Profilbild von Nina-26

Nina-26

Lesejury Star
offline

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nina-26 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.10.2022

Bye Bye Poets, ihr werdet mir fehlen :-/

Heaven
0

Heilige Scheiße!

Mein Herz weint vor Freude und gleichzeitigem Abschiedsschmerz.
Ich muss die Poets gehen lassen und das tut unglaublich weh!

Katy, wenn du das hier liest: ich hasse dich nicht mehr, ...

Heilige Scheiße!

Mein Herz weint vor Freude und gleichzeitigem Abschiedsschmerz.
Ich muss die Poets gehen lassen und das tut unglaublich weh!

Katy, wenn du das hier liest: ich hasse dich nicht mehr, wie versprochen hat das Ende die wirklich teuflischen Cliffhänger vollkommen in den Schatten gestellt, ich habe sie schon beinahe wieder vergessen und dafür liebe ich dich gerade ein bisschen.

Ich kann gar nicht in Worte fassen, ob und was ich von diesem finalen dritten Band eigentlich erwartet habe, denn ich war mir sicher, das es düster, spannend und heiß werden wird, immerhin haben wir es hier mit wirklich heißen Möchtegern-Gangsterrappern mit Gottkomplex zu tun, denen etwas gestohlen wurde, was sie freiwillig niemals hergegeben hätten, das verwandelt sie zu den Monstern, von deren Dämonen sie viel zu oft heimgesucht werden, aber die Rückblenden beweisen, wie und warum sie zu dem geworden sind, was sie sind, weshalb ich sie nicht nicht lieben kann. Mein Herz schlägt bei Bad Boys mit schrecklicher Vergangenheit, dunklem Herzen und noch dunklerer Seele automatisch schneller, ich kann nichts dafür.

Diese Geschichte ist spannend, mitreißend, sehr düster, aber auch amüsant, heiß und überraschend gefühlvoll! Ich habe mitgelitten, mitgefiebert, gelacht, Tränen in den Augen gehabt, ein trauriges und zugleich glückliches Herz mit dem ich die Jungs und Ravenna nach einer unglaublich actionreichen, gefährlichen, heißen, dunklen gefühlvollen Reise ziehen lassen kann, wenn auch nicht gerne, aber wo sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste und darauf freue ich mich, während diese Persönlichkeiten für immer einen Platz in meinem Herzen haben werden.

Macht's gut Poets.
Vielleicht sieht man euch ja mal wieder .

Veröffentlicht am 18.10.2022

Kein Wort ist genug für das, was Holly und Tyler in mir ausgelöst haben

Tied
0

Nachdem mich beim ersten Band "Torn", einige Dinge gestört haben, finde ich hier fast nichts, was ich negativ rezensieren könnte, außer die Optik, aber die ist für mich sowieso nur nebensächlich nach diesem ...

Nachdem mich beim ersten Band "Torn", einige Dinge gestört haben, finde ich hier fast nichts, was ich negativ rezensieren könnte, außer die Optik, aber die ist für mich sowieso nur nebensächlich nach diesem Klappentext und nachdem ich Tyler kurz in Band 1 kennengelernt habe und die Bonusszene, die fand ich nicht nötig.

Carian zeigt hier mit voller Kraft ihre gefühlvolle, ernste, tiefgründige, liebe- und humorvolle Seite, die sich auch auf die Charaktere übertrugen, von denen ich mir sicher bin, das sie vor ihren tragischen Schicksalen, die so schockierend sind, wütend, und unendlich traurig machen, waren.

Holly und Tyler, zwei unfassbar tief gebrochene und verlorene Seelen, die sich näher sind, als sie denken schaffen es, so zwart wie ein Schmetterlingsflügel, gegen ihre Dämonen zu kämpfen, sich das Glück zuzugestehen, welches ihnen nicht gegönnt war, sich für die Liebe zu öffnen, neue Wege zu gehen und die Vergangenheit ad acta zu legen.

Kein Wort ist genug für das, was Holly und Tyler in mir ausgelöst haben, mein Herz fuhr im wahrsten Sinne des Wortes Achterbahn, mein Kardiologe hätte sich große Sorgen gemacht.

Ich liebe diese Geschichte so sehr, weil es so unglaublich schön zu sehen war, wie die beiden mehr und mehr aus ihrer Dunkelheit hervorkommen, die beste Version von sich selbst zur Schau stellen, die Mauern ums Herz einreißen und den Eisblock der die Seele gefangen hält zum schmelzen bringen.
Ich hätte noch hunderte Seiten lesen können und es wäre nicht noch immer nicht genug gewesen.

Das Ende fand ich wunderschön, meine Augen waren schon ein bisschen sehr feucht ja, ich war wirklich gerührt und hach, ich bin bin einfach nur verliebt und finde keine Worte mehr. Lest die Geschichte einfach selber, okay ? okay!

