Einfach HOT ;)
Bittersweet DesireWhat the hell? Das war das Erste, was mir so zu der Geschichte einfällt. Die Story ist reiner Mindfuck. Ich könnte behaupten das ich geahnt habe was passiert, aber das wäre gelogen. Meine Vermutung lag ...
What the hell? Das war das Erste, was mir so zu der Geschichte einfällt. Die Story ist reiner Mindfuck. Ich könnte behaupten das ich geahnt habe was passiert, aber das wäre gelogen. Meine Vermutung lag zwar in der richtigen Richtung, war jedoch nicht ganz so genial wie die wirkliche Geschichte. Denn die Schwester der Zwillinge wurde noch nicht gefunden und auf ihrer Suche nach eben dieser geht so einiges schief. Die Protagonisten sind in diesem Teil sogar zu dritt und wir erleben aus jeder der drei Perspektiven spannende, als auch spicy Momente. Die Story an sich hat mir gut gefallen und ich hatte echt viel Spaß am Lesen und Rätseln. Außer hatte ich super viel Spaß dabei den anderen Zwilling näher kennenzulernen, auch wenn das manchmal ziemlich verwirrend war, weil unsere Protagonistin sich erst mit ihren Gefühlen auseinandersetzen musste. Das Schöne hierbei ist es, dass man selbst merkt das man für seine Gefühle nichts kann und auch andere emotionale Seiten von Liebesbeziehungen besprochen werden. Es ist natürlich für jeden individuell, aber ich denke tolerant sollte man trotzdem sein und das Buch stellt das super dar. Es gab einige überraschende Wendungen und manchmal war ich wirklich sprachlos, natürlich im positiven Sinne. Denn dieses Buch kann ebenso mit der Psyche spielen, wie so manch ein Thriller. Das hat die Story an sich sogar aufgepeppt und zugleich die menschlichen Abgründe hervorgehoben. Das Ende war schön, wenn auch nicht ganz mein Geschmack. Ich hätte mir etwas anderes gewünscht, doch das ist ja eine subjektive Sache, weshalb das Buch vier Herzen bekommt und eine große Weiterempfehlung.
Die Story geht überraschend spannend weiter. Unsere scheintote Schönheit ist noch nicht außer Gefahr, denn ihre Verfolger sind ihr auf der Spur. Während sie sich also versteckt halten muss, versuchen die Zwillinge auf sie aufzupassen und ihre geliebte Schwester zu finden. Dabei laufen sie in eine Falle, die sie zwar alle wiedervereint aber zugleich auch auseinanderreißt. Ihre einzige Möglichkeit die Situation zu ihren Gunsten zu wenden, besteht darin, ihre Widersacher zu beseitigen. Doch kann man sich der eigenen Familie entledigen?
Liz ist ein hart arbeitendes Mädchen mit einer tragischen Vergangenheit. Ihre Eltern sind beide gestorben und sie wurde als Waise weitergereicht. Als sie alt genug war hat sie angefangen zu arbeiten mit mehreren Jobs, um sich über Wasser zu halten. Dabei hat sie nur eine Freundin. Ihre Vergangenheit ist verknüpft mit den der Zwillingen und sie lernt auf die harte Art wie wenig sie selbst über ihr Leben entscheiden kann. Sie ist an sich mutig, unerschrocken, freundlich, gütig und stark. Ihre Entwicklung zeigt sich darin, dass sie freier wird und nicht aufhört zu kämpfen. Wodurch sie sich ihr Happy End erkämpft.
Die Zwillinge heißen Jayson und James. Die beiden haben eine starke Verbindung zueinander und stehen ständig in Kontakt. Da wo der eine zu streng und dominant ist, ist der andere lockerer und herausfordernd. Da wo der eine Anzüge mag und sein Auto, steht der andere auf Motorräder und Lederjacken. Sie sind so verschieden und doch so gleich.
Zusammen sind die drei pure Leidenschaft und voller Feuer. Sie sind aufeinander abgestimmt und haben alle Gefühle füreinander, welche sie jedoch nicht unbedingt in Worte fassen können. Denn die Rivalität ist noch nicht ganz aufgelöst, da unsere liebe Protagonistin ihre Gefühle erst beweisen möchte. Doch zusammen sind sie als Liebende auf eine ganz andere Weise miteinander verbunden und blühen förmlich auf.
Das Ende war sehr ereignisreich. Ich bin zum Teil verwirrt von dem Lauf der Story. Doch andererseits finde ich die Entwicklung auch sehr spannend und mitreißend. Vieles hat einen anderen Weg eingeschlagen, als ich vorerst angenommen habe, was die Spannung gesteigert hat. Denn unsere Protagonistin findet sich bei ihrem Peiniger wieder und ist sich ihrer Zukunft ungewiss. Denn ihre geliebten Zwillinge sind verschollen, wenn nicht sogar gestorben. Doch während eben diese versuchen ihre gemeinsame Liebe zu befreien und ihren Plan umzusetzen, müssen die gefangenen Frauen zusammenhalten und die Hoffnung nicht aufgeben. Die letzten Seiten waren sehr überraschend und interessant gehalten. Ich mochte die vielen Überraschungen und bin glücklich darüber dieses Buch gelesen zu haben. Das Buch bekommt von mir vier Herzen.