Spannendes Finale
Black Night Falling (Bd. 3)Die Reihe ist ein absolutes Highlight und auch der Finale 3 Teil konnte fesseln, packen und überzeugen! Ein gelungener Abschluss!!
Das Meer, die Tiefe, die Sippe, haben auch in diesem Teil eine riesige ...
Die Reihe ist ein absolutes Highlight und auch der Finale 3 Teil konnte fesseln, packen und überzeugen! Ein gelungener Abschluss!!
Das Meer, die Tiefe, die Sippe, haben auch in diesem Teil eine riesige Bedeutung und es wird immer klarer warum!
Welche Rolle spielt der Kreis und die Klinik wirklich und warum der Sog ins Meer?!
Der Klimawandel, Firmen, Politik, Demos und Umweltschutz nehmen in der Trilogie sehr viel Platz ein, auch Experimente und Forschung, es wird deutlich gemacht, wie wichtig es doch wäre, sich auf das Richtige/Wichtige eigentlich zu konzentrieren.
Auch in diesem Band passiert immer wieder recht viel und manches Mal muss man es einfach kurz sacken lassen!
Es kommen immer mehr Fäden zusammen und viel grausames passiert immer wieder, womit ich so nicht gerechnet habe.
Lügen, Betrügen, Spannung, Action, Wendungen, unvorhergesehenes, Freundschaft, Vertrauen, Zusammenhalt, Trauer, Mut, Familie, Social Media. Es passiert so viel, es wird vieles aufgegriffen, es liest sich einfach unfassbar genial.
Teri Terry versteht es, den Leserin der Geschichte zu halten! Tausende Ideen und so viel was geschieht. Tolle und grausam gut ausgearbeitete Charaktere und ein Geschehen das so nachvollziehbar ist, daß es gruselt, weil es jeder Zeit genauso passieren könnte!
Tabby und ihre Freunde bis zum Schluss zu begleiten war der Wahnsinn!
Meine einzige Kritik ist tatsächlich, daß ich finde, daß das ein oder andere Opfer vielleicht hätte vermieden werden können, gerade im letzten Drittel, ohne das es der Geschichte geschadet hätte.
Aber es ist ein klasse Finale und eine super Trilogie!!!