Vielen Dank an den Sieben Verlag für das bereitgestellte digitale Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 17.08.2022

"When the Storm comes" bietet eine unfassbar schöne und unvergessliche Wohlfühloase fürs Herz, ein Zuhause in das man, niemals oft genug, gerne wieder zurückkehrt!

When the Storm Comes
0

Mit "When the Storm comes" hat mir Carina Schnell, btw mein erstes Buch von ihr, mein Herz gestohlen. Ich hab's in St. Andrews an all diese authentischen, sympathischen Charaktere, die diesem bezaubernden ...

Mit "When the Storm comes" hat mir Carina Schnell, btw mein erstes Buch von ihr, mein Herz gestohlen. Ich hab's in St. Andrews an all diese authentischen, sympathischen Charaktere, die diesem bezaubernden Küstenstädchen in Kanada so viel Wärme, Geborgen- und Zugehörigkeit gleich auf den ersten Moment, einhauchen verloren, ohne mich dagegen zu wehren!

Carina hat einen so modernen, fließenden und leichten Schreibstil, der mich alles andere hat vergessen lassen, als ich nur so durch die Seiten schwebte und mich viel zu zeitig ans Ende katapultierte.

Marly, die eine bewegende Vergangenheit hinter sich lassen möchte und deshalb einen Roadtrip unternimmt, den sie aufgrund einer Autopanne in St. Andrews unterbrechen muss, hat mich von Anfang an fasziniert, weil mir recht schnell auffiel, das sie Menschen viel zu schnell vorverurteilt und auch mit sich selbst überhaupt nicht im Reinen ist, was sie für mich deshalb aber nicht unsympathisch erschienen ließ, im Gegenteil, mein Blick auf ihre Entwicklung wurde nur größer und interessierter, ich mochte sie einfach so, wie sie ist, weil ich spürte, das mehr dahinter steckt, was sich dann auch zeitnah bestätigte.

Jack, der keine bewegte Vergangenheit sondern einfach nur nicht das, was sein Freund Will durchgemacht hat, erleben möchte, gibt sich von Anfang an unnahbar, was aber auch ihn nicht unsympathisch machte, weil auch hier klar war, das mehr hinter der harten, gutaussehenden Fassade steckt und ich hätte wirklich nicht überraschter sein können, was für ein interessanter Protagonist Jack doch ist, wow!

Die Entwicklung der beiden beginnt ganz zart, steigert sich zwischen Arztpraxen, den Weiten, Wäldern und Stränden Kanadas mehr und mehr, bis kein Blatt mehr dazwischen passt und die Leidenschaft und Romantik die Herrschaft über die beiden übernimmt, nebenbei belebt von Jack's und ziemlich zügig auch Marlys Freunden Fiona (Ellie, Liv), Will und Blake, die mit ihrer herzlichen Art und Weise dazu beitragen, das man sich in ihrer Nähe wohlfühlt, St Andrews zu etwas macht, dem man niemals Lebewohl sagen möchte.

Interessante Dinge geschehen hier, nicht zu viel und nicht zu wenig, realistisch, authentisch, verständlich und stets mit ruhiger, vorfreudiger Spannung, die einem ein Kribbeln im Bauch beschert und mitfiebern, mitleiden- , weinen und -lachen/schmunzeln lässt, natürlich geht es auch nicht ohne Drama, was sich wirklich in Grenzen hält und auf ganz unspektakuläre Weise gelöst wird, wo ich mir zugegebenermaßen ein wenig mehr gewünscht hätte, mir aber sicher bin, das sich Carina das Mehr für Band 2 und 3, in denen Marly und Jack sicherlich eine Nebenrolle spielen, aufgehoben hat und deshalb nichts negatives beanstanden möchte!

"When the Storm comes" bietet eine unfassbar schöne und unvergessliche Wohlfühloase fürs Herz, ein Zuhause in das man, niemals oft genug, gerne wieder zurückkehrt!

Vielen Dank an den PIPER Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 12.08.2022

"A Place to grow" liefert unendlich schöne Augenblicke zum wohlfühlen, an dem sich mein Herz zuhause fühlt und niemals wieder fortgehen möchte!

A Place to Grow
0

Mit der "Cherry Hill"-Ranch hat´s Lilly Lucas geschafft, mich erneut in einer Buchreihe Zuhause zu fühlen, denn die Ranch wird mit sehr viel Liebe und Sorgfalt von ganz sympathischen und authetischen Protagonistinnen ...

