Profilbild von sandyebt78

sandyebt78 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.10.2022

Wunderbarer Liebesroman über das Kaiser-Traumpaar- toll auch als Hörbuch

Die Kaiserin

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen! Zusätzlich hörte ich mir das neue Hörbuch an!

Elisabeth kommt mit ihrer Schwester Helene und ihrer Mutter nach Bad Ischl, um gemeinsam mit Franz seinen Geburtstag zu feiern! Allerdings soll eigentlich Helene die Braut des Kaisers werden! Doch dann lernt die rebellische Elisabeth ihn bei einem Ausflug in den Garten kennen und läuft ihm daraufhin immer wieder über den Weg! Und er lässt bei Elisabeth mehr zu als bei allen anderen Menschen und beichtet ihr sogar seine Albträume nach dem letzten Attentat auf ihn! Und dann passiert es: Franz macht Elisabeth einen Heiratsantrag und nicht Helene! Das sorgt nicht nur für Miß-Stimmung unter den Schwestern, sondern auch unter den restlichen Angehörigen! Und zusätzlich muss sich Franz auch noch politische Anerkennung verschaffen !
Ein sehr schwieriges Pflasters für die neu entflammte Liebe! Ein wunderschöner Liebesroman über das Traumpaar der neueren Geschichte! Auch super umgesetzt als Hörbuch! Meine absolute Lese- und Hörempfehlung für alle, die außergewöhnliche Liebesromane im royalen Umfeld mögen!-SandraFritz-magicmouse

Veröffentlicht am 20.10.2022

Wunderschöner tiefgründiger Liebesroman- super umgesetzt auch als Hörbuch

Spuren auf unserer Haut

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen! Zusätzlich hörte ich mir noch das zugehörige neue Hörbuch an!

Ellen kehrt nach langer Zeit wieder in ihre Heimat zurück! Dort hat sie ein renovierungsbedürftiges Haus geerbt! Dann bietet ihr ein Schreiner einen Deal an: er hilft ihr unentgeltlich, wenn er dort wohnen darf!
Langsam aber sicher kommen sich die Beiden immer näher und entwickeln Gefühle füreinander! Doch bei Ellen kommen dabei auch immer mehr längst vergangene Ängste hoch! Ein wirklich sehr gelungener tiefgehender Liebesroman, der als Hörbuch ebenfalls seinen Zauber behält! Meine absolute Lese- und Hörempfehlung!-SandraFritz-magicmouse

Veröffentlicht am 18.10.2022

Zweiter sehr gelungener Krimi der Künstlerin mit kritischer Auseinandersetzung zum Gendern

Grüße aus Bad Seltsham

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen! Vikki Viktoria ist eine ehemalige Transgenderfrau-d.h. sie wurde als Mann geboren und wurde durch Operationen und Hormongaben zur Frau!
Jetzt hat sie eine ...

Jetzt hat sie eine eigene Verkaufssendung in einem Homeshopping-Kanal! Auf ihrem Instagram-Account wurde dann eine private Nachricht von 2 wichtigen Leuten bei diesem Kanal veröffentlicht, die sie als "Quotentranse" diffamiert hat! Doch Vikki lässt das relativ kalt und sie verteidigt den Urheber der Nachricht sogar in einer Talkshow! Doch dann gibt es eine Leiche und Vikki gilt als Hauptverdächtige!
Das kann sie nicht auf sich sitzen lassen und ermittelt selbst! Ein gut gelungener Krimi-Vikkis zweiter Fall-der nicht nur einen spannenden Kriminalfall löst, sondern auch das Thema Gendern usw. sehr kritisch unter die Lupe nimmt und diesmal aus der Sicht einer Betroffenen! Meine absolute Leseempfehlung!-SandraFritz-magicmouse

Nur wer mit seiner Vergangenheit im Reinen ist, hat auch eine Zukunft

We Are Like the Sea

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen! Zusätzlich hörte ich mir noch das neue Hörbuch dazu an!

Lavender hatte sich eigentlich geschworen, Malcolm Island nie wieder zu betreten! Doch trotzdem vererbt ihr ihr verstorbener Onkel sein Haus und nachdem ihr Studium nicht so lief, wie gedacht, ist das ihr einziger Zufluchtsort!
Also kehrt sie bei schlechtestem Wetter zurück! Die Inselbewohner nehmen sie wieder recht freundlich auf. Dann lernt sie auch noch den attraktiven Coast Guard Jonne kennen und schwebt auf Wolke 7. Doch das ändert sich ganz schnell wieder, als Jonne erfährt, wer sie ist!
Trotzdem treffen sie sich ständig wieder auf diversen Feiern und sie soll auch noch seinem Sohn Nachhilfe geben!
Wohl oder übel müssen sich beide also miteinander arrangieren! Können sie sich annähern und mit der Vergangenheit arrangieren?
Ein wunderbarer emotionaler Liebesroman, der auch als Hörbuch sehr gelungen umgesetzt wurde! Meine absolute Lese- und Hörempfehlung!-SandraFritz-magicmouse

Die junge Eistänzerin und ihr Weg aus der Schuldenfalle

Dating on Ice

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
Adriana Russo stammt aus einer Familie berühmter Eiskunstläufer! Ihre Familie hat ein großes Gelände inklusive Eislaufbahn in der Nähe von Boston! Da ihr Vater mittlerweile viele Schulden gemacht hat, hat sie Angst, dass sie sogar ihr Haus verlieren werden! Adriana macht Eistanz mit ihrem Partner Brayden und bereitet sich derzeit auf die Juniorenweltmeisterschaft vor! Ihre Schwester hingegen ist Einzelläuferin und fährt zu den Olympischen Spielen nach Peking!
Um wieder mehr Sponsorengelder zu bekommen, lässt sie sich darauf ein, mit Brayden auch ein richtiges Liebespaar zu spielen! Wird es den Beiden gelingen, die Illusion lange genug aufrecht zu erhalten, auch gegenüber ihrem großen Schwarm Freddie? Und was machen sie, wenn sie dadurch romantische Gefühle füreinander entwickeln? Ein wunderschöner und gut recherchierter Liebesroman, der super in die kalte Jahreszeit passt und auch das Eiskunstlaufen als Sport wieder mehr in den Fokus rückt! Meine absolute Leseempfehlung!
-SandraFritz-magicmouse