Profilbild von Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.07.2017

Noch besser als die ersten beiden Bände

Royal 3: Ein Schloss aus Alabaster

Die ersten beiden Bände der Reihe haben mir ja schon gut gefallen, deshalb war ich sehr gespannt was mich nun im dritten Band erwarten wird.

Ich habe mich wirklich auf diesen dritten Band gefreut denn ...

Ich habe mich wirklich auf diesen dritten Band gefreut denn Band 2 endete ja mit einen doch fiesen Cliffhanger. Während ich fand das die ersten beiden Bände noch Luft nach oben haben, so kann ich hier sagen, meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen.
Dieser Band schließt nahtlos an seinen Vorgänger an, ohne langes Vorreden geht es direkt zur Sache.

Hier merkte ich deutlich eine Veränderung, denn Tatyana hat sich verändert.
Die ganzen Ereignisse haben sie gezeichnet, ihre Beziehung zu Phillip ist schwierig, denn obwohl er ihr seine Gefühle gesteht, so zieht er sich doch immer wieder zurück und trifft sogar ein anderes Mädchen. Das versetzt Tatyana natürlich einen ziemlich Dämpfer, sie wird nicht schlau aus seinem Verhalten.

Um ehrlich zu sein, ich wurde es auch nicht, mich interessiert brennend was ihn davon abhält seine Gefühle für Tatyana zu zugeben.
Ich bin echt gespannt auf die Auflösung.

Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wie gewohnt sehr locker und flüssig zu lesen.
Ich habe diesen dritten Band innerhalb weniger Stunden verschlungen.
Dieser Band entwickelte eine Sogwirkung der ich mich nicht entziehen konnte.

Die Charaktere kannte ich ja schon, auch hier waren sie wieder authentisch gezeichnet.
Man merkte deutlich wie sehr diese Wahl alle verändert hat,

Die Handlung ist spannend und packend aber auch emotional berührend.
Ich für meinen Teil bin von diesem Buch mehr als begeistert.
Jetzt freue ich mich riesig auf den vierten Band und gespannt was mich dort erwarten wird.

Klare Empfehlung.

Fazit:
Mit "Royal - Ein Schloss aus Alabaster" ist der Autorin eine tolle Fortsetzung gelungen die mich begeistert hat und die mir noch besser gefallen hat als die beiden Vorgängerbände.

Veröffentlicht am 07.07.2017

Ein wundervolles Debüt!

Forbidden Love Story. Weil ich dir begegnet bin

Auf dieses Buch habe ich mich unglaublich gefreut, allein schon das Cover finde ich einfach wunderschön. Auch der Klappentext hat mich sofort überzeugen können.
Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen ...

Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen und ich wurde nicht enttäuscht.
Dieses Buch überrascht mich und meine Erwartungen wurden sogar noch ein wenig übertroffen.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und flüssig, dadurch liest sich das Buch fast von selbst.
Ich habe es innerhalb weniger Stunden schon ausgelesen.
Es entwickelte eine Sogwirkung der ich mich nicht entziehen konnte.

Vesper hat es im Moment echt nicht leicht, nicht nur das sich ihre Eltern getrennt haben, nein, ihre Mutter will ihren neuen Freund heiraten.
Als wäre es nicht schon schlimm genug trennt sich auch noch ihr Freund von ihr und das nicht gerade schön. Jeden Tag scheint es ein neues Problem zu geben und so langsam weiß Vesper nicht weiter.
Genau jetzt trifft sie auch noch auf Alex, der sich langsam aber sicher in ihr Herz schleicht, doch kann ihre Liebe eine Chance haben, bei den ganzen anderen Problemen?

Vesper ist eine tolle Protagonistin, sie hat sich zwar angewöhnt anderen die kalte Schulter zu zeigen doch bei Alex gelingt es ihr einfach nicht. Es scheint als wäre er der einzige der hinter ihre kalte Maske schauen kann.
Er weiß wie sie sich fühlt versucht ihr Nahe zu sein.
Schon bald sprühen zwischen den beiden die Funken, immer öfter fühlt sich Vesper zu ihm hingezogen. Anfangs versucht sie diese Gefühle zu leugnen doch die Liebe geht ihre eigenen Wege.