Mit der "Cherry Hill"-Ranch hat´s Lilly Lucas geschafft, mich erneut in einer Buchreihe Zuhause zu fühlen, denn die Ranch wird mit sehr viel Liebe und Sorgfalt von ganz sympathischen und authetischen Protagonistinnen geführt, ist umgeben von romantischen Baumhäusern, köstlichen Früchten, interessanten Nebencharakteren (Flynn!) und einem super süßen Farmers Store, den ich hier in "A Place to grow" kennen- und liebenlernen durfte, denn Lilac McCarthy füllt diesen Laden nicht nur mit ihren wunderbaren Spezialitäten, nein mit all ihrem Herzblut lebt sie ihn Tag für Tag, was sie für mich so authentisch gemacht hat, das ich sie von Anfang bis Ende nur sympathisch finden konnte!
Bo Radisson, teuflisch gutaussehend, charmant wie eh und je, das Herz an der richtigen Stelle und ein ebenso humorvolles Mundwerk wie Lilac könnte die zwei ja wirklich nicht passender füreinander machen. Dumm nur, das Bo Lilac acht Jahre zuvor so sehr das Herz gebrochen hat, das sie keinerlei Freundlichkeiten für diesen Mann erübrigen möchte, erst recht nicht, als seinetwegen das traditionelle Peach Festival auf der Kippe steht, doch die zwei entschließen sich dazu gemeinsam an einer Lösung, die alle zufriedenstellt, zu arbeiten und kommen sich näher und näher, da sie mehr Zeit miteinander verbringen müssen als vorgesehen.
Die Entwicklung zwischen Lilac und Bo ist super zaghaft, aber deswegen nicht langweilig oder eintönig, im Gegenteil, die für mich wirklich emotionalen, aber auch liebe- und gefühlvollen Rückblenden liefern den Grund dafür und sorgen für ein besseres Verständis auf das Verhalten von Lilac gegenüber Bo, aber die Gefühle zwischen den beiden, immerzu spürbar, niemals weggewesen, von Anfang bis Ende, damals wie heute, dazu wie gewohnt wenig Drama, keine unnötigen Hin und Her´s und wirklich urige Einwohner und einem gemütlichen Örtchen, die einen festen Platz in meinem Herzen haben!
"A Place to grow" liefert unendlich schöne Augenblicke zum wohlfühlen, an dem sich mein Herz zuhause fühlt und niemals wieder fortgehen möchte!

Vielen Dank an die Verlagsgruppe Droemer Knaur für das bereitgestellte digitale Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 04.07.2022

Was in Vegas passiert, bleibt nicht in Vegas ... Next Generation BAM

Bossy Love - Küss den Chef
0

Meine Reise mit Melanie Moreland begann mit der Geschichte von Kate und Richard, ging über die Vested Interest Reihe, in der ich die sowohl die BAM-Jungs und deren wundervolle Frauen und Kinder kennen- ...

Meine Reise mit Melanie Moreland begann mit der Geschichte von Kate und Richard, ging über die Vested Interest Reihe, in der ich die sowohl die BAM-Jungs und deren wundervolle Frauen und Kinder kennen- und liebengelernt habe hinaus bis hin zu "Bossy Love"-Küss den Chef, der der Geschichte von Kate und Richard gar nicht so unähnlich ist. Mich freut es so sehr, das Melanie scheinbar noch nicht bereit ist, diese wundervollen Charaktere, die mittlerweile gealtert sind, weil ihre Kinder bereits erwachsen sind und vielleicht sogar ihre eigene Geschichte bekommen, loszulassen und so war ich nicht weniger überrascht, als ich sah, das diese Geschichte von Kate und Richards Tochter Grace handelt, die ihren Boss Jaxson mehr als nur um den Verstand bringt!

Nach wie vor bin ich in Melanie Morelands Schreibstil, der so modern, fließend, tiefgründig und zugleich locker ist, verliebt. Mit diesem Buch zeigt sie wieder einmal, das sie tiefgründig, liebevoll und einfach wunderbar schreiben kann, Charaktere erschafft, die man einmal in sein Herz schließt und nie wieder gehen lassen möchte, weil sie einem das Herz stehlen und nicht wieder zurückgeben.

Die Geschichte von Grace und Jaxson ist tatsächlicher weniger erotisch als zuerst angenommen, da ich bei Office Geschichten meistens davon ausgehe, das die Leidenschaft alles überwiegt, doch tatsächlich gibt es hier wesentlich tiefgründigere Momente, die alles andere in den Schatten stellen, mir teilweise Tränen geraubt und mein Herz zerrissen haben!
Niemals habe ich zu Beginn der Geschichte gedacht, das sie sich soo tiefgründig und emotional entwickeln würde! Trotzt einiger Dramen, die für mich persönlich im Rahmen und passend waren, erschien mir das Buch nicht zu langgezogen, denn gerade Jaxson brauchte eine gewisse Zeit in seiner Entwicklung, die hier sehr authentisch rübergebracht wurde, wie alles authentisch rübergebracht wurde!

Ich hoffe so sehr, das Ronan, der hier in dieser Geschichte ganz still und leise an meinem Herz gerüttelt hat, seine eigene Geschichte bekommt, die hier hoffentlich schon angeteasert wurde, ich würd´s mir wünschen, also Melanie, wenn du das hier liest, bitte gib Ronan (und auch den anderen) eine Geschichte, diese Familie darf nicht von der Bildfläche verschwinden!

Vielen Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!