Cover-Bild Love it up
Band 3 der Reihe "Stars and Lovers"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.08.2022
Stella Tack

Love it up

Good Guy meets Wild Girl: Im 3. Band der New-Adult-Liebesroman-Reihe  »Stars and Lovers« landet Ethan unfreiwillig in einer Tanz-Show - und verliebt sich in die Tänzerin Payton.

Als Ethan mit seinem besten Kumpel Tyson zu einer Weltreise aufgebrochen ist, hatte er nur ein Ziel: seine erste große Liebe zu vergessen. Gestrandet in Südkorea, die Reisekasse leer, bewirbt Ethan sich für die Internationale Tanzshow »Love it up«. Zu seiner eigenen Überraschung wird er genommen, und als er dann auch noch der selbstbewussten Payton begegnet, verspürt er zum ersten Mal seit Langem wieder echten Lebensmut. Doch je bekannter Ethan durch die Show wird, desto weniger erkennt er sich selbst noch wieder. Schon bald wird ihm klar, dass er sich auf einen gefährlichen Tanz eingelassen hat, bei dem er zwar viel gewinnen, jedoch auch alles verlieren könnte …

Auch in Stella Tacks neuem New-Adult-Liebesroman »Love it up« warten wieder jede Menge Romantik, Witz und zwei tolle Hauptfiguren auf dich!

»Stars and Lovers«, die Liebesroman-Reihe mit viel Humor und Glamour-Faktor , ist in folgender Reihenfolge erschienen:

• »Beat it up« (DJ-Szene, Summer und Gabriel)
  • »Light it up« (Set einer Netflix-Serie, Rosie und Xander)
  • »Love it up« (Tanz-Show, Payton und Ethan)

Veröffentlicht am 07.08.2022

Schöner Roman

Ich mochte die Geschichte rund um Ethan, auch wenn der letzte Band der Reihe nicht so gecascht hat, wie die Bände davor.

Trotzdem habe ich die Geschichte mit voller Begeisterung und mit ganz viel „Awwwwwww“ und „Ohhhh“ beim Lesen entwichen. Mein Herzchen machte dann doch den ein oder anderen Hüpfer.

Aber was für Charaktere hat Stella Tack da wieder aus dem Hut gezaubert. Ethan ist wirklich faszinierend und man kann sich seiner nie sicher sein. Denn er switched in den Extremen hin und her. So war der Kampf, den er mit sich selbst ausgefochten hat, wirklich sehr greifbar dargestellt. Ich „lebte“ diesen Kampf wirklich mit, als ob es mein eigener wäre.
Payton ist wirklich selbstbewusst, aber man merkt wirklich schnell, dass dies nur ein Panzer ist, der sie schützen soll, in dem sie sich aber längst nicht mehr wohlfühlt.
Besonders gefeiert habe ich das „Wiedersehen“ mit Gabriel, Summer, Xander und vor allem mit Rosie, die ich ja schon sehr geliebt habe im zweiten Band.

Auch wenn der letzte Band der Reihe seine Schwächen hat, bin ich durch die Seiten geflogen bin. Man fühlt sich einfach wohl, denn Stella Tack schafft es einfach, dass man sich wie zu Hause fühlt. Auch wenn sie nebenbei erwähnt, dass es (mal wieder) ein Crossover mit einer anderen Reihe gibt und dafür sorgt, dass diese auf der Wunschliste landet.

Muss ich zum Cover noch etwas sagen? Es ist fantastisch und grandios.

Fazit

Love It Up ist der Abschluss einer Reihe und jeder der es nicht liest, obwohl die vorigen zwei Bände schon verschlungen wurden, macht einen riesigen Fehler.
Es ist ein Buch, wie ich es von Stella Tack liebe: Herzschmerz, große Emotionen und den herrlichsten Humor, ever.
Es ist auf jeden Fall ein MustRead und alles Andere müsst ihr selbst entscheiden.

Veröffentlicht am 05.08.2022

Toller Abschluss

Rezension „Love it up: Roman (Stars and Lovers, Band 3)“ von Stella Tack

Meinung

Mit „Love it Up“ gelingt Stella Tack ein perfektes Ende einer Reihe, in die man sich einfach verlieben muss.

