cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.10.2022

Schöne erotische Geschichte

Brennende Lust - Koste mich | Erotischer Roman

Diese Geschichte spielt im wunderschönen Setting von Sankt Petersburg und die beiden Protagonisten Catherine und Sergej sind wunderbar gezeichnet und entwickeln sich gemeinsam. Sergej ist ein wunderbarer und sehr einfühlsamer Mensch.
Katy Kerry regt durch ihren Schreibstil den Leser an sein Kopfkino in Betrieb zu nehmen und auch der Fetisch Pelz ist sehr interessant.
Auch ich, als weibliche Leserin, wurde wunderbar in die Geschichte gezogen und der Schreibstil hat mich sehr positiv angesprochen.
Ich kann es euch absolut empfehlen.

Veröffentlicht am 30.10.2022

Die Möglichkeiten des Tanzes

Rhythmische Leidenschaft | Erotische Geschichten

In diesem Buch geht es unter anderem um die Sinnlichkeit des Tangos, den Rhythmus des Tangos und der Leidenschaft, die durch die Musik und den Tanz immer wieder entlockt wird.
Es kommt zu erotischen Spannungen, ...

Es kommt zu erotischen Spannungen, die meist ihren Anfang auf der Tanzfläche nehmen und nicht selten im Schlafzimmer enden.
Dieses Buch ist mit der Abwechslung der Settings der Geschichten wirklich sehr unterhaltsam.
Der Schreibstil ist wirklich gut und mir haben alle Geschichten gut gefallen.
Eine tolle Mischung.

Veröffentlicht am 22.10.2022

Ein Buch über die Hürden im wahren Leben einer Mutter

Liebe rein, Scheiße raus

In diesem Buch lernte ich Isabella in einer schwierigen Situation kennen, die ich sehr gut nachvollziehen konnte. Sie ist verheiratet, Mutter von drei Kindern und jobmäßig sehr stark eingebunden. Isabella ist an einem Punkt angekommen, wo ihr alles über den Kopf wächst.
Ihr geht es da wie vielen Müttern, die einfach überall gut sein wollen und irgendwann an Grenzen stoßen. Ihr Mann versucht ihr zu helfen, allerdings ist auch er in dieser Alltagsroutine gefangen. Ihr Arzt unterstützt Isabella, aber den Weg muss sie schon allein gehen.
Es war interessant zu lesen, wie Isabella ihren Weg geht und wie sie die sich bietenden Möglichkeiten nutzt.
Ich habe mich so in diesem Buch wiedergefunden. Danke für dieses sehr offene Buch und ich hoffe, dass es für mehr Verständnis für die Arbeit und Situationen der Frauen in unserer Gesellschaft sorgt.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 22.10.2022

Ab in die Sonne

Korallenträume und Floridaliebe

In diesem Buch begleiten wir Julia für ein halbes Jahr nach Florida. Dort kümmert sie sich um den Erhalt der Korallen und um sich selbst. Aufgrund ihrer familiären Situation ist es für sie auch nötig, sich um sich zu kümmern und nicht nur um die Familie. Julia nutzt diese Zeit wirklich sehr gut und als ihr dann auch noch Greg begegnet, scheint es wieder kompliziert zu werden.
Mir hat diese Geschichte wirklich sehr gut gefallen.
Julia und auch die anderen Protagonisten sind sehr sympathisch gezeichnet und ich konnte beim Lesen die Sonne auf meiner Haut spüren und die Geschichte wunderbar mitfühlen.
Ich kann sie euch sehr ans Herz legen.

Veröffentlicht am 03.10.2022

Der erste Anschein kann täuschen

21 Dates mit dir

Frederike scheint kein Glück in der Liebe zu haben. Sie wünscht sich die große Liebe, aber sie trifft immer auf die falschen Männer. Nach einem Reinfall gibt es eine Wette zwischen ihren Mädels und ihr und der neue Nachbar ist das ausgewählte Objekt. Rike soll 21 Dates mit ihm haben. Sie findet, er ist so gar nicht ihr Typ und sie will die Wette gewinnen, also lässt sie sich darauf ein. Es beginnt mit harmlosen Kaffeetrinken. Allerdings fangen beide auch an sich zu unterhalten und Rikes Sicht auf die Menschen und ihr Leben fängt an sich zu verändern. Wird aus den beiden etwas? Nähern sie sich an? Wie wird er mit der Wette umgehen?
Lest es selbst. Mich hat dieses Buch sehr gut unterhalten und ich kann es absolut weiterempfehlen.
Von mir gibt es 5 Sterne.