jahren als Hauptzeugin aussagte, ist aus dem Hochsicherheitsgefängnis geflohen und auf Rache aus. Dozer handelt nicht nur aus Freundschaft, denn seit ihrem Kennenlernen ist er heimlich in Jessica verliebt. Kann er die Frau seiner Träume retten und ihr endlich seine Gefühle gestehen?

Diese Reihe von Sawyer Bennett ist immer wieder abwechslungsreich und spannend und auch die Geschichte von Dozer konnte mich komplett mitreißen. Bei den Jungs der Jameson Force Security wird es auf jeden Fall nie langweilig, denn ständig taucht eine neue gefährliche Bedrohung aus dem Untergrund auf.
Dozer kennt man fast von Anfang an, aber welche privaten Hintergründe das brillante Superhirn bisher versteckt hat, darf man jetzt endlich erfahren. Offenbar hat Dozer seit dem College einen heimlichen Crush. Seine beste Freundin Jessica war für ihn schon immer mehr als nur eine platonische Freundin, aber sein Kumpel war damals schneller und Dozer trat für ihn zurück. Trotzdem war er immer für Jess und ihre kleine Tochter da, vor allem nach dem Tod seines Freundes.
Jessica hatte ebenfalls von Anfang an Gefühle für Dozer, aber da er nie irgendwelche Avancen machte, lebte sie ihr Leben weiter. Ich konnte die Beweggründe, Ängste und Zweifel auf beiden Seiten gut nachvollziehen. Sawyer Bennet gibt Jess und Dozer ausreichend Zeit und Raum, ihre Gefühle zu ordnen und einen mutigen Schritt in die Zukunft zu wagen. Die Emotionen der beiden stehen in diesem Buch im Vordergrund, aber natürlich gibt es auch jede Menge Spannung und Nervenkitzel, wie man es von der Autorin gewohnt ist.

Rundum gelungen und eine Leseempfehlung wert!