Genau ...

Rezension „Love it up: Roman (Stars and Lovers, Band 3)“ von Stella Tack

Meinung

Genau wie in Ethan, den typischen süßen Jungen von Nebenan, der eigentlich anders sein will. Seine Art brachte mein Herz aus dem tackt und flutete es mit Wärme.

Auch Payton, die wir bereits kennen, mochte ich sehr, trotz kleiner Startschwierigkeiten mit ihr, die ich nicht mal definieren kann. Beide waren lebensecht und wundervoll gezeichnet.

Es gab tolle Einblicke hinter die Kulissen, jede Menge Schmunzeln, Gefühle, Lachen und die typische Stella Tack Art. Auch ein Wiedersehen mit altbekannten Gesichtern.

Für mich ist es ein schöner Abschluss, wenngleich Beat it Up mein Highlight ist und bleibt.

Fazit

Stella Tack verzaubert ein letztes Mal mit Stars and Lovers und bietet Unterhaltung, Lachen, Gefühle, Schmunzeln und Charaktere, die man einfach lieben muss. Allen voran Ethan und unsere altbekannten Gesichter. Tolle Entwicklung und Einblicke mit jeder Menge Stella Charme. Ein gelungener Abschluss.

❤️💜❤️💜, 5 von 5 Herzen

Veröffentlicht am 01.08.2022

Abschluss der Reihe

„Love it up“ ist der dritte und finale Band der Stars and Lovers Reihe von Stella Tack.

In diesem Band geht es um Payton und Ethan.

Ethan geht mit seinem besten Freund Tyson auf Weltreise.

Da sie ...

In diesem Band geht es um Payton und Ethan.

Ethan geht mit seinem besten Freund Tyson auf Weltreise.

Da sie keine Kohle mehr haben gehen sie auf ein Casting für die Show „Love it up“, bei der getanzt werden muss.

Eigentlich war Ethan nicht wirklich überzeugend, aber wird als Lachnummer weiter gelassen.

Als einer der Choreografinnen der Tanzshow stellt sich Payton raus, mit der er in der Nacht zuvor einen One Night Stand hatte.

Die Geschichte wird sowohl aus Paytons als auch aus Ethans Sicht aus der Ich-Perspektive erzählt.

Ethan fand ich als Protagonist wahnsinnig toll.

Ich glaube ich habe einen kleinen Crush entwickelt ;)

Er war der typische süße Junge von nebenan, wollte dies aber eigentlich gar nicht sein und hat während der Show versucht ein anderes Ich zu entwickeln.

Payton fand ich anfangs gar nicht so sympathisch, wahrscheinlich einfach, weil sie Ethan nicht direkt wollte :D

Ich habe die Story wirklich gerne gelesen.

Sie war total erfrischend und gut zu lesen.

Das Hauptaugenmerk lag hier gar nicht wirklich auf der Beziehung zwischen den beiden.

Es wurde auch viel über die Castingshow und somit hinter den Kulissen berichtet.

Hierbei gab es auch tolle Nebencharaktere.

Zudem gab es natürlich ein Wiedersehen mit allen Protagonisten der Vorbände.

Nicht nur mit Gabriel, Summer, Rosie und Xander sondern auch mit den Nebencharakteren der Vorbände,wie zb DJ Tokio aka Peter oder Thalia.

Für mich war es ein gelungenes Ende der Reihe und mit „Beat it up“ zusammen eins meiner liebsten Bücher von Stella.

Veröffentlicht am 24.10.2022

#StealTheGoat

Inhalt: Als Ethan mit seinem besten Kumpel Tyson zu einer Weltreise aufgebrochen ist, hatte er nur ein Ziel: seine erste große Liebe zu vergessen. Gestrandet in Südkorea, die Reisekasse leer, bewirbt Ethan sich für die internationale Tanzshow 》Love it up《. Zu seiner eigenen Überraschung wird er genommen, und als er dann auch noch der selbstbewussten Payton begegnet, verspürt er zum ersten Mal seit Langem wieder echten Lebensmut. Doch je bekannter Ethan durch die Show wird, desto weniger erkennt er sich selbst noch wieder. Schon bald wird ihm klar, dass er sich auf einen gefährlichen Tanz eingelassen hat, bei dem er zwar viel gewinnen, jedoch auch alles verlieren könnte...

