Cover-Bild Ein Kind entsteht - Der Bildband
  • Ersterscheinung: 16.11.2009
Lennart Nilsson, Lars Hamberger

Ein Kind entsteht - Der Bildband

Imke Brodersen (Übersetzer)

Das zweitschönste Geschenk für jede Mama!

Lennart Nilsson hat mit seinem Bestseller "Ein Kind entsteht" eine atemberaubende Bilddokumentation der Entwicklung ungeborenen Lebens im Mutterleib geschaffen.

Die sensationellen Fotos des preisgekrönten Fotografen dokumentieren in faszinierender Weise die Entstehung neuen Lebens – von den ersten Anfängen bis zur Geburt. Der Bildband bietet eine Auswahl der schönsten, anrührendsten und interessantesten Fotos. Mit diesen unvergleichlichen Bildern lassen sich die einzelnen Entwicklungsphasen des Babys genau verfolgen – chronologisch nach Tagen, Wochen und Monaten.

Ein wunderschönes und aufregendes Bilderbuch für werdende Eltern.

Ausstattung: 4-farbig, 92 farbige Abbildungen, Lesebändchen

• Dieses Buch befindet sich bei marylou2101 in einem Regal.

Veröffentlicht am 26.10.2022

Das vielleicht beste Buch für werdende Eltern

Mit diesem Buch können sich werdende Eltern anschaulich mit faszinierenden Fotos zu den verschiedenen Entwicklungsstufen über den Entwicklungsstand Ihres ungeborenen Kindes informieren. Die Bilder des Fotografen sind einzigartig und atemberaubend zugleich, zeigen sie uns doch, welch Wunder in unserem Bauch heranwächst. Ich liebe es Abends mit dem Buch im Bett zu liegen und mir ganz genau vorstellen zu können wie unser Baby Lou aussieht. Wieder einmal wird mir bewusst welche Leistung der eigene Körper in den letzten 20 Wochen vollbracht hat und welche er in den noch anstehenden vollbringen wird.

Jeder kennt sie , diese niedlichen Zeichnungen einer Schwangeren oder eines Babys in den unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft. Wer darüber hinaus gerne erfahren möchte wie das eigene Kind tatsächlich aussieht, wie weit die einzelnen Organe entwickelt sind und gleichzeitig auf nützliche und fundierte Kenntnisse rund um das Thema Geburt & Schwangerschaft nicht verzichten möchte, der ist mit dem Buch an der richtigen Adresse.