Cover-Bild Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir
Band 2 der Reihe "Die Goodville-Love-Reihe"
  • Verlag: Penguin
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 17.08.2022
Polly Harper

Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir

Nur ein Kuss von ihm und ihr Herz steht in FlammenSeit Nova die Scherben einer zerbrochenen Beziehung zusammenkehren musste, hat sie gelernt, sich an den kleinen Glücksmomenten des Lebens zu erfreuen. In dem idyllischen Ort Goodville im Herzen Colorados betreibt sie einen Souvenirshop und kümmert sich aufopferungsvoll um ihre Großmutter, deren Augenlicht immer mehr schwindet. Da bleibt kaum Zeit, sich um ihr nicht vorhandenes Liebesleben zu kümmern – bis der neue Deputy Steve zu ihrem Erstaunen ein Auge auf sie wirft. Noch überraschter ist Nova allerdings, als ihr der attraktive Jax unverhofft seine Freundschaft anbietet. Immer wenn sie Zeit mit ihm verbringt, treibt Jax‘ raues unwiderstehliches Lachen ihren Puls in die Höhe. Doch Nova wagt es nicht, sich mehr zu erhoffen – denn schon einmal war Goodville zu klein für ihre größten Träume … Teil 2 der neuen Goodville-Love-Reihe

Veröffentlicht am 14.04.2023

Einfach bezaubernd 🥹

»Du bist es wert, geliebt zu werden, Nova […] Lass nicht zu, dass dir deine Zweifel jede Chance auf wahres Glück zerstören.«

Was soll ich sagen..ich bin mal wieder verliebt, auch dieses Buch war wieder absolut wundervoll und hat mir mein Herz erwärmt.
Ich habe mich mit Nova unglaublich Verbunden gefühlt, da ich mich oft selbst in ihr gesehen habe.

Nova und Jax sind beide unglaublich tolle Menschen und tun einfach alles Menschenmögliche für die Menschen die Ihnen wichtig sind ☺️

Ich habe mich beim lesen wirklich unglaublich wohl gefühlt und super oft grinsen müssen. Mein Herz hat an so vielen stellen schneller geschlagen vor Freude, Aufregung und auch vor schock. Im Buch passiert etwas, womit ich bei aller liebe nicht gerechnet habe.

Die Bücher von Polly Harper sind absolute Liebe und ich kann es kaum erwarten, endlich wieder ein neues von Ihr in meinen Händen zu halten 🥹

Veröffentlicht am 21.10.2022

Schöne Liebesgeschichte

Nachdem ich Band 1 schon sehr geliebt habe, war klar das der Folgeband natürlich auch verschlungen wird. Auch hier hat mich der Schreibstil wieder total überzeugt, er ist sehr angenehm und flüssig zu lesen.
Mich ...

Mich hat die Geschichte rund um Nova und Jax direkt in ihren Bann gezogen und ich konnte die Geschichte nur schwer aus der Hand legen.
Das lag nicht nur an der sehr süßen Liebesgeschichte, sondern auch an dem Setting genauso wie an den Bewohnern von Goodville. Natürlich besonders an Granny.
Nova ist hier sehr introvertiert und hat es mir an manchen Stellen etwas schwer gemacht ihre Ansichten nachzuvollziehen, dass macht sie aber wett indem sie einen Riesen Sprung in ihrer Entwicklung hinlegt.
Dann ist da noch Jackson der heiß ist und sein Herz am rechten Fleck trägt.
Ihre Geschichte hat mich so sehr gefesstet und war durch eine Prise Crime sehr spannen gerade zum Ende hin.
Die Soul-Sisters nehmen hier auch einen etwas größeren Raum ein, was mir sehr gut gefallen hat, da man hier auch merkt was für Schwierigkeiten so Kleinstädte mit sich bringen.

Band 2 steht dem ersten in nichts nach und kann ihn nur jedem ans Herz legen.

Veröffentlicht am 04.09.2022

EINE GROßARTIGE REIHE!

MAN, OH MAN! Lovely Hearts, der erste Teil der GOODVILLE-LOVE-REIHE von POLLY HARPER war für mich ein absolutes Wohlfühlbuch, auch wenn man einiges zu verarbeiten hatte. LOVELY DREAMS. NUR EIN KUSS VON DIR ist TOTAL SPANNUNGSGELADEN. Ich war insbesondere ab der 2. Hälfte der Geschichte dauerhaft in dem Zwiespalt, ob ich eine Pause beim Lesen machen sollte, oder nicht. Vor lauter Spannung war da immer das Bedürfnis für Abkühlung zu sorgen. Dieses Buch war fast ein bisschen zu aufregend für mich.
Aber von Anfang an. Die ersten beiden Bücher dieser Reihe von POLLY HARPER sind in einem sehr kurzen Abstand hintereinander erschienen, was mir sehr entgegengekommen ist, denn so konnte ich fast nahtlos weiterlesen. GOODVILLE gefällt mir SEHR GUT, eine Kleinstadt mit den typischen Charakteren, der eine oder andere anstrengende ist auch dabei. POLLY HARPER hat ihre PROTAGONISTEN und auch die NEBENCHARAKTERE sehr BILDLICH und PASSEND gezeichnet.
Die HAUPTCHARAKTERE dieser Geschichte sind NOVA und JAX. Man kennt sie bereits aus Teil 1 und ich muss gestehen, dass ich mit einer ganz anderen Art von Geschichte gerechnet habe. Ich mag beide sehr, hätte sie aber im Laufe der Geschichte immer wieder anschreien können. Es gab Szenen, da haben sie mich unabhängig voneinander echt wahnsinnig gemacht. Und in diesem Buch haben es auch einige NEBENCHARAKTERE echt in sich.
POLLY HARPER hat einen TOLLEN SCHREIBSTIL, mir persönlich gefällt er SEHR, SEHR GUT. Die AUTORIN schreibt FESSELND und SPANNEND. Ich habe auch diesen zweiten Teil sehr schnell gelesen. LOVELY DREAMS. NUR EIN KUSS VON DIR ist LOCKER, LEICHT, FLÜSSIG und KURZWEILIG geschrieben. Man ist während der gesamten Lektüre mittendrin in der Aufregung. Eine WUNDERSCHÖNE Geschichte. Mir ganz persönlich hat die Geschichte von MAY und COLE aber minimal besser gefallen, das hat aber ganz klar damit zu tun, dass ich es sehr gerne etwas weniger NERVENAUFREIBEND habe.
Definitiv sollte man die Bücher der Reihe in der richtigen Reihenfolge lesen! Die Bücher sind nicht unabhängig voneinander lesbar, gehen ineinander über. Es wäre schade, da etwas zu verpassen.
Jetzt bin ich irre gespannt WIE und vor allem WANN es mit LAURENS GESCHICHTE weitergeht. Man bekommt schon einen kleinen Einblick, was sie möglicherweise erwartet und ich bin WIRKLICH NEUGIERIG. Leider gibt es noch keinen Erscheinungstermin und so hoffe ich sehr, dass wir nicht allzu lange warten müssen.
Von mir bekommt LOVELY DREAMS. NUR EIN KUSS VON DIR von POLLY HARPER 4,5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 28.03.2023

Nettes Buch

Lovely Dreams
Nur ein Kuss von dir
________________________________
~"Mein Leben war völlig in Ordnung..." "Na, dann würde ich dir vorschlagen, du holst es dir zurück"~
_______________________________

_______________________________

Werbung/Rezensionsexemplar
@bloggerportal @penguin
verlag @gretamilanautorin

1. Dezember bedeutet 1. Türchen vom Adventskalender.... Habt ihr einen? Bei meinem war ÜBERRASCHUNG Schokolade drin. 😂

So, zurück zum Thema... Das Buch! Aaaalsooo. Ich hab ja schon den ersten Teil von der Reihe (es gibt soweit ich weiß noch mehr Teile, die erst erscheinen!? Oder!?) und den hab ich ja wirklich super schnell und gerne gelesen. Auch der Teil war total süß, natürlich ziemlich kitschig und hatte auch ein bisschen Drama. 😇 Also so zum Wohlfühlen und flux lesen eigentlich echt prima. Allerdings hat mir der erste Teil doch besser gefallen.... 🙈

Ich weiß nicht hundertprozentig was ich gestört hat, aber teilweise hatte ich einfach das Gefühl, dass sich sowohl Nova (wie schön ist eigentlich der Name?) als auch Jax einfach dumm angestellt haben... Es kann doch nicht soooo kompliziert sein einmal den Mund auf zu bekommen... Naja, egal...

So das Drama war auch sehr interessant (😂) Zum einen bisschen weit hergeholt und zum andern aber wieder so kitschig passend, dass ich es schon wieder gut fand...

Also zum zum lockeren Nebenherlesen kann ich es echt empfehlen... Auch wenn's im Sommer spielt passt es find ich perfekt in den Winter (ist das verständlich 😂)