Die Handlung ist sehr emotional und berührend, gleichzeitig ist sie aber auch unglaublich spannend und fesselnd.
Ich wusste zu keiner Zeit welchen Verlauf die Handlung wohl nehmen würde und das Ende war für mich überraschend aber es passte einfach.

Ich für meinen Teil bin begeistert und kann euch somit dieses Buch nur empfehlen.

Fazit:
Mit "Forbidden Love Story" ist der Autorin eine Liebesgeschichte gelungen die mich überraschen konnte. Eine emotionale und berührende Story die mich völlig überzeugen konnte.

Veröffentlicht am 04.07.2017

Toppt sogar noch Band 1!

Das Herz des Verräters

Schon der erste Teil der Reihe hat mir richtig gut gefallen, durch den Cliffhanger zum Ende hin war ich unglaublich gespannt was mich im zweiten Band wohl erwarten würde.
Eins kann ich nach dem lesen schon ...

Eins kann ich nach dem lesen schon jetzt sagen, dieser zweite Band toppt in meinen Augen sogar noch seinen Vorgänger.
Ich bin völlig begeistert und meine Erwartungen wurden bei weiten übertroffen.

Ich kam ohne Probleme in die Story rein, dieser zweite Band schließt nahtlos an den ersten an. Ohne langes Vorreden geht es gleich los.
Das gefiel mir richtig gut. Der Schreibstil der Autorin ist wie immer sehr locker und auch flüssig dadurch liest sich das Buch sehr angenehm, ich habe es in einem Zug ausgelesen.

Die Ereignisse überschlagen sich und ich musste mehrere male den Atem anhalten da es einfach so spannend war.

Eigentlich dachte ich das Lia im ersten Band schon eine enorme Wandlung durch gemacht hat, doch auch hier befindet sie sich in einem Lernprozess. Sie wirkt reifer und sehr viel älter als noch im ersten Band. Sie ist sehr viel stärker geworden und sie steht für das ein was sie für richtig hält.

Was mir aber unglaublich gut gefallen hat war die ganze Atmosphäre im Buch und das gesamte Seeting. Es war als würde sich ein Film vor meinen inneren Auge abspielen.
Die Autorin schreibt bildgewaltig und detailliert, eine faszinierende und auch düstere Welt die mich in ihren Bann zog.

Die Handlung ist fesselnd und sehr spannend, aber auch sehr emotional und berührend.
Das Ende hat mich ehrlich schockiert, ein solcher Cliffhanger ist nicht schön. Natürlich hat das ganze aber auch sein Ziel erreicht, ich warte sehnsüchtig auf Band 3 und kann es kaum erwarten diesen endlich zu lesen.

Puh, dieses Buch hat es echt in sich. Diese Reihe ist etwas ganz besonderes und ich bin echt schon aufgeregt wie es wohl weiter geht.
Ich denke ihr merkt selbst wie begeistert ich bin, deshalb kann ich euch dieses Buch und natürlich diese Reihe nur empfehlen,

Fazit:
Mit "Das Herz des Verräters - Die Chroniken der Verbliebenen" ist der Autorin ein unglaublich toller und packender zweiter Band gelungen der mich völlig begeistert hat.
Schon jetzt kann ich es kaum erwarten auch den dritten Band zu lesen.

Veröffentlicht am 03.07.2017

Grandioser, spannender und nervenaufreibender Auftakt!

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Auf dieses Buch habe ich sehnsüchtig gewartet.
Das Cover gefiel mir auf Anhieb und auch der Klappentext überzeugte mich sofort.
Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen, doch ich hatte Probleme in die ...

Auf dieses Buch habe ich sehnsüchtig gewartet.
Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen, doch ich hatte Probleme in die Story rein zu kommen.
Ich tat mir wirklich schwer, kurz entschlossen habe ich das Buch einfach auf die Seite gelegt.
Nach ein paar Tagen Pause fing ich wieder mit dem lesen und es machte klick, ich kam ohne Probleme rein und konnte es schon bald nicht mehr aus der Hand legen.

Ich habe es innerhalb eines Tages ausgelesen. Die Autorin schreibt einfach toll, ich hatte ja schon einige ihrer Bücher gelesen und auch hier schaffte sie es mich sofort an die Seiten zu fesseln.
Ihr Schreibstil ist sehr locker und flüssig, dadurch liest sich das Buch fast wie von selbst.
Erzählt wird die Story abwechselnd aus der Sicht von Dan und Rave, das brachte mir die beiden natürlich noch näher und ich lernte sie noch besser kennen.

