Cover-Bild Heaven
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 29.09.2022
Katy Crown

Heaven

Ich gehöre ihnen (Reverse Harem)
Mein Job ist es, für fünf Männer als private Stewardess zu arbeiten.
Doch ich bin nicht ihre Angestellte – sondern ihr Eigentum.

Es sollte nur ein harmloser Job sein, den mir mein skrupelloser Bruder besorgt hat. Doch dass er mich an fünf Gangster-Rapper – die sogenannten Poets – verschachert, hätte ich ihm nicht zugetraut. Dumm nur, dass ich das Geld so dringend brauche. Jetzt spiele ich die Privat-Stewardess für diese ultra-heißen Typen, die ständig Waffen hervorzaubern, mir drohen und mir ihren Willen aufzwingen. Was sie nicht ahnen: Ich weiß längst, dass hier etwas nicht stimmt. Aber ich spiele ihr Spiel mit. Denn wenn die Männer nicht nur begreifen, dass ich ihre Tarnung durchschaut habe, sondern auch erkennen, wer ich wirklich bin, werde ich nicht mehr lange leben. Deshalb lasse ich sie näher an mich heran, als gut für mich ist.
Bis ein altes Foto von mir auftaucht und mein Geheimnis plötzlich wie ein Damoklesschwert über mir schwebt.

Taucht ein in die gefährliche Welt der Poets und erlebt den düsteren Reverse-Harem-Reihenauftakt von Katy Crown. Voller Leidenschaft und mit expliziten Szenen.

Veröffentlicht am 27.12.2023

Vielversprechender Trilogie-Auftakt

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich war auf der Suche nach einem neuen Reverse Harem Buch und bin über dieses gestolpert.

Cover:
Das relativ dunkel gehaltene Cover mit den floralen Akzenten ...

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?

Cover:
Das relativ dunkel gehaltene Cover mit den floralen Akzenten ist mir direkt ins Auge gesprungen. Auch die goldenen Farben auf dem schwarzen Hintergrund finde ich sehr gelungen. Man kann sich denken, um was für ein Buch es sich handeln muss.

Rosaly hat einen Job von ihrem Bruder vermittelt bekommen, indem sie für ein paar Wochen mit den Poets – einer Rapper-Band – als Stewardess mitreisen soll. Was sie nicht weiß ist, dass es kein üblicher Job ist. Auch sind die Männer nicht die für die man sie hält.

Handlung und Thematik:
Ich wurde direkt von der Handlung gepackt und nicht mehr losgelassen. Das Buch beginnt direkt spannend und endet mit einem Cliffhanger. Zwischendurch wurde es nie langweilig. Es gab einige erotische Szenen. Die Idee mit den Rappern finde ich ganz gut, auch wenn man noch nicht wirklich viel davon mitbekommen hat. Vielmehr bekommt man eine Ahnung, wer die Männer hinter der Rapper-Fassade sind.

Charaktere:
Ich bin ganz begeistert von den Charakteren. Rosaly trägt während des gesamten Buches einen inneren Kampf aus, der zwar noch nicht 100 %ig nachvollziehbar ist, aber das macht sie sehr geheimnisvoll. Sie ist eine starke Protagonistin und kann es durchaus mit den Poets aufnehmen. Die Poets finde ich sehr sexy. Ich mag ihre Art, vor allem die von Evil und Tox. Auch Pray finde ich cool und Owen süß. Scream ist der geheimnisvolle von allen und ich bin schon sehr neugierig auf ihn. Durch die Perspektivenwechsel kann man sich in alle gut hineinversetzen, wenn auch alle noch ihre Geheimnisse haben.

Schreibstil:
Eigentlich bin ich immer nicht so begeistert, wenn direkt zu Beginn des Buches das Ende „gespoilert“ wird, aber diesmal passte es ganz gut. Man wird direkt neugierig, wie Rosaly in die Lage kam. Ich habe gut ins Buch reingefunden und durch den flüssigen Schreibstil flogen die Seiten nur so dahin. Die Charaktere finde ich interessant und ich liebe die Perspektivenwechsel. Es gibt noch einige Geheimnisse und ich bin nach dem fiesen Cliffhanger natürlich sehr neugierig, wie es weiter geht. Das Buch ist sehr spannend und auch erotisch prickelnd. Ich werde mich direkt an Band 2 machen.

