Gelungener Abschluss!
Dark EmpireSehr gut gefallen hat mir der angenehme und flüssige Schreibstil der Autorin und wie immer wieder Szenen aus der gemeinsamen Vergangenheit der beiden eingebaut wurden. Dadurch hat man nicht nur ihr Gefühlschaos ...
Sehr gut gefallen hat mir der angenehme und flüssige Schreibstil der Autorin und wie immer wieder Szenen aus der gemeinsamen Vergangenheit der beiden eingebaut wurden. Dadurch hat man nicht nur ihr Gefühlschaos in der Gegenwart miterleben können, sondern auch, wie sie sich kennenlernten und wie alles damals endete.
Und genau wie Band 1 war auch Band 2 voller unerwarteter Wendungen, die das Buch für mich durchweg spannend gemacht haben.
Auch das neue Setting der Hellstone University und Anthony als neuen „Gegenspieler“ haben mir sehr gut gefallen, dadurch hatte Band 2 auch viele eigenständige Merkmale und war nicht „nur“ die Fortsetzung von Band 1.
Außerdem konnten mich Theresa und Alejo beide überzeugen. Insbesondere Theresas Gefühlswelt wurde von der Autorin so authentisch ud nachvollziehbar rübergebracht, dass ich mich super in sie hineinversetzen konnte und mit ihr mitgefühlt habe.
Fazit: Ein gelungener Abschluss der Dilogie, ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin!