Plötzlich Familie
Kings of Passion - Sinnliches Begehren„Kings of Passion – Sinnliches Begehren“ von Michelle Summers ist der dritte und abschließende Band über die drei australischen Opal-Könige Vaughan, Lloyd und Garrett Townsend.
Vor sechs Jahren jobbte ...
„Kings of Passion – Sinnliches Begehren“ von Michelle Summers ist der dritte und abschließende Band über die drei australischen Opal-Könige Vaughan, Lloyd und Garrett Townsend.
Vor sechs Jahren jobbte die Studentin Brie als Servicekraft auf der Jacht der mächtigen Schmuckdynastie Townsend. Damals ahnte sie nicht, wie dieser Trip ihr Schicksal für immer verändern würde. Bereits kurz nach ihrer Ankunft begegnete Brie dem charismatischen Garrett, dem mittleren der attraktiven und begehrten Townsend Brüder. Es knisterte von Anfang an zwischen Brie und Garrett, auch wenn beide aus völlig unterschiedlichen Welten stammten. Doch nach der rosaroten Liebeswolke folgte für Brie der harte Aufprall in der Realität. Zudem blieb das kurze Glück nicht ohne Folgen, denen sich Brie dann allein stellen musste.
Das Buch beginnt, wo der Vorgängerband aufhörte, und zwar mit der Enthüllung einer Journalistin, dass Garrett eine Tochter hätte. Dieser fällt natürlich aus allen Wolken, aber als er erfährt, wer die Mutter ist, kommen schlagartig alle Erinnerungen und Gefühle zurück.
Der Hauptteil der Handlung spielt in der Vergangenheit, als die Geschichte von Brie und Garrett ihren Anfang nahm. Danach geht es zurück in die Gegenwart und zu der wichtigen Frage, ob beide noch eine gemeinsame Zukunft und eine zweite Chance bekommen können.
Von allen drei Teilen hat mir dieser am besten gefallen, denn sowohl Brie als auch der bodenständige Garrett sind sympathische Charaktere, denen man unbedingt ein Happy End wünscht. Der Aufbau und die Entwicklung der Story sind für mich richtig gut gelungen und ich konnte die Beweggründe und die Entscheidungen der Protagonisten nachvollziehen. Objektiv gesehen sind die Dramen natürlich vermeidbar, aber für die Dynamik der Lovestory eben doch erforderlich.
Das eindrucksvolle australische Setting ist immer wieder ein Highlight in dieser Wohlfühlreihe, die für entspannte Leseunterhaltung sorgt.
Mein Fazit:
Die Second Chance Story bekommt von mir sehr gern eine Leseempfehlung!