Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.10.2022

Es könnte so entspannt ablaufen

Kind, du machst mich wahnsinnig!

Als Mama von 5 Kindern ist mir jeder Wutausbruch bekannt und ich habe mich über dieses Buch sehr gefreut.

Eine kleine Erleichterung für den Alltag, wenn man die Ruhe bewahrt und auch die kindliche Sicht versteht.
Einige Ansätze lassen sich schnell in den Alltag implementieren und sorgen für kleine Erfolgserlebnisse.

Veröffentlicht am 11.10.2022

Mal was ganz anderes

Haie in Zeiten von Erlösern

Eine wunderbare mystische Geschichte mit Familientradition und kulturellen Werten. Ich habe mich ein wenig an Vaina für Erwachsene erinnert gefühlt und direkt einen Urlaub gebucht.
Ein echtes Lese- und ...

Ein echtes Lese- und Familienabenteuer.

Veröffentlicht am 11.10.2022

Besondere Einblicke

Sea Change - Eindrücke einer bedrohten Schönheit

Ein wunderschöner Bildband mit interessanten Fakten über unentdeckte Meeresbewohner. Die prachtvolle Unterwasserwelt, welche es nicht in das heimische Aquarium oder den Zoo geschafft hat.
Diese ebenfalls ...

Diese ebenfalls unbekannte Artenvielfalt gilt es zu schützen und zunächst zu erkunden.
Ein echter Tipp für alle Meeresfreunde.

Veröffentlicht am 05.10.2022

Eine wahre Überraschung

Generation Beleidigt. Von der Sprachpolizei zur Gedankenpolizei.

Ein kleines Buch mit großer Wirkung. Ich freue mich, dass es tatsächlich noch Meinungsfreiheit bei einigen Verlagen zu finden ist.
Die schonungslose Darstellung unser Generation und die Macht der Medien ...

Die schonungslose Darstellung unser Generation und die Macht der Medien in einem Booklet zusammengefasst. -
Ein wahrer Genuss!

Veröffentlicht am 28.09.2022

Zufriedenheit kann man erlernen

Manipuliere dich glücklich!

Ein wunderbares Buch der positiven Selbstmanipulation. Durch unterschiedliche Übungen kann man Zufriedenheit erlernen und dann auch leben. Die Übung macht den Meister. Sehr eingängig und authentisch beschrieben. Jeden Abend ein Kapitel und man kommt schnell ins Thema. Eine echte Empfehlung.