Love it Up ist der dritte Teil der Stars and Lovers-Reihe von Stella Tack, und ich muss zugeben, dass ich das Buch nicht so gut fand wie die davor. Es ist immer noch ein Musst Read, aber die Geschichte war, meine Meinung nach, ein bisschen zu weit hergezogen und hätte eigentlich nicht sein müssen (aber natürlich habe ich mich gefreut den letzen Teil zu lesen :)) . Außerdem mochte ich Payton in diesen Teil nicht besonders und fand, das sie sich schlecht entwickelt hat. Ich fands aber cool, aus Ethans Perspektive lesen zu könnnen und ihn so besser kennenzulernen. Das Buch war natürlich super witzig, und einfach zum totlachen! Ich meine, sie haben da eine Ziege geklaut! So was fällt wirklich nur Stella ein! Obwohl ich so viele Kritikpunkte hatte, ist das Buch absolut empfehlenswert, so wie jedes Buch von Stella Tack!

Veröffentlicht am 09.10.2022

spritzig und energiegeladen

„Das Ganze ist ein schreckliches Durcheinander aus blöden Zufällen und noch blöderen Lügen.“
(Payton in Love it up)

Worum geht’s?

Als Ethan mit seinem besten Kumpel Tyson zu einer Weltreise aufgebrochen ...

(Payton in Love it up)

Worum geht’s?

Love it up ist Band 3 der Stars and Lovers-Reihe. Das Buch ist in sich geschlossen und unabhängig lesbar, es wird jedoch sehr viel aus Band 1 und 2 gespoilert und Vorkenntnisse sind hilfreich.

Inhaltliche Hinweise

Die Geschichte wird in der Ich-Perspektive durch Payton und Ethan erzählt. Im Buch ist sexuell expliziter Content enthalten.

Nachdem mich sowohl Beat it up als auch Light it up nicht wirklich begeistern konnte, habe ich lange mit mir gehadert, ob ich Love it up noch lesen möchte. Am Ende war es aber der sympathische Ethan und die etwas andere Story mit der Tanzshow, was mich doch greizt hat und weshalb ich das Buch gelesen habe. Und tatsächlich bin ich über meine Entscheidung froh.

Die Geschichte um Ethan beginnt mit einer regelrecht gescheiterten Weltreise, die er mit seinem besten Freund Tyson gemacht hat, um von seiner besten Freundin Summer loszukommen, die nun mit Gabriel weltbekannt ist. Doch die Reise steht unter keinem guten Stern und Ethan verrät dem Leser, wie vielen Katastrophen sie entgangen sind. Nun sind sie in Südkorea gestrandet, habe kaum noch Kohle für den Rückflug und Tyson hat die Idee, bei einem Casting für eine Tanzshow mitzumachen, wofür sie Kohle kriegen. Blöd nur: Ethan wird tatsächlich genommen. Nicht, weil er so gut tanzen kann, aber wegen seiner sympathischen und tollpatschigen Art. Noch blöder: Die Trainerin seines Teams ist Payton, beste Freundin von Gabriel und Ethans One-Night-Stand in der Nacht vor dem Casting. Und am blödesten: Ethan kann nicht tanzen und das Training fordert sehr viel von ihm. Doch schon bald muss Ethan feststellen, dass das Showbusiness ganz anders abläuft als erwartet, dass Lug und Betrug überall sind und dass das Rampenlicht ihn zu verschlingen droht.

Love it up ist genauso spritzig und energiegeladen wie die Vorbände, zugleich wirkte das Buch auf mich aber etwas erwachsener und nicht ganz so überdreht. Natürlich ist es Stella Tack, entsprechend wortreich, explosiv und sprunghaft ist das Buch. Dem sollte man sich bewusst sein, wenn man zu dem Buch greift. Es ist sehr leichte Kost, es gibt wenig Tiefe, keine wirklich gewichtigen Thematiken (bzw. die wenigen werden in einer sehr verdaulichen Weise eingebaut) und manchmal ist man sich beim Alter der Charaktere unsicher, ob sie 12 oder 22 sind. Vor allem die Nebencharaktere wirken teilweise die Kaninchen auf Speed, die ganze Geschichte ist eine 200 km/h Achterbahn ohne große Loppings, aber mit jeder Menge zu sehen. Anders als in den Vorbänden sind hier die Dialoge teilweise nicht so platt und fast schon peinlich, aber natürlich ist der Tack’sche Humor sehr präsent und manchmal lacht man, manchmal verdreht man die Augen.

Wenn man mit den richtigen Erwartungen an das Buch herangeht, kann man viel Spaß haben. Von Pleiten, Pech und Pannen im Leben von Ethan, der komplizierten On-Off-Ja-Nein-Geschichte mit Payton und der hinzukommenden Umstände (Summer will sich mit Ethan aussprechen, ein Freund von Payton hat es auf Ethan abgesehen und die Tanzgruppe um Ethan ist ihm gegenüber skeptisch) bis hin zu einer derben Kritik an die Showindustrie, in der sehr viel Fake und Kalkulation ist, hat das Buch einiges zu bieten. Manchmal hätte ich mir kurze Verschnaufpausen gewünscht, Ethans sich wohl auch. Von allen Büchern ist Ethans bisher aber auch mit Abstand der normalste und sympathischste Charakter und vielleicht habe ich deshalb auch deutlich mehr Freude mit dem Buch gehabt. Auch war das Buch nicht von einem anstrengenden Hin und Her geprägt, die Charaktere wissen schon tendenziell, was sie wollen, auch wenn Payton Ethan sehr auf Abstand hält, was angesichts ihrer Vergangenheit zumindest teilweise verständlich ist.

Die Geschichte um die Love it up-Show konnte mich überzeugen. Es gibt interessante Einblicke in das Training, angelehnt an die Thematik um die koreanische Idol-Maschinerie und auch Einblicke in die dramaturgische Ausrichtung einer derartigen Publikumsshow. Ethan nimmt den Leser zu schmerzhaften Trainings mit, man erhält Einblicke in die Macht von Social Media und lernt Leute kennen, die mit Erpressung und unfairen Mitteln arbeiten. Das alles wird dann immer wieder unterbrochen durch abgedrehte Momente (eine Hangover-ähnliche Szene mit einer Ziege lässt grüßen) oder verwirrenden Situationen (so wie Summer, die sich im Kleiderschrank einschließt, weil sie eine unerwartete Botschaft erhalten hat). Ethan lernt auf jeden Fall in diesem Buch aus seinem Schneckenhaus herauszukommen, ist aber auch sehr bemüht, sich selbst nicht zu verlieren. Er merkt aber, wie beengt er vorher gelebt hat und wie schön und abenteuerreich das Leben sein kann. Ich mag diese Botschaft auch durchaus, auch wenn etwas weniger abgedrehte Partys gereicht hätten.

Die Lovestory zwischen Ethan und Payton ist nett, mehr aber auch nicht. Hier fehlt es eigentlich an allem: Tiefe, Knistern, Gefühl. Eine Anziehung ist da, aber wie genau sich alles entwickelt, war für mich nicht wirklich greifbar, zumal sie ihn immer wieder wegstößt. Die Lovestory war für mich aber sowieso eher untergeordnet, es ging um Ethans Entwicklung. Das Finale des Buches ist erwartungsgemäß eine große Explosion, hat mir aber sehr gut gefallen, auch wenn sie – wie das ganze Buch – sehr konstruiert war. Am Ende hat aber alles zusammengepasst.

Mein Fazit

Love it up kann mich mehr überzeugen als die Vorbänden, ist aber wieder recht überdreht und energiegeladen. Die Lovestory ist nur solide, die Handlung sprunghaft und die Charaktere zum Teil wahnsinnig. Trotzdem hat man Freude mit dem Buch und es ist wunderbar seicht. Nettes Buch, was man schnell weglesen kann.