Persönliche Gesamtbewertung:
Von mir gibt es eine Leseempfehlung für Reverse Harem Fans. Ich habe mich direkt in das Setting mit den Rappern verliebt und hoffe, dass mich auch Teil 2 nicht enttäuschen wird.

Serien-Reihenfolge:
Heaven: Ich gehöre ihnen
Heaven: Wir beherrschen dich
Heaven: Sie besitzen mich

Veröffentlicht am 24.10.2022

Spannender Auftakt

Mein erstes Buch von der Autorin Katy Crown und ich war gespannt was mich erwartet. Gerade da es sich dabei um ein Reverse Harem handelt und ich bisher noch nicht viel aus dieser Richtung gelesen habe, war ich neugierig. Meine Neugierde wurde auch belohnt. Ein Hingucker ist dabei auch das Cover, das nicht viel von der Story preisgibt und trotzdem so einiges verspricht. Am Anfang lernt man Rosaly kennen, die einen Job sucht. Einen normalen Job und kein Job bei dem sie sich ausziehen muss oder ihr Körper verkaufen muss. Ihr Bruder besorgt ihr einen Job, erzählt ihr aber nicht viel über die Hintergründe. Dabei handelt es sich um was ganz anderes. Rosaly soll für die Rapper Band Poets als Stewardess arbeiten. Was es mit sich bringt und was sie tun soll, weiß sie nicht und wird förmlich ins kalte Wasser geschmissen. Sie weiß nur das die Jungs hinter Poets nichts anbrennen lassen, auch bei ihr nicht. Dabei trägt auch Rosaly ein Geheimnis mit sich, was sie zur ganz anderen Person macht.

Kommen wir mal zu Rosaly. Sie war mir direkt sympathisch und hat kein Blatt vor den Mund genommen. Sie sagt alles klipp und klar und lässt sich nichts gefallen. Ich fand sie mutig und das hat auch einen anderen Grund. Sie ist nicht umsonst so, denn in ihrer Vergangenheit ist einiges passiert. Als Leser bekommt man einige ihrer Flashbacks in die Vergangenheit mit und man erfährt viel mehr über sie.
Die Poets die aus den Jungs Pray, Over, Evil, Toxic und Scream zusammensetzen, waren alle so unterschiedlich. Pray war dabei definitiv das Alphatier. Kann man das so sagen? Was er sagt gilt. Over hat definitiv nichts anbrennen lassen und hat schnell gefallen an Rosaly gefunden. Toxic war irgendwie süß und zuvorkommend. Er hat sich großartig um Rosaly gekümmert. Evil war Pray's rechte Hand, das hat man definitiv gemerkt. Er weiß wie Pray tickt und konnte ihn immer stoppen. Scream, ja, ähm. Er war eher der viel viel dunklere der Jungs. Er hat da so einige Vorlieben, wovor Rosaly gewarnt wird. Viel geredet hat er auch nicht, er war eher nur präsent. Die Jungs haben mich richtig fasziniert. Einen Favoriten habe ich nicht, wobei doch. Ich schwärme ein kleines bisschen mehr für Toxic und Evil. Aber auch für die anderen Jungs schwärme ich.

Der Schreibstil der Autorin Katy Crown war leicht, spannend und flüssig zu lesen. Ich habe mich sofort wohl gefühlt in der Story, obwohl Wohl nicht das richtige Wort ist. Ich war mehr gespannt was passiert und noch passieren wird. Man liest die Story nicht nur aus der Sicht von Rosaly, sondern auch aus der Sicht der einzelnen Jungs. Dabei erfährt man auch viel warum sie die Poets gegründet haben und was sie noch alles machen und verheimlichen. Die Story war dementsprechend vollgepackt mit Spannung, Action und Sex. Immernoch trete ich im Dunkeln was es alles auf sich hat. Was auch unter anderem daran liegt, das es sich bei dem Buch um den Auftakt einer Reihe handelt. Die Autorin hat aufjedenfall schonmal einen grandiosen Start hingelegt. Der erste Band endet mit einem leichten Cliffhanger und trotzdem ist die Sehnsucht groß direkt weiterlesen zu wollen. Ich bin definitiv gespannt was noch kommt und ob Rosaly's Geheimnis mehr ans Licht kommt.

Veröffentlicht am 24.10.2022

Verliebt !!!!

Ich bin so geflasht von dem Buch. Das ist echt der Wahnsinn. Meiner Meinung nach ist die Heaven Reihe genial und übertrifft so manche anderen Dark Romance Bücher. Ich liebe den Schreibstil und die Idee hinter der Geschichte. Ich muss sagen das man die Hintergründe der Personen erst ankratzt und somit nicht alles Puzzleteile zusammenzusetzen kann, was jedoch super ist, da es noch weitere Bände gibt. Die Spannung in dem Buch ist wirklich ansteckend und der Luxus anziehend als auch abstoßend. Zuerst war ich von dem Lifestyle der fünf Männer verwirrt, aber desto mehr man über sie erfährt, desto mehr macht es Sinn. Das Lesefeeling ist genial und ich bin überwältigt von den Charakteren. Es gibt wirklich für jeden etwas. Egal ob süß, heiß, gruselig oder dominant, alles ist vorhanden. Das lässt mein Herz höherschlagen. Ich denke wirklich das dieses Buch der perfekte Einstieg ist für alle die lernen wollen was es bedeutet in die dunkelsten Abgründe der Menschheit einzutauchen. Was die Protagonistin betrifft, bin ich überwältigt. Nicht nur das ich sie für eine total andere Person gehalten habe, als sie überhaupt ist, sondern auch, dass sie selbst viele Facetten an sich hat, die mich überzeugt haben. Wie die Protagonisten zusammen harmonieren, ist übrigens auch total interessant und die spicy Szenen heizen der Geschichte richtig ein, was sehr hot war. Das Ende war so ziemlich wow. Anders kann man es nicht beschreiben, ich war verwirrt und doch bin ich davon überzeugt das es genauso kommen musste, damit die Geschichte seinen Lauf nimmt. Der Cliffhanger ist wirklich mies und doch perfekt, weshalb das Buch volle fünf Herzen bekommt.
Die Story ist draufgängerisch. Ein Bruder verpfändet seine Schwester an fünf Gangster, deren Stewardess sie spielen soll. Das sie selbst eine dubiose Vergangenheit hat und den Männern nicht verfallen darf, ist offensichtlich. Doch was passiert, wenn die Männer ihr verfallen und sie tiefer in die Machenschaften ihrer neuen Arbeitgeber gerät?
Rosaly ist eine super interessant Persönlichkeit, die ihr wahres ich hinter einer Maske versteckt. Sie ist auf den ersten Blick eher zurückhaltend, schüchtern und ernst. Doch in Wirklichkeit ist sie ziemlich durchtrieben, mutig, stark und gerissen. Zugleich hat sie aber auch einige Geheimnisse, die ihr um sie Ohren fliegen können, wenn sie ans Licht kommen. Denn ihre Familie ist nicht so sauber wie man denkt. Sie hat einen guten Draht zu ihrem Bruder, aber das wars anscheinend auch. Denn durch einen Verlust hat sie jemand sehr liebenswertes verloren und musste untertauchen. Sie selbst ist hart im Nehmen und will sich nur ihr Geld für ihr Studium verdienen, weshalb sie den Job annimmt. Dabei merkt sie gar nicht in welch großer Gefahr sie schwebt. Ihre Entwicklung zeigt sich darin, dass sie ihr wahres Gesicht zeigt und anfängt sich in die Herzen der Männer zu schleichen. Zugleich setzt sie sich auch mit ihrer Vergangenheit auseinander und lernt so einiges über sich selbst.
Die Poets sind fünf Männer. Sie sind Rapper, berühmt und doch so ziemliche verrückt und süchtig machend. Sie leben ein Doppelleben und machen ihr Geld mit krummen Geschäften, die sehr tief gehen. Jeder der Männer ist sehr interessant und vielfältig gestaltet. Da wo Pray zu streng und dominant ist, ist Over so ziemlich der süße Sunnyboy. Scream ist total crazy, Evil ziemlich cool und gelassen und Toxic hält alles unter Kontrolle.
Zusammen sind die sechs ein interessantes Team. Denn sie ergänzen sich supergut. Der Anführer verteilt die Aufgaben und alle bis unsere Protagonistin gehorchen. Die Männer spielen ein doppeltes Spiel mit ihr und sie ebenso. Jedoch fangen sie schnell an die Zeit miteinander zu genießen, was es umso gefährlicher macht.
Das Ende war sehr ereignisreich. Unsere liebe Protagonistin hat den Fehler begangen sich mit ihren Arbeitgebern anzulegen und muss nun gemaßregelt werden. Dabei versuchen die Jungs ihr die Grenzen aufzuzeigen, was jedoch reichlich schief geht, denn sie flieht und rennt in die Arme ihres nahenden Todes. Denn nun hat sie zu viel gesehen und stellt eine Bedrohung dar, doch wird sie auch wie eine behandelt? Das ist die Frage, die ich euch nicht beantworten kann. Denn das erfahren wir erst in Band 2, dass ich unbedingt lesen möchte. Das Ende war einfach nur fies, da ich super gespannt war was passiert und dann endet es einfach so abrupt, dass man sofort Band 2 und 3 bestellen muss. Die Geschichte ist wirklich genial, weshalb das Buch ein richtiges Herzensbuch ist.

