alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.10.2022

interessant

Emerald Witches

Es hat mich neugierig gemacht ein Buch über Hexenzirkel in Korea zu lesen.

Es hat mich neugierig gemacht ein Buch über Hexenzirkel in Korea zu lesen.

Leider muss ich sagen dass ich nur sehr schleppend in die Geschichte gefunden habe, das Setting war durchdacht und gut beschrieben, allerdings ist für mich zu viel passiert. Geschehnisse die verdient hätten ausgebaut zu werden, sind leider zu kurz gekommen.

Die Charaktere sind nett, aber nicht wirklich unvergesslich bzw mir ans Herz gewachsen. Leider muss ich sagen.

Fale Date für Weihnachten

Love Songs in London – All I (don't) want for Christmas

Febe und Liam passen weder auf den ersten noch auf den zweiten Blick zusammen und doch treffen sie eine Entscheidung einander zu helfen und los geht es in eine rasante Weihnachtswoche beim Liams Familie.

Süße ...

Süße Geschichte mit einigen Shakespere Zitaten und viel Charme gespickt.
Ich möchte nicht in Febes Haut stecken und eine ganze Woche mit der Ex verbringen.

Die Geschichte ist zum Teil witzig und was mir besonders gut gefallen hat ist, wie wenig sich die Charaktere verstellt haben und wie authentisch sie rüberkamen vorallem wie Febe es schafft den echten Liam herauszukitzeln.

Tolles Setting, tolle Charaktere.

Second chance

Wedding Crasher

Eine eher traurige Geschichte für eine zweite Chance.

Eine eher traurige Geschichte für eine zweite Chance.

Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr und sie ist immer leicht und locker zu lesen auch wenn ernstere Themen oder mal nicht so positives dahinter steht.
Die Geschichte zwischen Lia und MIles hat mir wirklich gut gefallen, auch wenn ich Lias Beziehung nicht so ganz verstanden habe, aber sie hinterfragt sie im Laufe ja selbst.
Es ist eine sehr rasante Geschichte, wenn man bedenkt, dass sich alles innerhalb von 24h abspielt.

Ich mochte die Dynamik zwischen den beiden sehr gerne und das endlich herauskam was vor fünf Jahren passiert ist.

süß aber nicht überraschend

Against all Odds

Carly und Logan streiten immer aber auch die anderen spüren die Funken zwischen ihnen.
Aber Carly hat ihre Gründe warum sie Logan nicht traut. Doch irgendwann springt der Funke doch über.

Aber nicht nur ...

Aber nicht nur Carly und Logan können nicht miteinander auch Logan und Matt der neue Teamkollege haben Stress miteinander. Seid gespannt was das Geheimnis dahinter ist.

Ich bin gespannt ob noch mehr Bände über dieses Basketball-Team kommen.
Ich mag Sportromane ja sehr gerne und hier ist eigentlich alles leicht und locker bis auf die Sache dass Carly nicht hinter Logans Geheimnis kommt.

Veröffentlicht am 25.09.2022

nicht ganz meines

Counting Rainbows (Queen's University 2)

Nachdem ich die Geschichte von Ruth und Dominic gelesen habe, wollte ich unbedingt auch Davids Geschichte lesen.
Ich kann nicht wirklich sagen dass ich enttäuscht bin, aber irgendwie auch nicht geflasht.

Ich ...

Ich mochte die Geschichte an und für sich sehr gerne und ich konnte Cameron in gewisser Weise auch verstehen und ich weiß dass es noch immer sehr viele Vorurteile gibt.
Am besten haben mir die Freunde gefallen.

Irgendwie fand ich es schade wie sich sowohl Cameron als auch David verhalten haben, nicht einander gegenüber sondern allen anderen.

Die Geschichte hat mich nicht wirklich abholen können und ich hatte mehr erwartet.