Konnte mich nicht überzeugen
DeeplyBand 3 der Reihe konnte mich am Anfang leider überhaupt nicht catchen und Besitzern. In meinen Augen find das Buch einfach sehr unspektakuläre und langweilig an. Mir fehlte der „rote Faden“ und einfach ...
Band 3 der Reihe konnte mich am Anfang leider überhaupt nicht catchen und Besitzern. In meinen Augen find das Buch einfach sehr unspektakuläre und langweilig an. Mir fehlte der „rote Faden“ und einfach etwas, was einen direkt in den Bann zog. Deeply wurde für mich erst ab Seite 130 besser, es nahm etwas fahrt auf und konnte mich dann langsam berühren und abholen. Leider fehlte mir aber immer noch das fesseln der Geschichte. Ab der Hälfte mochte ich dann wie. Man merkt das Zoe sich entwickelt, die Thematik wurde besser und man konnte Zoe besser kennenlernen und hat gemerkt, das Sie eigentlich stärker ist als sie dachte. Dylan fand och etwas verloren er hat keine Entwicklung durch gemacht und war noch so verschlossen. Ich hab leider bis zum Ende keinen Zugang zu ihm bekommen. In diesem Band fand ich die Nebencharaktere wieder besser als die Haut Protas. Das wirkliche Gefühl die Geschiche verstanden zu haben kam erst in Kapitel 34, da da hab ich dann angefangen es zu lieben. Am tollsten fand ich die Geschichte von Granny und Zoey. Granny war für mich ein wichtiger teil, damit es in der Geschichte endlich voran ging.
——-
Mehr hab ich tatsächlich auch nicht mehr zu sagen, der 3 Band war nett für Zwischendurch aber ein Highlight wurde es leider nicht. Persönlich fand ich Band 3 trotzdem super schwach. Deeply bekommt von mir 3 Sterne.