Veröffentlicht am 20.10.2022

Mega guter Auftakt

ɪɴ ᴅɪᴇsᴇᴍ ᴍäᴅᴄʜᴇɴ sᴛᴇᴄᴋᴛ ᴇɪɴᴇ ɢöᴛᴛɪɴ, ᴅɪᴇ ɴᴜʀ ɢᴇᴡᴇᴄᴋᴛ ᴡᴇʀᴅᴇɴ ᴍᴜss. ᴜɴᴅ ᴍɪᴄʜ ʀᴇɪᴢᴛ ᴇs ᴡᴀʜɴsɪɴɴɪɢ, ᴅᴇʀᴊᴇɴɪɢᴇ ᴢᴜ sᴇɪɴ, ᴅᴇʀ ᴅᴀs ᴛᴜᴛ.
-----
Heaven - Ich gehöre Ihnen ist Band eins der Reihe und hat mich komplett ...

-----
Heaven - Ich gehöre Ihnen ist Band eins der Reihe und hat mich komplett überrascht.

Ich hatte ehrlich gesagt mit etwas ganz anderem gerechnet, aber dieses gesamte Gefühlschaos und die Plottwists hatte ich absolut nicht erwartet.
Dass die Emotionen bei einer Reverse Harem Story schon mal mit einem durchgehen, kennen wir ja schon. Aber Katy Crown hat es geschafft, ein solches Gefühlschaos zu verursachen, dass ich teilweise fast an Diabetes erkrankt wäre, von so viel Süßigkeit. In der nächsten Sekunde knallt man aber schon wieder auf den harten Boden der Tatsachen und muss schauen, wie man wieder auf die Füße kommt.

Ich liebe Rosaly. Sie trägt zwei Gesichert in sich. Mal ist sie schüchtern und mal teilt sie richtig aus. Für mich eine sehr gelungene Prota, welche die Poets auch definitiv brauchen.
Und da sind wir schon beim Thema: Die Poets. Fünf heiße Rapper, die dem Namen "Bad Boy" eine neue Bedeutung verleihen. Sie sind alles andere als leicht zu händeln, und zeigen regelmäßig, was für A*schlöcher sie seien können. Und trotzdem liebt man sie. Besonders Toxic hat es mir von Sekunde eins an, extrem angetan 🤤🥵

Katys Schreibstil ist absolut mitreißend. Sie schafft es, selbst in ernsten Situationen, noch die richtige Portion Humor mit reinzubringen. Es gibt viele heiße, wirklich heiße, Szenen 🔥🥵

Zum Glück habe ich direkt Band 2 da, damit ich diesen Cliffhanger gleich übergehen kann🤭
Für mich ein gelungener Auftakt der Reihe für den ich nur 5/5 ⭐️ geben kann.

Veröffentlicht am 04.10.2022

Dunkel und Heiß

Ich muss wirklich sagen ich liebe dieses Buch 🤩 Katy hat hier einen unglaubliche Geschichte gezaubert, die sich um die Rapper Band „Poets“ dreht und diese Band hat es wirklich in sich.

Die 5 Mitglieder ...

Die 5 Mitglieder sind alle unglaublich heiß dargestellt und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Meine Favoriten sind Toxic und Over 🖤

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, modern und absolut detailliert, es gibt einige explizite Szenen bei denen man das prickeln zwischen den Protagonisten spüren konnte.
Sie heißen Szenen gemischt mit Spannung und einer Prise Humor haben mich nur so durch die Seiten fliegen lassen und ich hatte das Buch innerhalb 4 Stunden gelesen 🔥

Der Cliffhanger am Ende lässt mich nun total ungeduldig und aufgeregt auf Band 2 hin fiebern.

Die „Heaven“ Trilogie hat schon nach Band 1 einen großen Platz in meinem Herzen 🖤