ließ mein Hexenherz erneut höher schlagen
Schöpferin der Mondmagie - Sonnengeliebt
Meinung
Der zweite Band schließt nahtlos an den Auftakt an, somit sollte man auf jeden Fall diesen gelesen haben, um die Story nachvollziehen zu können. Das ich den Stil der Autorin liebe muss ich euch ...
Meinung
Der zweite Band schließt nahtlos an den Auftakt an, somit sollte man auf jeden Fall diesen gelesen haben, um die Story nachvollziehen zu können. Das ich den Stil der Autorin liebe muss ich euch ja nicht mehr unter die Nase reiben, aber auch dieser Teil ließ sich flüssig lesen ;)
Die Drachen Rufus und Frodo zogen mich direkt in ihren Bann und besonders Frodo musste ich einfach in mein Leserherz schließen. Er ist auf der einen Seite humorvoll, aber irgendwie auch drollig mit Knuddelfaktor - versteht ihr was ich meine?
Hinsichtlich der Handlung möchte ich gar nicht zu viel verraten, aber man erfährt in der Fortsetzung nun mehr Hintergründe insbesondere hinsichtlich der Magie der Traumfänger, so bekam das ganze noch einen Hauch mehr Tiefe und wurde für mich persönlich greifbarer. Ebenso wie der erste Band steht neben der Magie ganz klar die Spannung im Fokus und eines kann ich euch versprechen, davon gibt es hier reichlich.
Fazit
Eine magische Fortsetzung, die mein Fantasy-Herz höher schlagen ließ. Spannung und Emotionen bis zum Schluss. 5 von 5 Sternen