Was mir hier aber besonders gut gefallen hat war die hier erschaffene Welt.
Dieses besticht vor allen durch Ideenreichtum und erfrischenden Ideen. Diese Welt faszinierte mich und ließ mich einfach nicht los. Jedes noch so kleine Detail habe ich aufgesogen, ich musste einfach alles wissen und ich bekam nicht genug.

Natürlich gibt es hier auch eine Liebesstory doch diese steht mehr im Hintergrund, sie fügt sich in die Handlung ein und wirkt dadurch authentisch.
Sie ist alles andere als gewöhnlich, sie ist intensiv und düster und dennoch voller Leidenschaft.
Genau das gefiel mir gut denn es hebt sich deutlich von der breiten Masse ab.

Die Charaktere wurden hier voller Farbe und Leben gezeichnet. Dadurch wirkten sie auf mich authentisch, ich konnte mich gut in sie hineinversetzten und fand sie realistisch gezeichnet.

Die Handlung ist sehr fesselnd und auch spannend. Sie ist emotional, berührend und voller Nervenkitzel. Ich konnte und wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Leider kam das Ende wieder viel zu schnell, es hat einen Cliffhanger und am liebsten hätte ich sofort weiter gelesen.
Ich warte nun sehnsüchtig auf den zweiten Band und werden ihn nach erscheinen sofort lesen.

Ich für meinen Teil bin mehr als begeistert.
Daher kann ich euch dieses Buch nur empfehlen.

Fazit:
Mit "Love & Revenge - Zirkel der Verbannung" ist der Autorin ein atemberaubender und spannungsgeladener Auftakt gelungen der mich völlig begeistert hat.
Schon jetzt warte ich sehnsüchtig auf den zweiten Band.

Veröffentlicht am 02.07.2017

Einfach großartig!

Glacies

Auf dieses Buch habe ich mich riesig gefreut.
Allein schon das Cover ist ein absoluter Traum, ich finde es wunderschön und es hat nun einen Ehrenplatz in meinen Bücherregal.
Doch auch der Titel samt Klappentext ...

Auf dieses Buch habe ich mich riesig gefreut.
Doch auch der Titel samt Klappentext überzeugten mich auf Anhieb.
Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen und ich wurde nicht enttäuscht.

Das Buch beginnt mit einem fesselnden und spannenden Prolog der mich begeistert hat.
Zum Inhalt werde ich an dieser Stelle nichts weiter sagen, denn der Klappentext sagt mehr als genug über das Buch aus. Außerdem möchte ich euch nicht Spoilern.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach wundervoll, sie schreibt locker und flüssig und dennoch voller Emotionen. Ich kam ohne Probleme in die Story rein und konnte dieses Buch bereits nach wenigen Seiten nicht mehr aus der Hand legen.
Innerhalb kurzer Zeit entwickelte das Buch eine Sogwirkung der ich mich nicht entziehen konnte.

Die Charaktere im Buch sind authentisch und vielschichtig gezeichnet.
Ich konnte mich gut in sie hineinversetzten und somit habe ich auch ihre Gedanken und Gefühle verstehen können.

Diese neue Welt die die Autorin hier erschaffen hat ist einmalig. Ich war fasziniert davon und bekam nicht genug, jedes noch so kleine Detail habe ich aufgesogen.
Es kam mir teilweise so vor als wäre ich selbst ein Teil der Story das lag vor allem daran das die Autorin sehr bildhaft schreibt.
Deshalb kann ich nur sagen, Achtung absolute Suchtgefahr!!!!

Die Handlung könnte spannender und emotionaler kaum sein.
Ich habe gebangt, gelacht, gezittert, mit gefiebert und ich hatte Tränen in den Augen.
Was der Autorin mit diesem Buch gelungen ist, ist einmalig und für mich ein wahres Highlight!!!!

Klare und uneingeschränkte Empfehlung.

Fazit:
Mit "Glacies - Gefangen im Eispalast" ist der Autorin ein atemberaubendes Buch gelungen welches mich völlig begeistert hat!
Natürlich bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl.