Profilbild von Kleenkram

Kleenkram

Kleenkram ist Mitglied der Lesejury

Comic vom Feinsten

Witches of Brooklyn - Total verhexte Tanten

Dieses Buch ist aussen wie innen wunderbar gestaltet.

Auch für meine Kinder, die lieber Ronane lesen und Comics nicht so mögen, ist diese Geschichte ein Highlight gewesen!

Inhaltlich wie auch die Illustrationen ...

Dieses Buch ist aussen wie innen wunderbar gestaltet.

Inhaltlich wie auch die Illustrationen einfach nur wunderbar!

Band 1

Keeper of the Lost Cities – Der Aufbruch (Keeper of the Lost Cities 1)

Mit dieser Buchreihe ist der Autorin ein Volltreffer gelungen!

Spannend, fantastisch und voller aufregender Abenteuer.

Mit dieser Buchreihe ist der Autorin ein Volltreffer gelungen!

Spannend, fantastisch und voller aufregender Abenteuer.

Ihre Hauptfigur Sophie ist ein klasse Charakter, der sich im Laufe der Geschichte weiterentwickelt.

Anders ist besonders

Die Ringelmaus und der Waldhindernislauf

Wer sagt das man anders ist, nur weil man nicht aussieht wie die anderen?

Wer sagt das man anders ist, nur weil man nicht aussieht wie die anderen?

Eine wunderbare Kleine Geschichte über die Ringelmaus. Sie möchte auch am Wettbewerb teilnehmen, aber alle meinen sie kann das nicht.

Aber es gehört nicht immer Kraft dazu etwas zu können, auch Köpfchen hilft weiter.

Sehr schön illustriert!

Spannend

Mord auf der Rennstrecke

Luc Winger seine Romane um die französische Commisaire Lucie sind echt klasse!

Er hat hier eine Figur erschaffen, die ihre ganz speziellen Eigenarten hat und sich mit jedem neuen Band weiter entwickelt.

Mir ...

Luc Winger seine Romane um die französische Commisaire Lucie sind echt klasse!

Mir gefällt das hier nicht nur Kriminallfäll e behandelt werden, die meistens noch a dere nach sich ziehen. Es geht au h oft ins Privatleben von Lucie.

Dieser Band führt wieder in 70er Jahre, auf die legendäre Rennstrecke!
Der Zeitgeust wird sehr gut eingefangen und wiedergegeben!

Fantastisch!

Der Tempel von Edfu: Viper

Der Ausflug in die Ägyptische Mythologie ist sehr gelungen!

Ich kenne andere Thriller von Roland Hebesberger und war überrascht von seinem neuesten Werk.

Hier erzählt er die Vorgeschichte zu VIPER, wie ...

Der Ausflug in die Ägyptische Mythologie ist sehr gelungen!

Hier erzählt er die Vorgeschichte zu VIPER, wie alles begann. Und das hat er so großartig hinbekommen, dass ich das Buch nicht zur Seite legen konnte.

Mit Claire hat er eine Protagonistion erschaffen, die authentisch, modern und hinreißend in einer Person ist.

Die Götter und ihre Geschichte wurden hier sehr anschaulich erklärt. Es macht Spaß ihnen alles zu folgen.

Sehr spannend!